Tortellinisalat mit selbstgemachtem Ciabatta

20. August 2016 - 10 Comments
Neulich schneite hier eine tolle Box gefüllt mit lauter Köstlichkeiten von Giovanni Rana ins Haus. Verschiedene frische Pasta mit leckeren Soßen und Pesto, alles was ich so sehr liebe!! ♥ Ich kann mir einfach nicht helfen….. ich liebe die italienische Küche und gebe Pasta meistens den Vorzug vor Reis, Kartoffeln oder sogar den schwäbischen Spätzle ;)) Giovanni Rana war mir schon bekannt, habe ich doch hin und wieder schon die ein oder andere Tortellini- oder Raviolipackung aus dem Kühlregal im Supermarkt mitgenommen. Zu meinem Tortellinisalat, den ich aus der *Duetto*tüte, zwei verschiedene Sorten….Spargel und Parmesan, gezaubert habe gab es noch leckeres selbstgebackenes Ciabatta.
Giovanni Rana, Pasta passionista, Tortellinisalat
Giovanni Rana, Pasta passionista, Tortellinisalat
Giovanni Rana, Pasta passionista, Tortellinisalat
Meine Männer…. Herzensmann und jüngster Sohn….. waren begeistert. Ein kleiner Aperol Sprizz dazu und das Dolce Vita kann beginnen ♥ Damit ihr auch daran teilhaben könnt, habe ich wie immer die Rezepte zum Download für euch….. den Tortellinisalat hier (klick)
Giovanni Rana, Pasta passionista, Tortellinisalat
Giovanni Rana, Pasta passionista, Tortellinisalat

Ciabattabrot, Rezept
Giovanni Rana, Pasta passionista, Tortellinisalat
Giovanni Rana, Pasta passionista, Tortellinisalat
Habt alle noch ein wundervolles Wochenende, ich bin ja heute wieder als Hochzeitsfotografin unterwegs…. ich freue mich schon sehr darauf! ♥♥♥
*Sponsored Post, vielen Dank an Giovanni Rana für das tolle Probierpaket!

10 Comments

  • yvonne zaugg 20. August 2016 at 10:39

    Liebe Christel,
    da läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Mhhhhhhhhhhhhhh…….herrlich!
    Dir, meine Liebe, wünsche ich heute viel Freude beim Fotografieren! Freu mich schon auf ein paar Bilder.
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

  • Bij Jen 20. August 2016 at 18:06

    Yummie sieht das lecker aus……
    Ich hoffe du hast tolle Bilder gemacht….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Astrid Ka 20. August 2016 at 21:38

    Tortellinisalat ist mir der liebste Sommersalat, denn kann ich jede Woche essen…
    LG
    Astrid

  • kleine blaue Welt 21. August 2016 at 8:22

    Liebe Christel,
    das ist wirklich Dolce Vita pur!Mmh,sehr leckere und appetitliche Fotos hast du gemacht!
    Einen entspannten Sonntag wünscht dir
    Kristin

  • tatjana 21. August 2016 at 12:27

    Liebe Christel,
    ja das ist Italien, Sommer, Sonne pur alles in einem Post. Sieht superlecker aus, deine Rezepte mache ich sehr gerne nach. Tolle Fotos.
    Herzlichst Tatjana

  • viel-krempel 21. August 2016 at 16:36

    das sieht sooo lecker aus!!!!
    annette

  • Kleine Sternenwolke Annisa 21. August 2016 at 17:28

    Liebe Christel,
    das ist ein Essen so ganz nach meinem Geschmack. Italienische Köstlichkeiten gehen bei mir immer, denn Nudeln machen bekanntlich glücklich 🙂
    Vielen Dank für die tollen Rezepte!
    Ganz liebe Grüße Andrea

  • shabbylinas welt 22. August 2016 at 8:27

    Hmmmm. Die Fotos habe ich schon auf Insta bewundert und wirklich gehofft, du postest das Rezept.
    Beides – Salat und Brot – sieht zu Anbeißen aus.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Kerstin 22. August 2016 at 12:39

    Liebe Christel,

    das sieht köstlich aus. Ich liebe die italienische Küche auch sehr und frisches Brot, na da kann ich schon gar nicht widerstehen :-)) Danke für die Rezepte das werde ich sicher probieren.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • O meu pensamento viaja 3. September 2016 at 22:16

    Hi! My name's Nina, portuguese from Oporto! I met your blog by chance and I'm so much enjoying it that I'm your newest follower!
    Hope you come to pay me a visit.
    Xoxo
    Nina

  • Leave a Reply

    ×