Familyshooting mit Lotta und Basti in Wien

4. November 2016 - 18 Comments
Heute wäre ja eigentlich Freitag, Blümchentag, aber da ich heute bei mir ein wenig geräumt habe und mein Regal über der Sitzbank neu dekoriert habe, wurde es relativ spät, bis ich meine Wochenendblümchen arrangiert habe…. und somit war auch das Licht weg ;))  Aber das ist nicht schlimm, denn heute habe ich eine Menge Bilder für dich 🙂

Familyshooting in Wien

In Wien habe ich mich spontan mit Lotta vom Blog *Le Babypop*und ihrer wundervollen Familie zum Familyshooting im  Schlosspark Schönbrunn verabredet. Lotta kenne ich schon eine halbe Ewigkeit ♥, seit sie klein ist, denn sie ist die Tochter von meiner Freundin aus dem Allgäu. Du kannst dich bestimmt erinnern? Von hier und hier ♥
Es war schon etwas später Nachmittag und es hat leicht geregnet…. oh je dachte ich mir…keine guten Voraussetzungen für gute Bilder…. Doch sieh selbst… eine wundervolle Atmosphäre und eine bezaubernde Familie! Die Bilder sind so schön geworden, was allein der Natürlichkeit und dem liebevollen Umgang von Lotta und Basti untereinander und mit ihren Kindern geschuldet ist. Kein einziges Bild ist gestellt, sondern aus der Situation heraus entstanden!! Natürlich konnte ich mich mal wieder schwer entscheiden, zwar musste ich eine Auswahl treffen…. aber sie ist etwas größer geworden als geplant…..
Tauch einfach ein in die Atmosphäre dieses tollen Parks und triff mit mir diese bezaubernde Familie ♥
Familyshooting in Wien, Pomponetti

Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti

Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
Familyshooting in Wien, Pomponetti
 
Lotta hat im Moment weniger Zeit sich voll und ganz ihrem Blog zu widmen… wer möchte kann ihr gerne folgen, oder ihrem tollen Insta- Account Le_Babypop
Lotta und Basti, ihr ward grandios!! ♥ Es war einfach wundervoll ein wenig Zeit mit euch zu verbringen und euch zu fotografieren! Alles Liebe für euch! ♥
Ich hoffe alle anderen sind auch noch da und nicht im Park verloren gegangen…lach …. Hab noch einen wundervollen Abend und mache es dir kuschelig! Du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute die ersten Sterne und Lichterketten hervorgeholt…. ;)) Mehr davon dann morgen…. ♥♥♥
Familyshooting in Wien, Pomponetti

18 Comments

  • la vita 4. November 2016 at 19:49

    Einfach ganz zauberhaft liebe Christel…..großartig gemacht!
    Ein schönes Weekend für dich und liebste Grüße,
    Christine

  • siebenVORsieben 4. November 2016 at 20:12

    Toll, wirklich toll Christel.
    Da hat die kleine, junge Familie nun lauter schöne Fotos.
    Naja, ist aber auch eine nette Familie.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jutta

  • fim works Frauke - it's me! 4. November 2016 at 20:48

    Wunderschön, liebe Christel, so schön!
    Du hast nicht nur die Stimmung im Park, sondern auch die der Familie perfekt eingefangen.
    Sei ganz lieb gegrüßt … Frauke

  • Kath rin 4. November 2016 at 20:55

    Tolle Bilder!

    Lg kathrin

  • mukika 4. November 2016 at 21:53

    Wirklich eine ganz bezaubernde Familie. Danke für die schönen Fotos
    LG Monika

  • Astrid Ka 4. November 2016 at 22:26

    Richtig gute Fotos! Toll gemacht, liebe Christel!
    Gute Nacht!
    Astrid

  • Anonym 4. November 2016 at 22:36

    Mit den harmonischen Bildern könntest Du ein Märchen illustrieren.
    LG aus Berlin
    Sabine

  • Lony (Autumn Curves) 5. November 2016 at 5:07

    Liebe Christel,
    über Frau Frieda bin ich bei Dir gelandet, zum ersten Mal und sooooo begeistert! Das ist mit eins der bezaubernsten Familienshootings, die ich kenne… wunderwunderschön! Ich bin so ein großer Fan der Herbstzeit und mir geht das Herz auf bei den Bildern. Hach!!! Ich werde Dich direkt in meine Blogroll aufnehmen… ganz liebe Grüße und Dir ein wunderbares Wochenende, Lony x

  • Die Gartenbotschafterin 5. November 2016 at 6:01

    Wunderschön liebe Christel. Eine zauberhafte kleine Familie und so schön beneidenswert jung noch dazu. Ich liebe Deine Portraits!
    LG Sabine

  • Nicole/Frau Frieda 5. November 2016 at 7:48

    Was für wunderschöne Familienbilder, liebe Christel! Ich bin hin und weg.. und auch einbissel wehmütig! Ich wünschte von uns hätte damals auch jemand solch wunderbare Aufnahmen gemacht.. seufz! Die beiden Jungs sind genauso blond wie meine früher.. grins! Vielen Dank fürs Zeigen (auch an die junge Familie fürs Zeigenlassen!). Herzlichst, Nicole

  • Sunnys Haus 5. November 2016 at 8:56

    Liebe Christel,
    die Familie ist wirklich bezaubernd – und Du hast das so wunderbar eingefangen auf Deinen Bildern !

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Lilamalerie 5. November 2016 at 9:04

    Liebe Christel, das ist eine wunderschöne Fotoserie. Was sicher an den tollen "Models" liegt, aber nicht zuletzt auch an deiner Fotokunst.
    Ich kam mir quasi vor, als werfe ich das Laub ebenfalls hoch und tobe mit herum!
    Schön!
    GLG,
    Monika

  • Gabi 5. November 2016 at 9:22

    Liebe Christel, was für eine entzückende Familie,
    und was du in deinen Bildern fest hälst ist unbeschreiblich !!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi,
    die schon gespannt ist auf die erste Lichterkette
    ;O)

  • Christine Krause 5. November 2016 at 11:08

    Was für eine bezaubernde Familie, die du mit deinem tollen fotografischen Talent wunderbar eingefangen hast.
    Du, ich bin auch schon in der Stimmung für Lichterketten und Co.. Es juckt mir in den Fingern. Mal sehen…..
    GLG
    Christine aus der Pfalz

  • kleine blaue Welt 5. November 2016 at 13:58

    Liebe Christel,
    richtig hübsche Familienbilder sind das!
    Allesamt sehr fotogen und der Park als Location sehr gut gewählt!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

  • Bij Jen 5. November 2016 at 18:00

    Was für herrliche Bilder…..
    Ich finde du hast die Stimmung super eingefangen….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Nicole B. 5. November 2016 at 18:33

    Ich bin noch da und bin total verzaubert von diesen wunderbaren Bildern.
    Die beiden Minis sind ja zu süß und auch die Eltern sind einfach sympathisch.
    Eine richtig fotogene Familie.
    Danke für die schönen Bilder, liebe Grüße
    Nicole

  • Regina von Hauszeit 12. November 2016 at 16:39

    Liebe Christel,
    gerade habe ich so wenig Zeit, wir renovieren. Auf Instagram hab' ich schon diese wundervollen Fotos entdeckt und ich bin wieder einmal fast sprachlos vor Begeisterung! Sooo lebendige, ansprechende, unsagbar schöne Bilder von einer mehr als sympathischen Familie! Man kann Lebensfreude nicht besser einfangen und ausdrücken!
    Ein ganz großes Kompliment von mir!
    Herzlichst
    Regina

  • Leave a Reply

    ×