Probeshooting Charlotte und Silvio ♥

17. August 2016
Diese Woche bin ich fast im Hochzeitsfieber…lach. Am Samstag ist die Hochzeit von Anne und Matze… ihr erinnert euch an das Probeshooting  hier (klick)?…. worauf ich mich schon riesig freue! 
Am Montag hatte ich dagegen ein Probeshooting im Kloster Ochsenhausen, ich habe euch ja schon Bilder von der Anlage gezeigt. Charlotte und Silvio heiraten nächstes Jahr um die fast gleiche Zeit. Die frühe Planung ist deshalb so klasse, weil wir um dieselbe Uhrzeit, wie auch nächstes Jahr das Brautpaarshooting sattfinden soll, fotografiert haben. Um die Mittagszeit,  nicht ganz so günstig, da das Licht sehr hart einfällt. Darum haben wir nach Schattenplätzen Ausschau gehalten und es sind ganz wundervolle Aufnahmen entstanden ♥
Paarshooting, Pomponetti Photography
Paarshooting, Pomponetti Photography
Paarshooting, Pomponetti Photography
Paarshooting, Pomponetti Photography
Paarshooting, Pomponetti Photography
Paarshooting, Pomponetti Photography
Paarshooting, Pomponetti Photography
Paarshooting, Pomponetti Photography
Paarshooting, Pomponetti Photography
Paarshooting, Pomponetti Photography

Eine Traumlocation und ein bezauberndes Paar…. was will man mehr?  ♥ Charlotte und Silvio es hat riesig Spaß mit euch gemacht… eigentlich kann ich es fast gar nicht erwarten ;))
Ich verlinke mal noch zu Frollein Pfau… Habt alle noch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥

 
 
 
Pomponetti

All posts

10 Comments

  • Silke R. 17. August 2016 at 19:13

    Liebe Christel,
    bei diesem Probeshooting sind dir schon wunderschöne Fotos gelungen.
    Die Beiden sind echt ein schönes Paar, das werden bestimmt wundervolle Hochzeitsfotos.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Kleine Sternenwolke Annisa 17. August 2016 at 19:15

    Liebe Christel,
    das sind wirklich tolle Fotos und wenn die Beiden erst einmal das Hochzeit Outfit anhaben, werden das nochmal so schöne Bilder. Sicherlich ein Traum Fotoshooting!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

  • siebenVORsieben 17. August 2016 at 20:28

    Ich bin ja überhaupt schon erstaunt, dass es sowas wie Probeshooting gibt (dachte immer, das machen höchstens Könisgbrautpaare ;-))
    Aber ein Jahr zuvor!! Uff! Na das nenne ich mal organisiert.
    Wie immer sind deine Fotos schön geworden. Mit dem Hand-Herzchen im Rücken… das habe ich tatsächlich noch nie gesehen… lustiges Foto.
    Liebe Grüße
    Jutta

    • Pomponetti 17. August 2016 at 20:56

      Das hat jetzt nichts mit einem Probelauf fürs Heiraten zu tun liebe Jutta…. lach…. Ein Probeshooting ist lediglich dazu da, um einfach ein paar Posen auszuprobieren und dem Beautpaar ein sichereres Gefühl für die Kamera zu geben. Viele Paare haben das ja auch noch nie gemacht. Vielleicht ist auch Kennenlernshooting ein besserer Ausdruck dafür.
      Schlaf gut ❤️

  • Ari 17. August 2016 at 21:13

    Mein Kompliment, wie toll und professionell Du fotografierst. Du hast ein tolles Foto-Auge :-).
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

  • Astrid Ka 17. August 2016 at 21:41

    Ach wie süß! Du hast es einfach raus!
    LG
    Astrid

  • Die Gartenbotschafterin 18. August 2016 at 4:30

    Wenn ich noch mal heirate – weiß ich wer mein Fotograf wird… *hihi*

    Toll!!!!!!

    GVLG Bine
    P.S.: Das mit dem Taggen vergesse ich doch immer wieder. Recht hast!

  • Marionette Hermann 18. August 2016 at 9:01

    Da sind die Probeshooting Bilder schon so schön – da bin ich mal auf den Ernstfall gespannt! Du hast derzeit reichlich solche Shootings, das freut mich für dich. Das ist fast wie selbst nocheinmal heiraten … gelle? Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

  • Gabi 18. August 2016 at 19:21

    … wenn das nur die Probe war, dann kann dem großen EReignis überhaupt nichts mehr im Wege stehen !!!!!!
    Wenn ich nochmal heira…… nein, kommt überhaupt nicht in Frage, aber deine Fotos sind schon etwas besonderes !!!
    LOVE
    Gabi

  • Flöckchenliebe 19. August 2016 at 11:57

    Liebe Christel,
    so – ich musste mir – wie versprochen, noch die Bilder zu Deinem Probe-Shooting anschauen.
    Du hast wirklich wunderschöne Bilder gemacht – mein Favorit ist natürlich das Bild Nr. 6 – wobei auch die anderen, ganz, ganz toll sind.
    Kompliment – die Hochzeit kann kommen! 🙂
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×