Rums oder mein neues Armband

13. August 2015
Sind es doch gefühlte Ewigkeiten her, dass ich zuletzt diese Armbänder gemacht habe…. Sind aber auch nicht so schnell mal nebenbei gemacht….unzählige kleine Perlchen drehen und dann in einer speziellen Art geknüpft. Da können schon mal Tage vergehen, bis so ein Armband fertig ist…. Aber es macht Spaß!! ♥ Wie sehr, habe ich doch fast vergessen…. Das hier ist jetzt mal for me und vielleicht habe ich ja noch Zeit für ein paar mehr für meinen nächsten Markt oder den Dawandashop…. bestellen kann man sie im übrigen auch jederzeit ;))
Habt noch alle einen tollen Tag!! ♥♥♥ Ich werde mich jetzt mal ein bisschen mit Lightroom beschäftigen ;)) Kurz noch verlinkt zu RUMS und geschaut was ihr alles so gezaubert habt, ich bin heute eh sehr spät dran, aber mein Rechner hat heute etwas gemuckt und so habe ich in voller Panik Bilder auf DVD gebrannt. Vor allem die dreihundert noch unbearbeiteten Bilder von Sohnemanns Geburtstag und der goldenen Hochzeit meiner Eltern…. nicht auszudenken wenn die mal kurz die Fliege machen, nur weil der Rechner abraucht. Mann, Mann, Mann! Mittlerweile scheint er wieder stabil zu sein, drückt mir die Daumen ;))
Pomponetti

I l

All posts

7 Comments

  • Isi Merkel 13. August 2015 at 12:25

    oh ja. große katastrophe wenn die dinger rumzicken.
    musste mich heute auch schon ärgern ….

    das armband ist der mega-hit!
    man sieht es einfach, wenn ganz viel liebe und mühe drinsteckt!

    schönen tag und liebe grüße, die isi

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 13. August 2015 at 12:29

    PUUUUUH des is ja vuiiii ARBEIT bis des fertig is
    aaaaaaber dafür schauts gewaltig aus…. FREU… freu
    PERFEKT zum SOMMER….
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

  • Nicole/Frau Frieda 13. August 2015 at 14:23

    Du hast die Perlen selber gedreht, liebe Christel??!! Ehrlich?! Ich bin verzaubert.. was für ein wunderschönes Armband.. ein Feuerwerk an Farben und so wunderbar sommerlich.. hach.. gipsy!! Herzlichst, Nicole

  • Bineles Sach´ 13. August 2015 at 18:14

    Ja, die Arbeit ist echt unbezahlbar für so ein Armband! Aber dafür ist es auch superschön!
    Und das Gefühl, dass der PC evtl. oder auch sicher den Geist aufgibt, kenn ich … Man ist ganz schön abhängig von diesen Dingern … tststs …
    Wünsch Dir einen schönen Abend<3
    Bine

  • Herbst Liebe 14. August 2015 at 4:44

    Das Armband ist wirklich ein Traum.
    Ich drück dir die Daumen, dass die Technik hält.
    Herzlichst Ulla

  • Flottelotta Blau 14. August 2015 at 5:36

    Na damit bist Du ja dann die Schönste unter der Sonne…schick! LG Lotta.

  • Lady Stil 14. August 2015 at 6:36

    Hi Christel,
    die Glasperlen sind ja der Wahnsinn! Hast Du die auch selber gemacht? Meine Hochachtung!
    Ich habe Anfang des Jahres auch meinen PC gewechselt! Der Alte (!) ging gar nicht mehr und beim Fotohochladen konnt ich nebenher das komplette Bad putzen!
    Lightroom hab ich auch, aber……ich komm nicht klar….kann man keinen Text eingeben?….berichte mal wie es Dir ergeht!

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Leave a Reply

    ×