Ein Tag im Garten

18. März 2015
Heute hat der Lieblingsmann kurzerhand einen Urlaunstag eingelegt und wir waren im Garten. Wie ihr wisst gibt es ja noch ein paar Ecken hier, die ganz dringend bearbeitet werden müssen. So das Stück vor dem Küchenfenster und vor dem Badfenster… ein riesiges Stück, welches vom Unkraut befreit werden will… seufz. Und da hier einfach vor unserem Einzug letztes Jahr 3 Jahre nichts mehr gemacht wurde, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie sich hier alles ausgebreitet hat! Zuerst habe ich mal alle meine Rosen  und Stauden zurückgeschnitten und habe alles für die Grünabfuhr nächste Woche zusammengebunden. Es ist auf jeden Fall noch ein richtiges Stück Arbeit, ich hoffe am Wochenende wird es nochmal schön!
Ein paar Fotos habe ich noch für euch…. Den Krokussen kann man beim Blühen zusehen… jeden Tag blühen neue ♥ Auch unsere Katzis sind happy, bei den Temeperaturen traut man sich nämlich auch wieder vor die Tür ;))
 
Ich habe Märzenbecher im Garten entdeckt!! ♥
So nun ist aber Schluss für heute…. jetzt ist Sofatime angesagt!
Ihr Lieben, habt noch einen wundervollen Abend!! ♥♥♥ 
Pomponetti

All posts

4 Comments

  • Astrid Ka 18. März 2015 at 22:05

    Krokusse & Schneeglöckchen sind hier jetzt schon verblüht. Die Magnolie macht sich startklar…
    Viel Freude weiterhin im Garten!
    Astrid

  • Isi Merkel 19. März 2015 at 6:32

    so schöne impressionen christel. wir waren auch im garten tätig gestern. 🙂

    liebe grüße, isi

  • Mrs Always Right 19. März 2015 at 12:37

    Liebe Christel,
    das sind sehr hübsche Frühlingsbilder! Mich juckt es auch schon dermaßen in den Fingern und ich möchte so gerne endlich im Garten loslegen. Leider fehlt mir gerade vor lauter Proben die Zeit. Noch! Das kommende Wochenende steht noch einmal voll im Zeichen der Musik – aber am Wochenende drauf kommt der Garten dran! 🙂
    Liebe Grüße, Claudi

  • Mein Elfenrosengarten 20. März 2015 at 10:21

    Hach, was für schöne Frühlingsbilder! 🙂

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×