Garten und Feiern im August ♥

23. August 2015 - 12 Comments
Der August war DER Feiermonat in unserer Family ;))… 3 Geburtstage und dieses Jahr noch die goldene Hochzeit meiner Eltern, die auf den gleichen Tag wie Robins Geburtstag fiel :)) Ihr seht, wir kommen aus dem Feiern gar nicht heraus. Ich liebe ja solche Feste, das habe ich ja schon des öfteren erwähnt…. die ganze große Familie kommt zusammen… das sind mit unserer und meiner Schwester ihrer Family schon ein paar….. und wenn dann noch das Wetter passt, sind es einfach tolle und unvergessliche Tage
 Robin, das Geburtstagskind….

Spätsommerliche  Tischdeko, mit Rosen, Hortensien, Schleierkraut und Brombeerzweigen
 …. und der Garten dient als Kulisse ♥, die Gräser und Schneeballhortensien sind dieses Jahr richtig üppig! Dank immer ausreichender Wässerung, die diesen Sommer imens wichtig war…. auch bei mir sind jedoch einige etwas sonnenverbrannt

Und hier die Annabelle in pink… da brauche ich noch die ein oder andere! Sie kommt dieses Jahr auch wunderschön ♥
…..außerdem mein geliebter Lavendel…. dieses Jahr werde ich ihn noch ein wenig vermehren, vor allem den weißen und rosanen ♥, die etwas selteneren Sorten 🙂 Vorne am Gehweg möchte ich einige Fairys mit Lavendel setzen…. Die kleinen rosa Röschen eignen sich nämlich wunderbar zum Dekorieren. Habt alle noch einen wundervollen Sonntag!! ♥♥♥

12 Comments

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 23. August 2015 at 16:01

    ALS erstes…. die BUA:::: is glab i die BUA;;;;gggg
    ahhhhhhh LECKA SCHNITTCHEN,,, wia i sogn dat,,,,gggg
    tolle DEKO…. so dats mir ah gfalln,,,
    du sog du schreibts, vermehren,,,
    wia kann ma de selber vermehren,,????
    HOB no an feinen ABEND
    bussakeee bis bald de BIRGIT

    • Pomponetti 23. August 2015 at 19:25

      Als Stecklinge liebe Birgit…. Ich mach mal einen Post ❤️

  • la vita 23. August 2015 at 16:19

    Was für schöne und positive Bilder, liebe Christel! Eine tolleFamilie ist doch einfach das beste, was einem im Leben geschenkt wird!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntagabend,
    Christine

  • kanoschl 23. August 2015 at 17:22

    Schöne Bilder zeigst du uns da. <3
    Wirklich eine schöne Stimmung hast du eingefangen und es sieht so unbeschwert und locker aus. War bestimmt ein schöner Tag…
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Annika 23. August 2015 at 17:47

    Ein wunderschöner Post! Die Bilder sind richtig klasse geworden.

    Alles Liebe, Annika

  • Herbst Liebe 23. August 2015 at 17:58

    Wundervolle Aufnahmen die richtig Lust auf ein schönes Sommerfest im Garten machen.
    Herzlichst Ulla

  • tatjana 23. August 2015 at 18:28

    Liebe Christel,
    tolle Fotos von wunderhübschen Menschen 🙂 dieser Robin (dein Mann?) ja so ein Schneckerl :-)).
    Die tollen Blumen, bitte ich hab noch nie eine rosafarbene Annabelle gesehen, ich kannte bislang nur weiße, aber diese hier die toppt alles.
    Ganz tolle Fotos und fröhliche Stimmungen.
    Hab einen schönen Abend herzlichst das Reserl

    • Pomponetti 23. August 2015 at 19:27

      Nein liebe Tajana, das ist nicht der Lieblingsmann :)) das ist mein ältester Sohn ❤️

  • PamyLotta 23. August 2015 at 18:31

    Sooooo schöne Bilder von einer wie es ausschaut ganz wunderbaren Familie. Die Feier bzw. die Stimmung hast Du wirklich total toll eingefangen, man kann die gute Laune förmlich spüren.

    Und diese Deko / Blumen… einfach traumhaft……

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Restsonntag wünsch ich Dir,
    Pamy

  • Isi Merkel 24. August 2015 at 6:48

    wunderschöne impressionen liebe christel.

    liebe grüße, isi

  • petra 24. August 2015 at 14:56

    Das sieht nach einem wunderschönen Fest aus! Herrlich, dass Ihr draußen feiern konntet!
    Unsere Riesen-Familienfeiern sind selten, aber dann klasse 🙂
    Mein Vater hat vier Geschwister und meine Mutter sieben *lach*
    da gilt es immer viiiiele Hände zu schütteln! liebe Grüße von Petra

  • petrajanssen ♥ goldenfairycottage 25. August 2015 at 11:45

    Liebe Christel –
    Mir kamen Freudentränen beim Lesen und Betrachten der Bilder; es muss unheimlich schön sein, so einen Familienverbund zu haben. Unsagbar schön: Deine Kinder haben sooo herzliche Gesichter … ❤️
    Was ich mich gefragt habe: Ähm … das frage ich Dich lieber mal persönlich … 🙂
    Ein richtig herzerwärmendes Posting!
    Freu' mich für Dich!
    Alles Liebe,
    Petra

  • Leave a Reply

    ×