Sommerblumen zum letzten Maiwochenende oder Friday Flowerday

29. Mai 2015
Jetzt blüht doch tatsächlich bald mein Frauenmantel, zusammen mit Margeriten, Iris und Gräsern habe ich ihn heute in die tolle Vase von Depot arrangiert.Ein richtig sommerliches Arrangement ♥
Friday Flowerday, Sommerblumen
Friday Flowerday, Sommerblumen

Ich habe schon gesehen, dass bei einigen von euch die Rosen blühen. Soweit sind wir hier noch nicht ;)) Es blitzt zwar schon etwas Farbe in den Knospen durch, aber das braucht sicher noch eine Weile. Die roten Pfingstrosen stehen in voller Blüte und bevor sie verblüht sind, habe ich mir nochmals ein paar hereingeholt
rote Bauernpfingstrosen

rote Bauernpfingstrosen

Ich liebe es aufs Wochenende die Räume mit frischen Blumen zu dekorieren, auch die kleinen Vasen werden nicht vergessen ;)) Hier habe ich Akkelei, Margerite, ein paar Gräser und Blümchen aus dem Garten miteinander kombiniert…..

Aber meine Sommerblumen gefallen mir doch am besten, auf dem Tisch machen sie sich wunderbar…. deshalb wandern sie jetzt zu Holunderblütchens Friday Flowerday und da schaue ich doch gleich mal, was ihr alles so an Blumen dekoriert habt ♥

Alles Liebe, seid gedrückt ♥♥♥

Pomponetti

I l

All posts

13 Comments

  • la vita 29. Mai 2015 at 18:46

    Wie zauberhaft, liebe Christel,…..schöner kann das Wochenende nicht beginnen!
    Liebste Grüße,
    Christine

  • Flottelotta Blau 29. Mai 2015 at 19:28

    Ich liebe Wiesenblumensträuße…und man sieht daran, es wird Sommer…;-). LG Lotta.

  • Astrid Ka 29. Mai 2015 at 20:04

    Dieser Wiesenblumen -Touch ist einfach unwiderstehlich, finde ich! Schade, dass jetzt schon überall gemäht wird…
    Bon week-end!
    Astrid

  • Birgitt 29. Mai 2015 at 20:38

    …schöner Wiesenblumenstrauß…und mit dieser meerfarbenen Wand richtig Sehnsucht nach Sommer weckend…schön,

    LG Birgitt

  • Nicole/Frau Frieda 29. Mai 2015 at 20:47

    Wunderschön sieht Dein Vasenset aus.. lächel! Die hübschen bunten Wiesenblumen vor der sommerlich blauen Wand verführen zum Träumen, liebe Christel! Ich wünsche Dir ein charmantes Wochenende. Herzlichst, Nicole

  • siebenVORsieben 30. Mai 2015 at 8:05

    Bei mir blühen noch keine Rosen, aber auch der Frauenmantel ist noch weit entfernt vom Blühen.
    Deine Blumen sind wunderschön (wie du weißt liebe auch ich Gartensträuße und Pfingstrosen und deine sehen toll aus in den Vasen und wie du sie arrangiert hast. Dazu die Gräser… einfach schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Jutta

  • Annika 30. Mai 2015 at 12:56

    So viele schöne Blumen, da bekommt man ja direkt gute Laune :-)!

  • G. Kaiser 30. Mai 2015 at 18:32

    liebe Christel,
    Wiesenblumen sind doch einfach die schönsten!
    So schön in den kleinen Vasen!
    ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

  • Nicole B. 30. Mai 2015 at 18:56

    Bei mir im Garten sind die Pfingstrosen schon lange verblüht. Und auch die Akelei hat ihre Zeit fast hinter sich.
    Irgendwie ist hier am Rhein immer alles etwas früher.
    Schön finde ich ja Deine Wiesensträußchen.
    Die haben so etwas von Midsommar.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Herbst Liebe 31. Mai 2015 at 5:52

    Wiesenblumen sind immer wieder ein Hingucker. Sehr schön deine Auswahl.
    Herzlichst Ulla

    • Pomponetti 2. Juni 2015 at 16:32

      Ich liebe sie auch sehr! ♥
      Liebe Grüße
      Christel

  • Tante Mali 1. Juni 2015 at 5:11

    Liebe Christel,
    danke für die Blumen, fein, dass sie auch noch Montags so frisch und fröhlich sind. Machen ihn einfach etwas bunter!!! Und Kiesweg – oh, bin schon soooo gespannt!
    Eine feine Zeit
    Elisabeth

  • Holunderbluetchen® 4. Juni 2015 at 10:16

    Die Wiesenblumen sehen ganz wunderbar aus vor der blauen Wand, ich assoziiere sofort einen blauen Sommerhimmel 🙂 Und die Pfingstrosen haben ein unglaublich schönes Rot !!!
    Ganz herzliche Grüsse und…bis morgen ??? helga

  • Leave a Reply

    ×