RUMS mit Kräutertöpfen

19. März 2015 - 6 Comments
Schon seit letztem Jahr stehen sie hier rum, die Riesendosen, die Niki mir vom *Tweety* mitgebracht hat. Konservendosen, wie sie im Restaurant oder im Bistro benutzt werden. Heute mittag habe ich sie endlich weiß lackiert und mit einem pinken Herz bemalt…. ♥ Genau richtig für meinen Schnittlauch, der gerade anfängt zu wachsen 🙂 Allerdings ist das Herz etwas schwierig aufzumalen wegen der Rillen, aber wer schaut da schon genau hin ;))
Mit diesen Kräuterdosen nehme ich jetzt noch schnell bei RUMS teil….
Wünsch euch was ♥

6 Comments

  • lottapeppermint 19. März 2015 at 21:16

    Wunderschön frühlingshafte Kräutertöpfchen <3
    Liebe Grüße,
    lottapeppermint

  • tatjana 20. März 2015 at 6:20

    Liebe Christl,
    sehr schön die Herzdosen würden bestimmt auch mit Frühlingsblumen in pastell sehr schön aussehen.
    Auf jeden Fall gefällt mir die Idee
    herzlichst Tatjana

  • Lina von Silbermandel´s Welt 20. März 2015 at 9:57

    Liebe Christel
    also ich finde die Herzen sind super gelungen, schaut aus wie gekauft.
    Coole Idee!!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende. Hab es ganz fein.
    Alles Liebe
    Lina

  • Mein Elfenrosengarten 20. März 2015 at 10:23

    Liebe Christel,
    die Idee ist cool!
    Sieht richtig frisch aus 🙂
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  • Gabi 20. März 2015 at 19:20

    … passen direkt so bei mir rein ;O)
    LOVE
    Gabi

  • Annika 21. März 2015 at 19:16

    Das sieht unglaublich schön aus! Mir gefällt das total 🙂

  • Leave a Reply

    ×