Familyday oder Osterbrunch

28. März 2016 - 10 Comments
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest mit allen euren Lieben… Wir hatten gestern wie jedes Jahr zum Osterbrunch mit der großen Family eingeladen. Alle Kiddies waren da, dazu meine Eltern und mein Schwesterherz mit Schwager und meinen drei Neffen. Es war ein wundervoller und sehr harmonischer Tag… wir hatten viel Spaß zusammen und wenn ich jetzt die Bilder, die ich heute alle bearbeitet habe und gerade ins Familyalbum bei Google Drive lade, anschaue, so bin ich froh, dass ich so eine tolle Familie habe, bei der der Zusammenhalt sehr groß ist… das ist nicht unbedingt selbstverständlich…
 
Es gab natürlich auch reichlich zu essen… ich hatte unter anderem die Ziegenkäsetarteletts von hier, den Zitronenkuchen von hier und die allseits beliebte Erdbeerrolle von hier gemacht. Meine Mama hat eine Käsesahne und meine Schwester Zimtschnecken gebacken…. Eine kleine Auswahl an Familybildern habe ich auch für euch….

Das waren meine Osterimpressionen für euch, habt noch einen kuscheligen Abend ihr Lieben! Drück euch mal alle lieb ♥♥♥

10 Comments

  • Christine Krause 28. März 2016 at 19:07

    Ich freue mich für dich, das du so eine tolle Familie hast und das sieht man auf den Bildern auch richtig gut.
    Man kann sich glücklich svhätzen wenn die Famlie zusammenhält. Das ist bei mir auch Gott sei Dank so
    und darauf bin auch ich stolz.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Kath rin 28. März 2016 at 19:27

    Liebe Christl, wunderschöne Bilder. Der Ostertisch sieht herrlich aus, da möchte man sich gleich dem Festmahl anschließen.

    lg kathrin

  • Lilamalerie 28. März 2016 at 19:53

    Das sieht nach richtig schönen Ostertagen aus!
    Sehr stimmungsvolle Bilder und schöne Worte.
    GLG, Monika

  • Astrid Ka 28. März 2016 at 20:33

    Schön, dass du mich an diesem stimmungsvollen Treffen teilnehmen ließest, fehlte das doch in diesem Jahr, denn wir tischten zwischen. Klinik & Zuhause. Da gab es keine Kuchen usw. Aber das wundervolle kleine Kind am Ostersonntag hat auch nicht jeder….
    Eine gute Woche!
    Astrid

  • felix-traumland.eu 28. März 2016 at 21:19

    ah wie schön, ein traum
    ich habe mich auch gefreut,das ganze familie bei uns gelandet ist:) habe gerne alle zur besuch
    ist doch das schönste an solchen feiertagen oder?
    liebe grüße

  • tatjana 29. März 2016 at 4:20

    Liebe Christel,
    das klingt nach megamäßig tollen Ostern aus und feinem leckerem Essen und sieht nach viel Spaß aus. Sehr schön schaut der Tisch aus und die Deko, alles Liebe für dich von Tatjana

  • Petra Wollenberg 29. März 2016 at 7:26

    Das schaut nach einem ganz und gar gelungenen Familientag aus , liebe Christel – einfach herrlich ♥
    Viele Lieblingslandgrüße in die neue Woche schickt dir Petra ♥

  • Eclectic Hamilton 29. März 2016 at 13:57

    Das sieht und klingt nach absolut gelungenen Osterfeiertagen! Danke für diese schönen Einblicke!!!

    Greetings & Love
    Ines

  • G. Kaiser 29. März 2016 at 18:33

    liebe Christel,
    schön, dass Du sie alle beisammen hattest, bei uns hat es sich auf die Feiertage verteilt.
    Schöne Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

  • RAUMIDEEN 29. März 2016 at 18:44

    Ach, es ist so schön, wenn alle zusammenkommen. Dein Tisch sieht so festlich aus, da könnte ich mich glatt noch dazu setzen und einfach weiter schmausen ;).
    Liebe Grüße
    Cora

  • Leave a Reply

    ×