Jubiläen oder Schwarz Weißblick

11. Juli 2016
Die Kinder feiern zB zweimonatiges, wie unser Jüngster gestern ;)),während der Lieblingsmann und ich  heute 30 Jahre zusammen sind ( Love you so much! ♥)… zusammen wohlgemerkt, nicht verheiratet….lach. Das ist uns gestern nur aufgefallen, denn meistens vergisst man das eh unter den Jahresereignissen…. ich finde es halt schön sich den Hochzeitstag zu merken und in irgendeiner Form auch zu begehen ♥, sei es nur bei einem Glas Wein im Garten oder auf dem Sofa…..
Am Samstag hatte ich ja ein Probeshooting für die Hochzeit im August von Anjas Studienfreundin und ihrem Mann und so waren Anja und ihr Freund Flo auch dabei. In irgendeinem unbeobachteten Augendblick, etws abseits von uns, ist dann dieses Foto entstanden, auf dem Gigelberg über den Dächern von Biberach……

… und da die Mama dann nicht locker ließ….haha….. die Fotografin halt…. zeigten sich die beiden einverstanden, dass ich auch ein paar Bilder von ihnen mache und auch hier zeigen darf. Extra für Fraukes Schwarz Weißblick habe ich jetzt diese drei bearbeitet…. die anderen von Anne und Matthias, vom Hauptshooting kommen noch, denn zum Fotos bearbeiten kommt man nicht, wenn man das ganze Wochenende Full House hat ;))

Das war es auch schon, habt noch einen wunderschönen Abend ihr Lieben, drück euch mal lieb!!

♥♥♥
Pomponetti

All posts

13 Comments

  • Christine Krause 11. Juli 2016 at 16:58

    Ist doch egal ob ihr 30 Jahre " nur" zusammen seid oder verheiratet…..Hauptsache ihr seid glücklich <3
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Tolle Bilder , da freu ich mich auf mehr.
    Bussi von Christine aus der Pfalz

  • DekoreenBerlin 11. Juli 2016 at 16:59

    Liebe Christel,

    ich liebe diese Fotos, wo die Menschen sich unbeobachtet fühlen.
    Da kann kein gestelltes Foto mithalten. Es sind ebem diese besonderen
    Momente. Deswegen fotografiere ich so gerne Menschen.
    Und herzlichen glückwunsch zum 30 jährigen ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  • Nicole B. 11. Juli 2016 at 18:07

    Muss Liebe schön sein, würde meine Oma jetzt sagen.
    Aber die beiden sehen so richtig schön verliebt und natürlich aus.
    Tolle Bilder.
    Dir einen schönen Abend und Glückwunsch zum 30.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Gabi 11. Juli 2016 at 18:07

    …muss grad mal rechnen ;O)
    Aber uns geht´s genau so, und wir zelebrieren, wie´s uns einfällt :O)
    Tolle Fotos deiner Lieben!
    Servus
    Gabi

  • Astrid Ka 11. Juli 2016 at 18:23

    Für uns ist immer der Tag der wichtigste, an dem wir uns eingestehen mussten, dass wir uns lieben – against all odds…39 Jahre ist das her. Kennen tun wir uns vierzig Jahre.
    Ist doch schön, wenn man daran denkt!
    GLG
    Astrid

  • white and vintage 11. Juli 2016 at 20:27

    Liebe Christel,
    gratuliere zu euren gemeinsamen 30 Jahren! Deine Bilder sind toll geworden. So natürlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

  • siebenVORsieben 11. Juli 2016 at 21:27

    Da hast du ja wunderbare Augenblicke und Stimmungen festgehalten!
    Und herzlichsten Glückwunsch zu eurem 30.!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • PamyLotta 12. Juli 2016 at 5:55

    30 Jahre Wow…… meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Und wenn man sich die Bilder Deiner Tochter und ihrem Freund anschaut, denkt man, deren Glück hält mindestens genauso lange. Gerade das Bild vom unbeobachtetem Moment, das ist soooo toll, weils verdammt echt ist und das hast Du mal wieder unglaublich gut eingefangen. Wobei die anderen beiden Fotos natürlich auch total schön sind ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

  • Anonym 12. Juli 2016 at 14:25

    Liebe Christel!
    Euch beiden erstmal unsere herzlichsten Glückwünsche! 30 Jahre, ich glaube, ganz viele schaffen das nicht und dabei noch immer so glücklich, jung und verliebt zu bleiben….
    Dem Jungen Glück sieht man alles an auf deinen Bildern!
    Macht alle weiter so!!!
    Deine Sabine
    PS. Wir waren im Mai 36 Jahre verheiratet und nächsten Monat sind wir seit 38 Jahren zusammen, wo ist nur die Zeit geblieben????

  • Eva Laub 12. Juli 2016 at 14:49

    Hallo Christel,

    das sind ja goldige Bilder, vielen Dank für das Zeigen.

    LIeben Gruß Eva

  • Jaelle Katz 13. Juli 2016 at 20:20

    dreißig Jahre sind schon mal eine Hausnummer, die geschafft werden will 🙂 und wenn es so gut aussieht, kannst ja nicht verkehrt sein 😉
    Viele Grüße, Jaelle

  • bettyl-NZ 15. Juli 2016 at 0:29

    Such a lovely couple and they have great smiles.

  • fim works Frauke - it's me! 16. Juli 2016 at 14:45

    Toll, das erste Bild! Völlig ineinander versunken, so schön. Du hast genau zur richtigen Zeit abgedrückt!

    Bist du schon weitergekommen mit der Bildbearbeitung? Das frisst echt immer Unmengen an Zeit …

    Hab noch ein schönes Wochenende, du liebe!

    Liebe Grüße … Frauke

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×