Friday- Flowerday oder schon wieder Wochenende ♥

21. August 2015
Schon wieder Wochenende… die Zeit rast… noch eine gute Woche und unser Gerüst fürs Haus kommt. Irgendwie geht das jetzt schon wahnsinnig schnell ;)) Da meine Schneeballhortensien von letzter Woche noch super aussehen und ich sie zum Austauschen zu schade fand, habe ich mir Japanische Annemonen in die Küche geholt…. 

Zusammen mit ein wenig Rutenhirse hole ich mir schon ein bisschen den Herbst ins Haus…..Gott sei Dank hat sich das Wetter wieder berappelt 🙂 und so hoffe ich auf ein sommerliches Weekend! ♥
Ein paar Rosen konnte ich noch für meine kleinen Einzelväschen abzwacken…. 
Ich verlinke noch schnell zu Holunderblütchen, schaue mal was ihr alle so Blumiges bietet… lach…. und wünsche euch nun ein wundervolles, sommerliches Wochenende!! ♥♥♥ Habt es fein!
Pomponetti

All posts

8 Comments

  • G. Kaiser 21. August 2015 at 18:07

    liebe Cristel,
    wunderschön Deine Rosen und Deine Freitagsblümchen.
    Am Wochenende kommt der Sommer ja noch mal zurück!
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

  • Astrid Ka 21. August 2015 at 18:07

    Ja, die Herbstanemonen blühen auch schon wieder ( leider hab ich sie nur in weiß )…
    Ich freue mich jedes Jahr darüber-
    Bon week – end!
    Astrid

  • Nicole B. 21. August 2015 at 18:37

    Ich biete Rosen, dunkelrote!
    Geht das in Ordnung???
    Deine Anemonen sehen toll aus und ein bisschen Herbst liegt doch schon in der Luft, oder?
    Mein Strauß ist heute auch herbstlich angehaucht.
    Dir wünsche ich jetzt ein wunderbares sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

  • Siglinde vom Ideentopf 21. August 2015 at 18:49

    ich bin immer wieder begeistert von diesen Anemonen, leider wollen sie bei mir im Garten nicht blühen
    Schöne Aufnahmen, LG Siglinde

  • Wunschtraumgarten 21. August 2015 at 19:39

    Liebe Christel,
    deine Bluemchen sind wieder herrlich! Seitdem ich immer deinen Friday-Flowerday lese, kommt es mir noch viel schneller vor mit dem Vergehen der Woche.
    Lg die Karo

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 21. August 2015 at 20:10

    GROD de kloan ROSAL in de kloan
    VASN find i immer sooo herzig,,,,
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

  • Holunderbluetchen® 22. August 2015 at 5:29

    Ich liebe die japanischen Anemonen , sie haben einen ganz besonderen Zauber !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

  • Nicole/Frau Frieda 22. August 2015 at 11:57

    Zauberhaft sehen Deine japanischen Anemonen aus, liebe Christel!! Ich mag sie sehr, leider halten sie sich nicht bei mir in der Vase.. nur ein kurzer Augenblick und dann welken sie dahin.. schnüffel! Herzlichst, Nicole

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×