Anne und Matthias, Probeshooting für die Hochzeit ♥

13. Juli 2016 - 8 Comments
Am Wochenende waren Anne und Matthias zum Probeshooting da….. dabei sind so schöne Aufnahmen entstanden, die zwei sind aber auch so ein süßes Paar! ♥ Ich freue mich schon riesig auf ihre Hochzeit im August, die ich als Fotografin begleiten darf. Wir waren auf dem Gigelberg, den ich euch ein paar Posts vorher schon einmal vorgestellt habe und zwar  hier (klick).
Für euch habe ich ein paar Bilder herausgesucht, bin mal gespannt, ob sie euch auch so gut gefallen 😉

Anne und Matze, ihr ward richtig klasse,einfach  so natürlich, die besten Voraussetzungen für tolle Hochzeitsbilder! ♥♥♥
Habt alle einen schönen Mittwoch, ich bin jetzt dann auf dem Geburtstag von meinem Neffen, der wird heute 13 Jahre alt! Happy Birthday Ole!! ♥♥♥

verlinkt bei Mittwochs mag ich

8 Comments

  • PamyLotta 13. Juli 2016 at 12:37

    Tolles Paar, tolle Bilder, alles voll toll. Da kann auch das Hochzeitsshooting nur toll werden ♥♥♥….. viel Spaß beim Neffen, das erklärt nun auch der Geschenkekauf von gestern 🙂

    Liebe Grüße,
    Pamy

  • Schwarzwaldmaidli 13. Juli 2016 at 12:44

    Die Bilder sind schön geworden. Da werden die von der Hochzeit auf jeden Fall toll aussehen.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Astrid Ka 13. Juli 2016 at 13:48

    So eine strahlende junge Frau! Da hat er wohl Glück….Und du hast wieder tolle Schnappschüsse gemacht.
    LG
    Astrid

  • fabol 13. Juli 2016 at 14:58

    Ganz tolle Fotos! So innig <3

    LG
    Veronika

  • siebenVORsieben 13. Juli 2016 at 15:44

    Na diese Kuss-Szenen hast du echt gut drauf ;-)))
    Und Nummer 3 ist mein absoluter Favorit.
    Das ist aber auch wirklich ein süßes und hübsches Paar,
    wird bestimmt eine tolle Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Nicole B. 13. Juli 2016 at 17:39

    Tolle Bilder, tolles Paar.
    Wie schön werden sie erst an "ihrem" Tag aussehen…
    Dir einen schönen Geburtstagsabend, liebe Grüße
    Nicole

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 13. Juli 2016 at 20:20

    MEI do hupft ja einen de VERLIEBTHEIT ja direkt ins GSICHTAL
    TOTAL liab de ZWOA..toll eingefangen

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

  • Nicole/Frau Frieda 14. Juli 2016 at 14:39

    Hachz.. so jung und verliebt ♥♥ Da geht einem ja das Herz auf.. seufz!!
    Was für ein süßes Paar, Christel! Und so fein in Szene gesetzt ;))
    Liebste Grüße, Nicole

  • Leave a Reply

    ×