Friday Flowerday oder Blumen über Blumen

1. Januar 2016 - 21 Comments
Auch hier noch einmal, habt ein wundervolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten, bleibt vor allem alle gesund!! Habt auch ganz lieben Dank für alle euren guten Wünsche zum neuen Jahr, ich werde mich nachher dann mal auf meine Bloggerrunde machen und euch besuchen…..
Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Hoffentlich ohne Kater und Kopfweh? ;)) Für mich war es heute Nacht kurz etwas aufregend, als die Terrorwarnung für München herausgegeben wurde, weilt doch das große Tochterkind dort…. aber sie war auf einer privaten Feier in der näheren Nachbarschaft und sie waren vorsichtig….. das heißt einfach mal große Menschenansammlungen meiden. Gott sei Dank war dann ja auch nichts weiter, doch ein mulmiges Gefühl bleibt dennoch. 
Heute zum ersten Friday Flowerday in diesem Jahr habe ich die geballte Ladung an Blümchen für euch…ich fange mit dem ersten Rückblick nämlich gleich mal an, passend zu heute mit fast allen Flowers vom letzten Jahr. Ich war selbst etwas überrascht wie viele es waren :))
Aber erst mal der heutige Beitrag für Helga, bei mir keine Tulpen, sondern weiße Ranunkeln mit ein wenig weißem Ginster und blauen Beeren…..
….nicht so ganz frühjahrsmäßig, auch wenn das Wetter draußen etwas anderes dazu meint ;))
Habt ihr Lust auf Frühling und Sommer?….. Hier kommt meine Rückblick an Friday- Flowerdays….. es ist unschwer zu erkennen, welches meine Lieblingsblumen sind… und auch welche Vasen ich liebe…lach….. ok, ich habe vielleicht auch nicht so viele, ein Umstand, den ich dieses Jahr vielleicht ein wenig ändern muss ♥


Habt alle einen wundervollen Neujahrstag!! ♥♥♥

21 Comments

  • Siglinde vom Ideentopf 1. Januar 2016 at 14:09

    sehr schön deine weissen Ranunkeln mit dem Bokeh im Hintergrund. Aber auch dein Rückblick lässt sich sehen, Hut ab
    Alle Gute – LG Siglinde

  • Modewerkstatt Heike Tschänsch 1. Januar 2016 at 14:12

    Oooh welch bezaubernde Ansammlung von Blumenbilder.
    Wunderschön! Der Anblick verzückt doch jede Frau, behaupte ich mal.
    Alles Gute für das neue Jahr wünscht dir
    Heike

  • la vita 1. Januar 2016 at 14:30

    Wunderschön und zauberhaft sind deine Bilder, das weckt natürlich sofort die Sehnsucht nach Frühling und Sonne! Aber heute ist ja mal erst der erste Tag im neuen Jahr…..!
    Mir ging es genauso wie dir, mein Sohn lebt ja in München,…..aber der ist zum Glück zu seiner Schwester nach Nürnberg geflüchtet, und das habe ich aber erst um Mitternacht erfahren! Puhh…stressig!
    Einen schönen Jahresbeginn, liebe Christel, und allerliebste Grüße,
    Christine!

  • Schwarzwaldmaidli 1. Januar 2016 at 15:12

    Was für eine wunderschöne Blumenpracht!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, liebe Christel.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Flottelotta Blau 1. Januar 2016 at 15:21

    Wunderbare Bilder! Dir auch ein gesundes und frohes neues Jahr! LG Lotta.

  • petra/limeslounge 1. Januar 2016 at 15:33

    Eine tolle Blumensammlung!
    Auch Dir alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Glück und viel Spaß beim bloggen 🙂
    liebe Grüße von Petra

  • Herbst Liebe 1. Januar 2016 at 16:46

    Weiße Ranunkeln, weißer Ginster und blauen Beeren – einfach toll die Kombination.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute!
    Herzlichst Ulla

  • Jen 1. Januar 2016 at 17:03

    Liebe Christel,
    was für ein Schreck am silvesterabend, schön das alles gut gegangen ist….
    Dir ein wundervolles neues Jahr.
    Richtig fröhlich sieht deine Blumensammlung aus…..
    Ab nächste Woche bin ich auch wieder dabei….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Anonym 1. Januar 2016 at 18:02

    Hallo Christel,
    wunderschön waren deine Blumen immer!Alles Gute für 2016!
    Viele Grüße,
    Monika

  • Katies home 1. Januar 2016 at 18:08

    Hallo liebe Christel, alles gute für's neue Jahr – deine Freitagsblumen sehen sehr feierlich aus – sehr hübsch!!! Ich bin heute noch gar nicht auf dem Laufenden damit, deine Blumenrückblicke sind aber wirklich wunderbar und farbenfroh.
    Freue mich auf das Jahr mit deinen Bilder,
    lieber Gruß
    Katja

  • Petra Wollenberg 1. Januar 2016 at 18:26

    Die Ranunkeln sind wunderbar , liebe Christel !!!
    Meine absoluten Lieblinge im Frühjahr. Aber sag, wo gibt es sie schon um diese Jahreszeit ???
    In den hiesigen Blumengeschäften ist momentan totale Flaute ;-(
    Nochmals alles Gute für 2016 und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

  • DekoreenBerlin 1. Januar 2016 at 19:13

    Liebe Christel,

    was für ein Blumenmeer und so wunderbare Bilder! Jedes ein kleines Kunstwerk!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr viele glückliche und unvergessene Stunden.
    Bleib schön gsund!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  • Andrea Karminrot 1. Januar 2016 at 20:25

    Die Ranunkeln sind sehr schön!
    Die Collagen gefallen mir auch sehr.
    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles 2016.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Astrid Ka 1. Januar 2016 at 22:31

    Interessant, dein neuer Hintergrund! Da kommt was Neues ins Spiel…
    LG
    Astrid

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 1. Januar 2016 at 23:10

    OHHHHH wenn i de ganzen BLUMAL seh
    dann gfrei i mi richtig auf den FRÜHLING,,,,ggggg

    i wünsch da ah scheeeens neichs JOHR
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

  • Lilamalerie 2. Januar 2016 at 7:19

    Ich bin hier noch schwer im Weihnachtsmodus, aber wenn ich deine Ranunkeln sehe. So bekomme ich doch Lust, dem Tannengrün langsam abzuschwören;-)
    Und deine geballte Blumensammlung macht Vorfreude auf Frühling und Sommer. Da wir aber noch nicht mal richtig Winter hatten, ist meine Sehnsucht noch nicht ganz so groß.

    Was die. Vasen betrifft, so habe ich auch meine Lieblingsteile, und das ist ja auch bei dir so und ich finde deine Fotos wunderschön.
    LG und ein schönes, neuees Jahr,
    Monika

  • Isi Merkel 2. Januar 2016 at 7:55

    bei dem tristen grau darussen tun die blumenbilder richtig gut!
    sehr hübsch 🙂

    liebe grüße, isi

  • KUNIs little white castle 2. Januar 2016 at 9:10

    Wunderwunderschöne Collagen! Ich kann den Frühling kaum mehr erwarten.
    Bussi Kuni

  • Nicole/Frau Frieda 2. Januar 2016 at 9:54

    Bei Deinen Bildern geht mir immer das Herz auf, liebe Christel! So verzaubern sie mich ;)) Vielen Dank dafür und für ein wundervolles Zusammenfinden in der großen, weiten Bloggerwelt! Es ist so schön, Dich gefunden zu haben. Dein Stil ist einfach klasse <3 <3 <3 Ich wünsche Dir ein gesegnetes 2016 voller Leben, Licht & Lachen! Alles Liebe, Nicole

  • Fannys liebste 2. Januar 2016 at 20:19

    Liebe Christel,
    so viele schöne Blumenbilder.
    Schaut alles sehr bezaubernd aus.
    Ich mag deine Fotos sehr.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Holunderbluetchen® 3. Januar 2016 at 16:09

    Was für wundervolle Fotos und was für ein toller Jahresrückblick, liebe Christel !!!
    Ganz herzliche Grüsse und alles Gute für das Jahr 2016, helga

  • Leave a Reply

    ×