Glaube an dein Glück oder Lieblingsecken

8. Februar 2017 - 13 Comments

Lieblingsecke im Flur

Heute gibt es eine Premiere…. ich habe, glaube ich, noch nie Bilder vom oberen Flur gezeigt ;)) Er ist, wie der untere auch relativ schmal und nicht sehr groß….. für Kommoden oder Schränkchen absolut ungeeignet…..lach, denn dann käme niemand mehr daran vorbei….. Um den Bereich etwas größer erscheinen zu lassen, habe ich einen XXL Spiegel aufgehängt. Das Hängeregal hing ursprünglich an der langen Flurwand, hier, über dem Fellhocker, wenn sich alles im Spiegel wiederspiegelt, finde ich es wesentlich stimmiger ♥

Lieblingsecke Flur, Interior, Pomponetti
Lieblingsecke Flur, Interior, Pomponetti

Lieblingsecke Flur, Interior, Pomponetti
Vielleicht fällt dir auf, dass wir im oberen Flur keine Stiltüren haben, so wie im Erdgeschoss. Da hier nämlich alle Türen Sondermaß sind, mussten sie maßgefertigt werden. Das war mit normalem Design wesentlich leichter und auch billiger und so haben wir beschlossen im Erdgeschoss die Stiltüren einbauen zu lassen… außer die im Bad, die hat nämlich auch Sondermaße ;))… und im 1. Stock eben keine. Besser als überhaupt keine Stiltüren…lach. Außerdem fehlen noch die Abschlussleisten vom Parkett. Das wollen wir im Frühjahr endlich angehen.
Lieblingsecke Flur, Interior, Pomponetti
Lieblingsecke Flur, Interior, Pomponetti
Da Nicole und Naddel dieses Jahr Lieblingsecken sammeln und im Februar der Flur an der Reihe ist, verlinke ich doch gleich meine Flur- Lieblingsecke.

Eames Sitzkissen – neue Farbe

In meinem Etsyshop ist auf vielfachen Wunsch die Farbe Schokoladenbraun eingezogen ;)) 
Sitzkissen für Eames, Etsyshop, Pomponetti
Hier im Vergleich zum normalen Braun….. Das Taupe, das es ja auch noch gibt, ist noch ein bisschen heller als das normale Braun und gräulicher…..
Sitzkissen für Eames, Etsyshop, Pomponetti
Sitzkissen für Eames, Etsyshop, Pomponetti
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, mach es dir kuschelig und hab es fein! ♥  Sei liebst gegrüßt 
♥♥♥

13 Comments

  • Gabi 8. Februar 2017 at 18:28

    Liebe Christel
    Da hast du wirklich ein hübsches kleines Eckchen, bei mir sind die Ecken eher Stiefkind er, aber mir war das gestern mal ein guter Anstupser von Nicole!
    Und Dank deines Poststempel gestern hab ich schon mal einen sauberen Kühlschrank!
    SERVUS du Liebe
    Gabi

  • Nicole B. 8. Februar 2017 at 18:38

    Oh wie schön, dass Du uns auch Deine Lieblingsecke zeigst liebe Christel.
    Diesen Spiegel liebe ich, wir haben ihn im Treppenhaus und nach der Renovierung soll er auch noch in den Flur, gegenüber der Lieblingsecke. Da hängt jetzt nur so ein kleiner schmaler.
    Richtig frühlingsfrisch schaut es mit den Blumen aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Christine Krause 8. Februar 2017 at 18:45

    Auch wenn dein Flur sehr klein ist, sieht er doch super aus.
    Deine Hängeregal ist sooo süß und passt perfekt dorthin.
    Wünsche dir einen kuscheligen Abend.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Bij Jen 8. Februar 2017 at 18:56

    Liebe Christel,
    deine Ecke gefällt mir sehr gut…..
    Eine tolle Aktion..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Suza 8. Februar 2017 at 19:10

    Sieht wirklich wunderschön aus dein Flur. Alles in weiß gefällt mir sehr gut.
    LG susa

  • Prinzessin Erbse 8. Februar 2017 at 19:24

    die Ecke ist wirklich total süß!
    Liebe Grüße Patricia

  • shabbylinas welt 8. Februar 2017 at 20:40

    Der Spiegel verleiht dem kleinen Flur definitiv mehr Tiefe. Sieht gar nicht so klein aus. Schöne, deine Lieblingsecke!
    Türen und Sondermaße – jep, das wird meist teuer. Finde ich optimal gelöst.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Astrid Ka 8. Februar 2017 at 21:19

    Spiegel sind bei mir auch ein beliebtes Stilmittel für die "Raumvergrößerung".
    GLG
    Astrid

  • tatjana 9. Februar 2017 at 5:26

    Sehr schön deine Lieblingsecke, auch die Kissen sind sehr schön geworden
    herzlichst Tatjana

  • Lilamalerie 9. Februar 2017 at 6:45

    Was ich an deinem Haus so liebe, ist das Lichte und die Helligkeit.
    Bei dir mag ich auch das viele Weiß sehr!!
    Und dein Flur wirkt, obwohl er nach deiner Aussage so klein ist, sehr offen, freundlich und licht.
    LG,
    Monika

  • Die Staubmaus 9. Februar 2017 at 13:52

    Liebe Christel,
    den Flur finde ich echt niedlich. Für mich ist es immer nur wichtig, dass alles hell und freundlich daherkommt. Beides ist bei dir jedenfalls gegeben.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag, Liane

  • Christina A. 12. Februar 2017 at 15:22

    Der Flur wirkt durch das Spiegelbild richtig wohnlich und ich finde es dadurch auch nicht so klein. Irgendwie richtig gemütlich ????

  • Rumpelkammer 17. Februar 2017 at 17:53

    dieses Hängeregal ist sehr hübsch ..
    deine Flurecke gefällt mir 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  • Leave a Reply

    ×