Familyday mit Weekendflowers

13. August 2016
Vorgestern haben wir den letzten Geburtstag im Sommer gefeiert, der vom großen Sohnemann. Jetzt ist erst mal Schluss mit Feiern und Kuchen… obwohl so hin und wieder mal einer geht schon;)), aber halt nicht gleich diese Menge, die man halt bei einer großen Familie so bäckt….
Vero, Robins Freundin hat einen Pokemonkuchen gebacken…. den habe ich , ich muss es zu meiner Schande gestehen, nicht fotografiert ….. schade, denn der war so super dekoriert. Irgendwie geht immer alles so schnell und schwups sind die Kuchen angeschnitten und die Deko darauf im Eimer…. Ich habe nur ein Foto der Himbeer Käsesahnetorte, von der  habe ich nämlich das Rezept für euch 🙂
Himbeer Käsesahnetorte, Rezept
Himbeer Käsesahnetorte, Rezept
Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt… man konnte wenigstens draußen sein, auch wenn es nicht besonders warm war…. das hat sich ja jetzt heute Gott sei Dank wieder geändert! Der Sommer ist wieder zurück ♥
Eines der wenigen Bilder, auf dem ich mal vor der Linse und nicht dahinter bin ;)), mit dem Geburtstagskind höchstpersönlich ♥ Das Foto hat Flo, Anjas Freund gemacht und ich mag es total gern!
Unsere vier Süßen ♥
Ach ich liebe diese Tage, an denen alle da sind, mit Freund und Freundin…. da kommt dann schon ganz schön was zusammen…lach.
Himbeer Käsesahnetorte, Rezept
Da die Himbeer Käsesahnetorte so oberlecker war, sehr leicht und fruchtig… habe ich das Rezept hier für euch zum Download…
Himbeer Käsesahnetorte, Rezept
Außerdem habe ich noch meine Wochenendblümchen für Helga…..
In meinem 3er Einzelvasengestell…. verschiedenen Rosen, die *Jungfern im Grünen*- Kapseln von hier, verschiedene Hortensien, Sterndolden und Gräser ♥
…. und die Sonnenblume, die mir Vero und Flo gestern morgen vom Joggen mitgebracht haben ♥
Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben, ich drück euch alle mal ganz lieb… habt ein wunderbares Sommerwochenende!! ♥♥♥
verlinkt mit Friday Flowerday
Pomponetti

All posts

13 Comments

  • Holunderbluetchen® 13. August 2016 at 20:36

    Vielen Dank für deine zauberhaften Blümchen und die wunderschönen Fotos, liebe Christel !!! Ganz herzliche Grüße und eine gute Nacht, helga

  • Astrid Ka 13. August 2016 at 21:08

    Dann erhole dich gut am morgigen Sonntag!
    Herzlichst
    Astrid

  • Kath rin 13. August 2016 at 21:57

    Liebe Christel, der Kuchen sieht total gut aus. Auch die Tischdeko ist ein Hingucker. Bei uns ist das Wetter ebenfalls wieder besser geworden.

    LG kathrin

  • tatjana 14. August 2016 at 4:52

    Liebe Christel, wunderschöne Familienfotos, ganz besonders schön ist natürlich das mit dir und deinem wirklich zauberhaften Bub, ihr seht beide toll aus.
    Schade, dass du uns nicht noch den Pokemonkuchen fotografiert hast, den hätte ich auch gerne gesehen, schöne Blumen ganz ganz hübsch.
    Hab es fein am Sonntag alles Liebe von Tatjana

  • Nicole B. 14. August 2016 at 6:17

    Ihr seid schon eine lustige Bande, immer fröhliche Gesichter, wohin man blickt.
    Kein Wunder, wenn immer so leckere Kuchen auf dem Tisch stehen…
    Dir nun einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonne, liebe Grüße
    Nicole

  • Christine Krause 14. August 2016 at 7:16

    Wnderschöne Familienfotos liebe Christel. Und deine Kinder sind alle seeehr hübsch <3
    Das Foto mit dir und deinem Sohn ist ganz, ganz toll. Das stehlt so eine Freude und Zufriedenheit aus, finde ich.
    Ja bei einer großen Familie kommt an Festen was zusammen, was mir ja gut gefällt.
    Sonnenblumen stehen bei mir zur Zeit hier auch. Aber die aus meinem Garten sind diesen Sommer nicht so schön.
    Wie gut das es diese Blumenfelder gibt :):):)
    Laß es dir gutgehen.
    Christine aus der Pfalz

    • Pomponetti 14. August 2016 at 18:20

      Danke für deine lieben Worte liebste Christine! Mir scheint, wir sind uns in vielem sehr ähnlich ❤️ Hab noch einen schönen Sonntagabend
      Liebste Grüße
      Christel

  • white and vintage 14. August 2016 at 8:03

    Liebe Christel,
    ein wunderschönes Familienfest – tolle Fotos von fröhlichen, hübschen Menschen! Die Torte schaut sooo lecker und auch wunderschön aus. Das Rezept will ich unbedingt ausprobieren. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

  • Katies home 14. August 2016 at 9:02

    Liebe Christel, was für schöne Familienbilder zeigst du uns heute. Wie schön ist es wenn alle beisammen sind – hier oft genau so!!! Dass ihr gern zusammen seid, kann man aus den Bildern lesen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Katja

  • siebenVORsieben 14. August 2016 at 9:39

    Auch wenn es immer jede Menge Arbeit ist, so sind solche Feiereien doch einfach wunderschön. Man merkt deinen Bildern die gute Stimmung richtig an. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr deine älteren Kinder dir ähnlich sehen (meine tun das ja leider gar nicht…). Ich finde euer gemeinsames Mutter-Sohn-Bild auch richtig klassse.
    Hab einen feinen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Silke R. 14. August 2016 at 10:20

    Liebe Christel,
    ich liebe solche Familienfeste 🙂 wir haben gestern auch den Geburtstag meines Sohnes mit der ganzen Familie gefeiert, das war schön.
    Deine Fotos sind wieder einmal toll geworden, sie strahlen solche Lebensfreude aus.
    Schön dass du auch mal mit auf dem Foto bist, das ist ein wirklich schönes Bild.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Lebensperlenzauber 14. August 2016 at 14:25

    Liebe Christel,
    lieben Dank für dein Teil-geben an dem tollen gelungenen Fest!! Welch schöne Fotos davon und von dir und dem Geburstagskind! Ich kann verstehen, dass du dich darüber freust über dieses Foto es hat Seltenheitswert und ist so innig!!!
    Die Tür als Sichtschutz ist einfach genial, ich glaube die Idee muss ich gleich mal einer Freundin weitergeben kommt mir heute beim nochmaligen Ansehen…
    Und deine schönen Sträußchen davor sind einfach nur schön!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

  • yvonne zaugg 14. August 2016 at 15:05

    Liebe Christel,
    das war ja ein wundervolles Fest und ihr strahlt alle so um die Wette! Man spürt aus den Bildern raus, das ihr das Beisammensein so richtig genossen habt! Wundervoll, sind doch solche Tage! Du hast alles so schön hergerichtet und der Kuchen sieht einfach lecker aus! Das Foto mit dir und deinem Sohn ist super……so voll Lebensfreude und gegenseitigem Vertrauen! Schön!
    Herzensgrüassli Yvonne

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×