Wochenendblümchen mit Muttertagsstrauß

13. Mai 2016
Brrr…. ist es bei euch auch so kalt und eklig? Ein Lichtblick ist in Sicht!!… die letzte Maiwoche soll schön und sehr warm werden…. beste Voraussetzungen für die Hochzeit Ende Mai, bei der ich die Hochzeitsreportage mache  ♥ 
Meine Blümchen für Helgas Friday Flowerday ist mein wundervoller Muttertagsstrauß, den ich von meinen Kindern bekommen habe…. den wollte ich euch ja unbedingt noch zeigen. Traumhafte Pfingstrosen, Rosen, Ranunkeln und Schneeball, sogar Apfelblütenzweige sind dabei…. alles Blumen, die ich so liebe ♥♥
Muttertagsstrauß mit Pfingstrosen, Ranunkeln, Rosen und Schneeball
Muttertagsstrauß mit Pfingstrosen, Ranunkeln, Rosen und Schneeball
Wie Astrid heute schon bemerkt hat,
dieser Rotton lässt sich ganz schwer fotografieren….. aber ist der
Strauß nicht wundervoll?? ♥♥♥
Maiglöckchenstrauß
Maiglöckchenstrauß
Die zweiten Blümchen für heute sind, wie soll es auch anders sein, aus dem Garten. Die Maiglöckchen blühen!! Ich habe sie zusammenmit Vergissmeinnicht, Akkelei und Erdbeerblüten arrangiert…. ♥  So jetzt schnell noch bei Helga verlinkt und dann gehts ab zum Kuchenbacken… der Lieblingsmann hat morgen Geburtstag… 🙂
Habt alle noch ein wundervolles Pfingstwochenende und lasst es euch gutgehen!! ♥♥♥
Pomponetti

I l

All posts

19 Comments

  • Kebo homing 13. Mai 2016 at 14:26

    Liebe Christel,
    der Strauß ist ein Traum und wunderschön fotografiert!!!
    Schöne Feier dann und ein feines langes Wochenende (hier ist es auch kalt und nass, aber wird schon wieder werden :-))
    Liebe Grüße,
    Kebo

  • monique carnat 13. Mai 2016 at 14:47

    der muttertagstrauss ist wundervoll * so viele blumen umgeben diese prachtvollen rosa pfingsrosen & 3 liebevolle maiglöckchengläser ***
    sehr schöne pfingstagen *

  • la vita 13. Mai 2016 at 15:05

    Wunderbar, dein Muttertagsbukett,….deine Kinder wissen aber ganz genau, was Mama gefällt!
    Sehr lustig finde ich das Mama-Schild….so isses!
    Liebste Grüße,
    Christine

  • Eva Laub 13. Mai 2016 at 15:10

    Liebe Christel,
    so ein schöner Strauß gefällt mir sehr.
    Da freue ich mich für dich, denn das Wetter soll tatsächlich nach Pfingsten sehr schön werden. Ideale Voraussetzungen für eine Hochzeit.
    Hab schöne Pfingsten.
    Lieben GRuß Eva

  • Andrea Karminrot 13. Mai 2016 at 16:20

    Ja, Rottöne lassen sich ganz schwer fotografieren. Habe ich auch feststellen müssen.
    Dein Strauß ist aber auch sehr schön. Den hast du dir wohl verdient.
    Bei uns war es heute noch einmal sehr schön und warm.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Edith Wenning 13. Mai 2016 at 16:58

    Hallo Christel, das ist ein richtig opulenter Muttertagsstrauß mit wunderschönen Blumen!
    Ich mag alle Sorten, die sich in dem Arrangement befinden. Und ich liebe dieses Rot mit dem Blaustich, das sich wirklich schwer fotografieren läßt. Ich wünsche Dir, dass der Strauß ganz lange hält und wenn nicht, hast Du ihn ja im Internet verewigt.
    Natürlich machen auch die Blümchen aus dem eigenen Garten Freude. Oft sind es ja gerade die kleinen – Vergißmeinnicht, Akeleien, Maiglöckchen -, die unser Herz berühren.
    Frohe Pfingsten und danke für Deinen Besuch bei mir. LG Edith

  • Christine Krause 13. Mai 2016 at 17:25

    Du kommst ja aus dem Feiern auch nicht mehr raus…..:)
    Dein Muttertagsstrauß ist wunderschön …immer noch.
    Aber deine Blumen aus dem Garten finde ich auch so schön. Maiglöckchen gefallen mir auch sehr gut, aber die hab ich leider nicht.
    Heute Morgen war hier in der Pfalz das schönste Wetter. Vor ca. zwei Stunden hatten wir ein heftiges Gewitter und starken Regen. Momentan scheint die Sonne. Aber ich hab eben als ich draußen war gemerkt das es etwas kühler geworden ist.:(
    GVLG
    Christine

  • RAUMIDEEN 13. Mai 2016 at 18:12

    Der Strauß ist wunderschön, wie gut, dass es den Muttertag gibt.
    Hier ist das Wetter auch nicht besser geworden, ich muss den Kaminofen anfeuern, mir ist richtig kalt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz herrliche Grüße
    Cora

  • kleine blaue Welt 13. Mai 2016 at 18:27

    Liebe Christel,
    dein Muttertagsstrauß ist eine Augenweide!
    Die Blumen harmonieren schön miteinander!
    Rote Blumen lassen sich mit unserer Kamera auch schwer fotografieren…
    Dein zweites Arrangement ist auch sehr hübsch!
    Viel Spaß beim Feiern und ein wunderbares Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

  • Bij Jen 13. Mai 2016 at 19:25

    Oh ich mag beide sehr gerne……so schön.
    Und dein Spruch, passt oder.
    Ganz liebe Grüße & frohe Pfingsten
    Jen

  • shabbylinas welt 13. Mai 2016 at 19:59

    Liebe Christel,
    der Strauß ist ein echter Traum. Die Gartenblümchen finde ich nicht minder schön.
    Wünsche euch morgen einen schönen Tag und schöne Pfingsten.

    LG Nicole

  • Lias Home 13. Mai 2016 at 20:21

    Liebe Christel,
    bei u s war heute noch bestes Wetter aber am Abend ist es schon merklich abgekühlt und windig und es soll ab morgen auch richtig schlecht werden …
    Die Postkarte finde ich ja total klasse!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

  • Trixi trauminsel 14. Mai 2016 at 6:17

    Das ist ein toller Strauß, liebe Christel!
    Aber auch dein kleines Blümchenarrangement aus dem Garten ist wunderschön! Eine tolle Idee – die hätte ich eigentlich auch alle im Garten 🙂
    Aber im Moment ist (wie auch bei dir) alles klatschnass.
    Herzlichen Glückwunsch an den Lieblingsmann, ein schönes langes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

  • Modewerkstatt Heike Tschänsch 14. Mai 2016 at 7:13

    Ach wie schön, deine Aufnahmen sind ein Genuss und dass der Strauß Freude bereitet, glaube ich gerne.
    Mamas sind Rockstars, aber klar doch. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

  • Schwarzwaldmaidli 14. Mai 2016 at 8:28

    Ein sehr schöner Strauß hast du bekommen.
    Aber auch deine Blümchen aus dem Garten sehen toll aus.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Anette

  • Astrid Ka 14. Mai 2016 at 10:55

    Maisträuße sind einfach die schönsten! Du beweist es wieder einmal…
    Schönes Pfingstwochenende!
    Astrid

  • Marionette Hermann 14. Mai 2016 at 19:13

    Ein sehr wuchtiger und schöner Blumenstrauß. Den hätte ich auch zum Muttertag genommen … Aber auch das kleine und feine Arrangement ist wirklich sehr gut gelungen, toll Farbkombination. Danke fürs Zeigen. LG Marion

  • Andrea Pircher 15. Mai 2016 at 5:05

    Wow! Was für ein atemberaubender Muttertagsstrauß. Darüber hätte ich mich auch unheimlich gefreut. Die Blümchen in den Gläsern sind aber nicht weniger bezaubernd.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstfest.
    Liebst Andrea

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×