Rums mit Frau Antje

18. August 2016 - 7 Comments
Ulla hatte sich vor einiger Zeit einen tollen Rock genäht. Frau Antje, ein Jerseyrock mit Kellerfalte, der wirklich aufwändiger aussieht als er ist. Diese Woche habe ich den Schnitt dann mal heruntergeladen…. solche Entscheidungen dauern bei mir immer etwas…. ;)) Es ist ja nicht so, dass ich nicht nähen kann, aber mit Sachen für mich nähen tu ich mich mental ein wenig schwer….
Das sieht man am Stoff, der hier seit über einem Jahr herumliegt…. ein dunkelblauer Wolljersey ♥
Rock Frau Antje

Rock Frau Antje
Ich bin ganz verliebt in meinen Rock und das ich, die nicht so gerne Röcke trägt… normalerweise…. Aber er ist megabequem und fällt durch die Kellerfalten richtig toll. Das war bestimmt nicht die letzte Frau Antje :)) Vielleicht wage ich mich ja noch an etwas bunteres….. Habt noch einen schönen Donnerstagmittag ihr Lieben!! ♥♥♥
verlinkt mit Rums

7 Comments

  • Christine Krause 18. August 2016 at 15:04

    Sieht toll aus liebe Christel, und um dieses Gen beneide ich dich
    wirklich sehr. Ich liebe Kleider und Röcke ….gerade im Sommer.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Silke R. 18. August 2016 at 15:26

    Liebe Christel,
    ich trage eigentlich lieber Kleider weil ich es so klasse finde es einfach überzuziehen und angezogen zu sein. Dein Röck würde mir aber auch sehr gut gefallen, du hast ihn super hinbekommen – großes Kompliment.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  • Bij Jen 18. August 2016 at 15:54

    Liebe Christel,
    toll ist dein Rock geworden & er steht dir super gut……
    Wäre bestimmt auch in Bunt ein Knaller…….
    Jetzt habe ich noch eine kurze Frage was bedeutet taggen, das habe ich bei der lieben Sabine gelesen?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Gabi 18. August 2016 at 19:20

    Liebe Christel,
    er schaut sooo super aus auch in der Kombi wie du ihn trägst, wenn mir in den Ferien noch Zeit bleibt, bin ich grad schwer am Überlegen – ich hab noch Dirndlstoff da, aber da brauch ich immer ein bisschen Anlauf, bis ich mich rantrau ;O)
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

  • Die Gartenbotschafterin 19. August 2016 at 4:45

    Todschick liebe Christel! Du solltest viel öfters Röcke und Kleider tragen.
    Du kannst das nämlich. Die Beine haste dazu!
    GVLG Sabine

  • Herbst Liebe 19. August 2016 at 8:23

    Ich freue mich, dass ich dich anstecken konnte, liebe Christel. Der Rock ist wirklich super gelungen. Und ja, der Schnitt macht süchtig – sorry 😉
    Herzlichst Ulla

  • Kath rin 19. August 2016 at 16:22

    Liebe Christel, der Rock steht Dir wirklich gut! Gerade wenn es sehr heiß ist, sind Röcke toll! Nähen ist ein großes Hobby meiner Mutter.

    LG kathrin

  • Leave a Reply

    ×