Ein bisschen Fashion und ein Giveaway

27. Dezember 2015
Weihnachten ist vorbei, die Geschenke sind alle ausgepackt… was haltet ihr davon, wenn ich für einen von euch noch eines parat hätte… wäre das was?
Heute darf ich nämlich einen wundervollen Poncho mit Kaschmiranteil von Bam und Bini an euch verlosen und mich somit bei euch bedanken…..für eure lieben Kommentare, für die wachsende Leserschaft…. einfach dass ihr hier vorbeischaut! ♥♥♥  mehr zum Gewinn weiter unten:)  …. 
Ich bin neulich über diesen tollen Onlineshop gestolpert, als ich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken auf die kuscheligen  XXL Kaschmirschals gestoßen bin. Ich habe mir einen in dunkelblau bestellt und meine zwei Mädels haben einen cremefarebenen und einen dunkelblauen bekommen. Leider sind viele Farben im Moment vergriffen, aber nach Weihnachten bekommen sie höchstwahrscheinlich Nachschub, also lohnt es sich zu warten! Dunkelgrau  steht nämlich auch noch ganz oben auf meiner to buy Liste! 
Kaschmirschal XXL, Bam und Bini
Kaschmirschal XXL, Bam und Bini
Kaschmirschal XXL, Bam und Bini

In den gleichen schönen Farben wie die Kuschelschals haben Bam und Bini Ponchos hereinbekommen, so neu, dass sie erst noch im Shop eingestellt werden. Ich liebe Ponchos, da sie schnell mal übergeworfen werden können…. ich bin ja immer so verfroren…. ;)) Außerdem sind sie heuer ein absolutes Season Must- have!!
Poncho Bam und Bini
Poncho Bam und Bini
Poncho Bam und Bini

Poncho Bam und Bini
Poncho Bam und Bini
Habt ihr Lust auf dieses Traumteilchen?? So könnt ihr gewinnen:
  •  Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post
  •  Wer die Verlosung auf seinem Blog oder Facebook teilt bekommt ein Extralos, dafür nehmt einfach das letzte Bildchen mit
  •  Noch ein zusätzliches Los erhaltet ihr, wenn ihr auf Instagram an der Verlosung teilnehmt verwendet dafür bitte den Hashtag #bamundbini #pomponettiblog und #giveaway und markiert mich entweder auf dem Bild oder fügt ein @pomponetti hinzu, so dass ich eure Verlinkung sehe.
 Teilnahmebedingungen:
  •  Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und in der EU oder der Schweiz wohnen.
  • Die Verlosung startet sofort und endet am 31.12.2015 um 24.00 Uhr
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Die Rechtslage ist ausgeschlossen 
Poncho Bam und Bini
Poncho Bam und Bini
 Ganz viel Glück wünsche ich euch!! Habt noch einen tollen Abend!! ♥♥♥
Schal und Poncho von Bam und Bini *
* Kooperation
Pomponetti

All posts

35 Comments

  • Jen 27. Dezember 2015 at 17:48

    Liebe Christel,
    wow was für ein traumhafter Poncho……da hüpfe ich doch schnell und versuche meine Glück. Gerne verlinke ich dein Bildchen…..
    Dein Schal gefällt mir auch total gut und wie kuschelig der aussieht….
    Dir noch einen kuscheligen Abend….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Anonym 27. Dezember 2015 at 18:53

    Hallo Christel,
    Was für ein cooles Teil, da hüpf ich sofort in den Lostopf
    Tolle Bilder
    LG Birgit

  • la vita 27. Dezember 2015 at 18:56

    Mensch Christel,….so ein Traumteilchen, das wäre was für Mutti!!!! Bin schon (zu!) lange am überlegen, welch Farbe es denn sein soll, du hast mir die Entscheidung nun abgenommen!
    Ich glaube einfach mal an mein Losglück!
    Liebe Grüße, Christine

  • E. Heinz 27. Dezember 2015 at 19:06

    wie wunderbar also schnell in den Lostopf, bevor ich mir den Laden mal anschaue

    LG

    Edith

  • Zwergenwelt 27. Dezember 2015 at 19:10

    liebe Christel, ein traumhaftes Teilchen, da mach ich doch glatt mit.
    und taupe ist genau meine Farbe dieses Jahr, ach das wäre ja perfekt für mich.
    Ich werde dich gleich bei mir verlinken und bei instagram mache ich auch noch mit, juhu gleich so viele Lose ;O)
    du machst dich übrigens sensationell gut als Model, so hübsch, klasse!!! ganz liebe grüße und eine schöne Zeit zwischen den Jahren, herzlichst, cornelia

  • Anonym 27. Dezember 2015 at 19:15

    Liebe Christel,
    ich habe einen Poncho und den liebe ich über alles.Einfach umgelegt und schon ist einem kuschligen warm.Mal kurz vor die Haustür,Poncho an und schon geht es los.Ein Zweiter Poncho muss her,der andere wird ja mal gewaschen ? Ohne geht es nicht ☺
    LG Anja ⭐?

  • kanoschl 27. Dezember 2015 at 19:27

    Hey du Liebe.
    Die Weihnachtstage waren sehr schön,wenn auch wie immer viel zu schnell vorbei. 🙂 Zum Glück können wir hier in den kommenden Tagen noch ein bisschen ausspannen… ich hoffe bei euch bleibt es auch noch etwas ruhig?der Poncho steht dir ganz ausgezeichnet. Das du den wieder hergeben magst,finde ich bewundernswert. 😉 ♡
    Aber gerne doch nehme ich da an deiner Verlosung teil und versuche gern mein Ende-des-Jahres-Glück.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße an dich!
    Lisa

  • 11-lein 27. Dezember 2015 at 19:42

    Traumhaft schön, sehr kuschelig sieht der aus. Da versuche ich gerne mei Glück.

    Liebe Grüße
    Melanie

  • white and vintage 27. Dezember 2015 at 20:04

    Liebe Christel,
    ein wirklich hübsches Teil. Die Farbe gefällt mir sehr! Ich nehm auch gerne dein Bildchen mit.
    Alles Liebe,
    Christine

  • Petra 27. Dezember 2015 at 20:38

    Hallo Christel,
    was für ein toller Poncho.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

  • mirisusi 27. Dezember 2015 at 21:01

    Hallo Christel,
    der Poncho ist echt wunderschön und die Farbe wäre perfekt. Da probier ich doch mein Glück
    LG Miriam L.

  • Fannys liebste 27. Dezember 2015 at 21:45

    Liebe Christel,
    so ein toller Poncho. Da bin ich natürlich sehr gern beim Give Away dabei. Das Bild schnappe ich mir auch noch für meinen Blog.
    Der Schal schaut auch schön kuschelig bei dir aus. Obwohl es derzeit ja viel zu warm ist. Aber der Winter kommt bestimmt (irgendwann).
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Nicole/Frau Frieda 28. Dezember 2015 at 6:55

    Da hast Du ja was feines für uns ausgesucht! Vielen Dank, liebe Christel! Einfach wunderbar.. da hüpfe ich doch mit Schwung ins Lostöpfchen ;)) Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass Du einer lieben Freundin von mir sehr ähnlich siehst (oder sie Dir?!). Ihr könntet Geschwister sein.. lächel!! Herzliche Grüße, Nicole

  • Lilamalerie 28. Dezember 2015 at 8:09

    Oh , Weihnachten nach Weihnachten! Das ist ganz nach meinem Geschmack, verlängert es doch die Zeit des Freuens noch so wundervoll!
    Der Poncho ist ja ein Träumchen, und vielliecht wird er ja mein aträumchen?? 😉

    Hab einen schönen Übergang und ein glückliches, neues Jahr,
    LG, Monika

  • Eclectic Hamilton 28. Dezember 2015 at 8:20

    Liebe Christel, das kannst du gerne öfters machen! Also, als Model vor der Kamera stehen! Steht dir ausgezeichnet.
    Danke, für die schöne Verlosung. Da nehme ich gerne darant teil und dein Bild verlinke ich auf meinem Blog!!!

    Greetings & Love
    Ines

  • Anonym 28. Dezember 2015 at 8:34

    Liebe Christel ich bin ja auch immer so verfroren und die Farbe wäre perfekt zu meinem Kleidungsstil…da lass ich gern ein Kommentar hier. Und was ich für ein geniales Weihnachtsgeschenk bekommen habe von meinem Liebsten das weißt Du ja:-) und da freu ich mich schon ganz arg drauf!!!!! Liebe Grüße Nicole

  • Lady Stil 28. Dezember 2015 at 8:50

    Hi Christel,
    wow, sag mal, wo hast Du das perfekte Posing gelernt!!!
    Bei Bam und Bini hab ich auch schon gestöbert. Ein wirklich schöner Shop!
    Mit dem Poncho hast Du dazu noch ein Must-Have ausgesucht! – passt perfekt zu meiner Garderobe! 😉
    Das Bild hab ich mitgenommen!

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Wunschtraumgarten 28. Dezember 2015 at 14:43

    Hallo liebe Christel,
    wow..ein kuschlig, huebsches Teil ist das!
    Ich habe einen dicken Strickponcho mit Zopfmuster und Rollkragen, da ist deiner bei den momentanen Temperaturen wahrscheinlich passender.Toll siehst du aus! LG von Karo

  • Nicole B. 28. Dezember 2015 at 16:03

    Liebe Christel,
    das ist ja ein Traumteil.
    So schön leicht und genau das Richtige für Frostbeulen wie mich.
    Da mache ich aber gerne mit, denn auch die Farbe ist super schön.
    Du machst Dich richtig gut als Fotomodell, tolle Bilder.
    Dir nun einen kuscheligen Abend mit Deinem schönen Schal, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Anonym 28. Dezember 2015 at 16:08

    Hallo Christel,
    tolles Teil. ich bin in der Bloggerwelt noch nicht so bewandert, so dass das mit verlinken und so noch nicht klappt. Aber hier nehme ich gerne an deiner Verlosung teil. Deshalb habe ich auch noch keine Ahnung zur Wahl des Profils.
    LG von Margo

  • Petra Wollenberg 28. Dezember 2015 at 17:01

    Ein Geschenk aus der alten Bochumer Heimat , liebe Christel! Wie schön, da mache ich gerne mit.
    Ponchos sind immer kuschlig und praktisch – ich liebe sie !!! Dein Bildchen nehme ich gern mit.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

  • Anonym 28. Dezember 2015 at 17:45

    Liebe Christel,
    So ein toller Poncho. Da hüpf ich gern ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße von Margit (die ebenfalls im Landkreis BC wohnt)

  • Annette 28. Dezember 2015 at 18:37

    wow, so ein toller Poncho wäre für mich Frierrübe echt ideal.

    LG
    Annette

  • Anonym 28. Dezember 2015 at 19:21

    Liebe Christel,

    dieser Poncho würde super zu mir passen, auch weil ich so viel friere und trotzdem noch auf den Winter hoffe. Ich hüpfe dann mal in das Lostöpfchen.

    LG Nici vom Chiemsee

  • G. Kaiser 28. Dezember 2015 at 19:44

    liebe Christel,
    Du solltest wirklich ein bisschen "Modeln", machst Du einfach super!
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf!
    liebe Grüße
    Gerti

  • Anonym 28. Dezember 2015 at 19:50

    Jetzt, wo es doch noch kälter werden soll, wäre so ein kusceliges Teil super!
    LG aus Berlin,
    Sabine

  • Claudia Gerrits 29. Dezember 2015 at 15:06

    Oh wie toll… da würde ich auch gerne mal mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße Claudi

  • Mika 29. Dezember 2015 at 19:41

    Was für ein tolles Teilchen!Da bin ich dabei 🙂

    Liebe Grüße
    Mika

  • Martina H. 30. Dezember 2015 at 14:02

    Dies Schals sind schon der absolute Hammer, aber jetzt noch die Ponchos, das topt alles,deswegen freu mich sehr über das tolle Give away und versuche mein Glück ganz liebe Grüße Martina

  • Sabine Heldt 30. Dezember 2015 at 15:41

    Wow!!! Kaschmir!! Ich bin dabei!!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch nach 2016!

  • puravida13 30. Dezember 2015 at 17:10

    Liebe Christel,

    was für ein toller Poncho !!! Ich liebe Ponchos und hüpfe deshalb gerne noch in Deinen Lostopf und versuche mein Glück ! Auch der Schal ist genial – ich finde das Blau wunderschön !
    Ich wünsch' Dir einen guten Start ins Neue Jahr !

    Liebe Grüße, Alexandra

  • Maximilian Theobald 30. Dezember 2015 at 19:49

    Wow, super Bilder liebe Christel! Da hat sich Deine Investition ja mehr wie gelohnt.

    Und super toller Poncho 🙂

  • johans_fraenzchen 30. Dezember 2015 at 20:43

    Ja klaaaaaar mag ich da mitmachen. So ein schönes Teil, versuche gerne mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße!!
    Katja

  • Sanne 31. Dezember 2015 at 9:20

    Hallo Christel,
    ich mag Kaschmir auch total gerne, denn es ist so schön weich und wärmt einfach toll. Da hüpf ich ganz schnell mit in deinen Lostopf!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mach es gut, Sanne

  • Anonym 31. Dezember 2015 at 17:08

    …und (ganz) zum Schluß noch mit in den Lostopf hüpf!
    Guten Rutsch!

    Gruß Caro

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×