Waldspaziergang im Mettenberger Wald ♥

8. August 2015
Gestern morgen war ich schon bald mit meinen Eltern im Mettenberger Wald spazieren. Da ist es noch nicht so heiß und der Wald liegt ja eigentlich fast vor unserer Haustür ;))
Bei solchen Gelegenheiten habe ich ganz gerne meine Kamera dabei und fange Impressionen ein ♥

Auf einer Lichtung liegt dann mein Lieblingsbaum…. eine alte Eiche, wunderschön gewachsen und imposant…. eigentlich ein idealer 12tel Blick! 🙂
Ich liebe dieses Licht! ♥

Habt noch einen tollen Abend!! ♥♥♥ Drück euch lieb
Pomponetti

All posts

5 Comments

  • Astrid Ka 8. August 2015 at 21:12

    Wunderschöner Sommerwald!
    LG
    Astrid

  • Nicole/Frau Frieda 9. August 2015 at 4:41

    Was für ein herrlicher Spaziergang, liebe Christel! Wie lieb, dass Du ein Stück weit mitgenommen hast.. lächel!! Dieses Licht ist einfach nur herrlich 🙂 liebe Grüße, Nicole

  • Silke R. 9. August 2015 at 10:09

    Liebe Christel,
    was für wundervolle Fotos. Du hast die Stimmung perfekt eingefangen.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Botin In der Früh 9. August 2015 at 11:02

    Zum Glück *liegt* Dein Lieblingsbaum nicht auf der Lichtung ;o)
    Das Licht hast Du ganz wunderbar eingefangen. Ich war schon lange nicht mehr im Wald… eigentlich schade!
    Einen schönen Sonntag für Dich, Elke

  • Herbst Liebe 10. August 2015 at 5:45

    Deine tollen Fotos machen Lust auf einen ausgedehnten Waldspaziergang.
    Herzlichst Ulla

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×