12tel Blick im September

10. Oktober 2016
Eigentlich ja Anfang Oktober aufgenommen, aber die Zeit rast so….. Ich denke, dass es um ein oder zwei Wochen hin oder her auch nicht ankommt…. ;)) Der Herbst hat eindeutig Einzug gehalten, es ist vor allem bärig kalt geworden, oder? 
12tel Blick September, Pomponetti, Jahreslauf
Das Feld im Hintergrund ist wieder etwas grün… wahrscheinlich wurde schon ein Wintergetreide eingesät. Viel Indian Summer ist ja noch nicht zu sehen ;))
Tabea sammelt immer am Ende jeden Monats die 12tel Blicke….. das gleiche Motiv über das Jahr verteilt, immer vom gleichen Aussichtspunkt aus fotografiert…..
Mach es dir heute abend einfach gemütlich bei dem Wetter….. drück dich ganz lieb ♥♥♥
 
 
12tel Blick September, Pomponetti, Jahreslauf
Pomponetti

All posts

8 Comments

  • Christine Krause 10. Oktober 2016 at 17:26

    Ich dachte schon ich bin allein , denn ich finde auch das es empfindlich kalt geworden ist.
    Als wir gestern im Wald waren , waren wir ganz erstaunt das noch alles so grün ist. Ich hab es vom letzten Jahr ganz anders in Erinnerung . Letztes Jahr hatten wir am 2. Oktober den ersten Frost.
    Dir auch einen gemûtlichen Abend.
    Christine aus der Pfalz

  • Flöckchenliebe 10. Oktober 2016 at 17:45

    Sehr schöner 12-Blick, liebe Christel!! 🙂
    Mit Deiner guten Kamera und Deinem tollen Fotografen-Auge ist es ein richtiger Genuss!!
    Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    ANi

  • Bij Jen 10. Oktober 2016 at 18:35

    Wie saftig grün liebe Christel…..
    Mir fällt gerade auf meine Grillecke fehlt diesen Monat auch noch….
    Ganz liebe Grüße Jen

  • Astrid Ka 10. Oktober 2016 at 19:01

    Welch schöner Baumfreund!!!
    LG
    Astrid

  • Karina Jobst 10. Oktober 2016 at 20:11

    Total schöne Bilder klasse
    Liebe Grüße
    Karina

  • Nicole/Frau Frieda 11. Oktober 2016 at 7:21

    Guten Morgen, liebe Christel! Ich staune wie grün noch Dein "12tel-Blick-Baum" ist. Bei uns mischt sich schon braun und gelb dazwischen ;)) Nun bin ich aber schon auf den nächsten "Blick" gespannt! Herzlichst, Nicole

  • Schwarzwaldmaidli 11. Oktober 2016 at 9:29

    Oh, jetzt habe ich es mir etwas herbstlicher vorgestellt. Aber der Baum ist ja noch ganz grün.
    Naja, dann beim nächsten Mal. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  • Sunnys Haus 11. Oktober 2016 at 9:52

    Liebe Christel,
    ha, das würde noch als Spätsommer durchgehen, so saftig grün wie der Baum noch ist. Aber das Wetter sagt wirklich was anderes. Heute ist es hier ganz schön kühl, nass und grau. Ich hoffe, das wird nochmal ein goldener Oktober, wenigstens ab und zu.

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob das Novemberbild Indian Summer zeigt :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×