Sunday Inspiration mit Hängematte

14. August 2016
Heute ist einfach mal *Chillen*, auf Deutsch *Erholen* angesagt :)) Deshalb ist die Hängematte den ganzen Tag belegt ♥ …. wie heute morgen vom Tochterkind
 Es ist ungemein inspirierend einfach abzuhängen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen…. da kommen mir die besten Ideen… wirklich! Probiert es mal aus! Habt noch einen tollen Sonntag! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

11 Comments

  • Christine Krause 14. August 2016 at 18:08

    Ich habzwar nicht so eine tolle Hängematte, dafür aber einen sehr bequemen Liegestuhl,.
    Auf dem hab ich heute auch mehrere Stunden verbracht. Einfach nur schön.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Christine aus der Pfalz

  • Pomponetti 14. August 2016 at 18:23

    Auf einem bequemen Liegestuhl kann man auch wunderbar seinen Gedanken nachhängen ❤️

  • Die Gartenbotschafterin 14. August 2016 at 18:43

    Das kann ich nur bestätigen liebe Christel. Bei mir ist es der Hängesessel im Wintergarten in dem ich so oft es geht "abhänge". Das tut nur einfach gut. Dem Körper, der Seele… und die Inspiration kommt von ganz allein.
    Herrlich! VLG Bine

  • la vita 14. August 2016 at 18:51

    Hach…. wie gemütlich! Deine Hängematte ist ganz große Klasse…..und du bist dir ganz sicher, dass du sie von deinen Kindern vollkommen uneigennützig bekommen hast????Lach!
    Schönen Sonntagabend noch, liebe Christel und sei lieb gegrüßt,
    Christine

  • Silke R. 14. August 2016 at 18:56

    Das sieht ja mal gemütlich aus. Dieses Plätzchen würde ich nicht so schnell wieder frei geben.
    Liebe Grüße
    Silke

  • frauke 14. August 2016 at 19:03

    Tol, Eure Hängematte. Sieht total gemütlich aus.
    Bei uns hat es wieder bis in den Nachmittag hinein geregnet. Heftigste Schauer! Aber inzwischen ist es trocken.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

  • Sandra [ZWO:STE] 15. August 2016 at 6:12

    Entspannung pur! Ein Platz zum Kräfte tanken und Ideen aushecken 🙂

    Einen super Montag gewünscht,
    Sandra

  • kleine blaue Welt 15. August 2016 at 6:25

    Liebe Christel,
    da würde ich auch zu gern mal drin abhängen:)
    Eine sonnige Woche wünscht dir
    Kristin

  • Herbst Liebe 15. August 2016 at 9:49

    Herrlich! Darin würde ich auch gerne chillen. Mangels Hängematte müsste ich mir nur einen Termin von dir geben lassen 😉
    Herzlichst Ulla

  • Eclectic Hamilton 15. August 2016 at 10:36

    Perfekt. Einfach perfekt!!!!
    Das mach ich doch auch des öfteren.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  • www. merlanne.lu 15. August 2016 at 12:27

    So ist es und man "chillt" viel zu wenig (ich jedenfalls). Ich suche mir jetzt mal ein schattiges Plätzchen, hole die alte Hängematte raus und genieße den Sommertag. Danke für die Inspiration.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×