Fashion oder meine neue Bluse von Cos ♥

25. August 2015 - 6 Comments
Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich mir in München bei COS eine neue Bluse gekauft habe. Ich liebe Blusen mit einem kleinen Etwas… das können ganz klassische Blusen sein, wie meine kurzärmelige weiße ohne irgendwelchen Klimbim, aber in A- Linie geschnitten…. oder meine tolle weiße Bluse, die ich euch schon hier gezeigt habe…. mit Fältchen, oder mit ein paar Rüschen…. es darf sogar eine Hemdbluse sein, doch dann bitte mit einem besonderen Kragen ;)) 
Auf jeden Fall sind wir letzten Dienstag im COS gelandet und ich sehe diese Bluse…. in blau… mal was anderes ;)), in A- Linie geschnitten, etwas länger und mit kleinen Fältchen im Rücken und  noch besser der Preis… bezahlbar! Anja meinte nur *Die MUSST Du nehmen!* Na ja, ich hab sie dann genommen :)) … das wisst ihr ja bereits….

Hier seht ihr sie mit enger weißer Hose und Flip Flops…..

….. geht aber auch mit Boyfriendhose, ein bisschen lässiger getragen…..

… mit weißen Chucks
Habt ihr meinen neuen Nagellack bemerkt? ;)) Wenn Nagellack, dann muss er eigentlich rot sein… ich versuche zwar immer wieder mal eine andere Farbe, bin aber nie ganz glücklich damit… ganz schlimm sind Blau- oder Grüntöne, Orange etc …GEHT GAR NICHT!, vielmehr sieht das bei mir einfach blöd aus. Experimentierfreudiger ist da das junge Fräulein…  es gibt glaube ich keine Nagellackfarbe, die Lena nicht hat. Sie war es auch, die mir zu diesem Mauveton geraten hat….. und wisst ihr was? Ich bin richtig happy damit ♥ Rot ist zwar nicht zu toppen, ist aber trotzdem mal was anderes und ich fühle mich wohl damit 🙂
Lena war es übrigens auch, die mich für diesen Post fotographiert hat ♥

blaue Bluse – COS
weiße Hose – Zara 
Jeans – Peace
Converse Chucks
Nagellack- Angora Cardi von Essie
Habt noch einen wundervollen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥

6 Comments

  • Duni 25. August 2015 at 18:15

    Seeehr chic, liebe Christel!! Die Kette kommt auf der unifarbenen Bluse auch super zur Geltung 🙂
    Die Nagellackfarbe erinnert mich an Marsala – Pantone Farbe des Jahres – da bist Du ja trendmäßig ganz vorn dabei 🙂
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni ♥

  • G. Kaiser 25. August 2015 at 18:27

    liebe Christel,
    super schaut sie aus aus Deine neue Bluse, bzw. gut schaust Du! aus!
    Egal wie, sie steht Dir ausgezeichnet!.
    Der Farbe vom Nagellack gefällt mir auch! Alles perfekt!
    liebe Grüße
    Gerti

  • Astrid Ka 25. August 2015 at 21:20

    Das letzte Foto am Auto finde ich großartig! Ganz lässige Fee, irgendwie…
    LG
    Astrid

  • Gabi 26. August 2015 at 8:14

    …. ein super Stück im Kleiderschrank!!!
    LOVE
    Gabi

  • Anonym 26. August 2015 at 19:42

    Gute Wahl!!!
    S.

  • Ausglas Perlenmanufaktur 26. August 2015 at 21:04

    Supertolle Bluse….gute Wahl. Ich persönlich finde Sie zur Jeans noch toller als zur weißen Hose.
    Auf jeden Fall kleidet sie Dich vorzüglich.
    Liebe Grüße auch an deine Fotografin….schöne Fotos hat Sie gemacht.
    Küsschen Sandra

  • Leave a Reply

    ×