Neue Eames Sitzkissen oder die rosa Phase ist noch nicht vorbei ♥

22. Dezember 2016 - 7 Comments
Das war so natürlich gar nicht geplant ;)) denn eigentlich atte ich das nur für den Shop geplant…. Du weißt ja wie schlecht ich an rosa vorbeigehen kann…..lach…. und als ich dieses pastellige Rosa in dieser tollen Wollqualität im Laden sah, wollte ich es unbedingt haben. Toll dachte ich bei mir, dann hast du schon die erste Frühlingsfarbe im Etsyshop  parat
Nun, als dann das fertige Kissen auf meinem Stuhl probelag… zum Fotografieren…. war es um mich geschehen….. soviel dazu 🙂 Ich habe halt einen ausgeprägten Kissentick! Du weißt also, was nach Weihnachten bei mir einzieht? In der gleichen Farbe wie die Kissen auf dem Sofa! ♥ Ich bin sowas von verliebt und ich dachte schon, meine rosa Phase wäre vorbei….. Gut die Kissen sind bei mir ja nie in einer Farbe am Tisch vorhanden. Zu dem Rosa kombiniere ich hellgrau und dunkelblau, dann dominiert es auch nicht so stark.

 Natürlich gibt es das Sitzkissen auch in meinem Etsyshop….. dafür war es ja auch ursprünglich gedacht….. aber dieses ist halt nun mal (wieder ) für mich! ♥ Hab noch einen wundervollen Abend, ich möchte unbedingt noch Jens Bäumchen basteln! Alles Liebe! ♥♥♥
verlinkt mit RUMS

7 Comments

  • Die Gartenbotschafterin 22. Dezember 2016 at 20:03

    Oh liebe Christel, das sieht richtig kuschelig warm und angenehm aus.
    VLG Sabine

  • Gabi 22. Dezember 2016 at 21:05

    …ich hab heut schon rosa Tulpen gesichtet ;O) – es war beinahe um mich gescheh´n — jetztz wolln wir erst mal Weihnachten feiern, doch zugegeben das Kissen ist der Hit!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    von
    Gabi,
    die gewisse Ticks teilt

  • Astrid Ka 22. Dezember 2016 at 22:14

    Wundervoll ist's!*****
    GLG
    Astrid

  • Christine Krause 23. Dezember 2016 at 10:01

    Liebe Christel, ich liebe rosa auch, und das wird auch so bleiben.
    Ich finde man kann rosa mit vielen anderen Farben kombinieren und es sieht immer toll aus. Außerdem bin ich ein Mädchen…..und die stehen doch auf rosa.:)
    Deine Kissen finde ich klasse aber leider wùrden bei mir so gar nicht passen.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Nicole/Frau Frieda 23. Dezember 2016 at 19:13

    Was für ein hübsches Sitzkissen, liebe Christel. Kein Wunder, dass Du es nicht mehr hergeben möchtest. Es passt ganz wunderbar zu Deinem Heim! Liebe Christel, ich wünsche Dir von Herzen friedvolle Feiertage und viele gemütliche Stunden im Kreise Deiner Lieben. Fühl' Dich weihnachtlich gedrückt, Nicole

  • Bij Jen 23. Dezember 2016 at 20:09

    Na sind deine Bäumchen fertig…..
    Wunderschön deine Kissen….
    Ich finde das Rosakissen klasse obwohl mir das graue auch super gefällt…
    Dir wunderschöne Weihnachten….genisse sie mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Silke R. 23. Dezember 2016 at 20:09

    Liebe Christel,
    das Kissen wäre genau meines.Es fehlt leider der Stuhl dazu:)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

  • Leave a Reply

    ×