Individuelle Sitzauflage für Eames

16. April 2016
… oder Werbung in eigener Sache. Eigentlich soll es gar keine Werbung sein, sondern vielmehr ein Erklären oder was auch immer…. ;))
Im Moment kommen immer wieder Anfragen wegen meiner Sitzkissen für die Eames Chairs ins Postfach….wo ich die denn her hätte oder wo es sie zu kaufen gibt. Ja, die habe ich selbst genäht und ja, ich verkaufe sie auch, aber nicht auf Dawanda… das bleibt ganz meinem Glasschmuck überlassen….., sondern auf Etsy. Dafür habe ich eigens einen Shop aufgemacht. 
Als ich mich im Oktober auf die Suche nach geeigneten Sitzkissen für meine geliebten Eamesstühle begab, wurde ich sehr schnell enttäuscht, denn außer diesem Filzeinheitsbrei konnte ich nichts finden. So habe ich nach einiger Tüftelei die Kissen genäht, mit spezieller Sitzform eben für die Eamesstühle und auch mit individuellen Stoffen. 

 
Sie passen auf alle Eames Side Chairs ohne Armlehne oder auf alle Eames Chairs mit Armlehne und auch auf den Rocking Chair...
Es gibt sie in kuscheligem Kunstfell in grau, weiß oder rosa, in Schurwollfleece in verschiedenen Farben oder seit neuestem auch in Black and White ♥

…. und wer gar nicht fündig wird mit seiner Wunschfarbe, kann mich einfach anschreiben und ich schaue, was ich an schönen Stoffen in eben dieser Farbe auftreiben kann 🙂 
und wer sich nicht bei Etsy anmelden möchte schickt mir einfach eine Mail an
Christel@pomponetti.de
Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt… ;)) oder wie war das nochmal ? …lach und ihr habt noch ein wundervolles Weekend. Bis dann ihr Lieben ♥♥♥
Pomponetti

All posts

3 Comments

  • Nicole/Frau Frieda 16. April 2016 at 17:59

    Ich mag Deine Sitzkissen soooo gerne, liebe Eva!! Doch leider fehlt mich der passende Stuhl ;)) sonst würde ich direkt bei den Fellkissen zuschlagen.. sie würden so schön in unser Heim passen!! Liebe Wochenendgrüße, Nicole (die sich verkrümmelt hat: der Kleine sitzt mit seinen Übernachtungsgästen vor der Flimmerkiste – StarWars7 ist angesagt ;))

  • Gabi 16. April 2016 at 18:07

    …mir fehlen auch noch die Stühle,
    aber alle schaun so klasse aus!
    Servus
    Gabi

  • Jennifer Müller 17. April 2016 at 11:55

    Liebe Christel,
    deine Kissen sind so schön…..
    Vielleicht kann ich mich irgendwann hier durchsetzen…..
    Mein Mann mag doch tatsächlich die Stühle nicht…..kaum zu glauben oder?
    Ganz liebe Grüß
    Jen

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×