12 von 12 im Mai

12. Mai 2017

Es ist schon Mitte Mai, ist das zu fassen?? Heute habe ich mal an die *12 von 12* gedacht, obwohl so viel los war…..  und interessiert? ♥

Aus den Federn…..


Robin kam gestern abend …. warum, das zeige ich dir nachher…. Aber erst mal frühstücken. Bei dem Wetter gerne draußen.

 Einen Versuch gestartet….. muss nur noch ein wenig ausgefeilt werden, Bilder folgen dann demnächst….

Wochenendputz läuft leider nicht weg, also schnell erledigen ;))

Dann kurz einkaufen, unter anderem eine Konfirmationskarte für meinen Neffen…. da sind wir am Sonntag….

Couscoussalat, Pomponetti

Lecker Mittagessen… Couscoussalat mit Pestodressing, angelehnt an Jenny’s Rezept

Draußen ganz kurz noch etwas Unkraut gezupft, nach den verfrorenen Rispenhortensien geschaut…. sie treiben langsam aber sicher wieder aus!…. und die Terrasse ein bissen auf die Outdoorsaison vorbereitet…..

Pelargonie Viktoia, Pomponetti

Meine Pelargonien gegossen…..
Zusammen mit meiner Mama Robins Hausarbeit durchgesprochen und korrigiert…..
Danke Mami! Du hattest, natürlich neben Robin, der sie schreiben musste ;)) den Löwenteil! Wenn wir dich nicht hätten! ♥
Sohnemann wieder auf den Zug gebracht…. und jetzt mache ich es wie das Katzenmädchen…..
Hab noch einen wundervollen Abend! Morgen kommen dann meine Friday Flowerday und sieh es mir bitte nach, dass ich erst morgen zum Kommentieren komme…..Drück dich lieb!! ♥♥♥

Ich mache mit bei: Caro’s 12 von 12
Pomponetti

All posts

3 Comments

  • Astrid Ka 12. Mai 2017 at 18:10

    Oh, was bin ich froh, dass wir aus dem Korrekturlesen heraus sind…Unsere Youngsters haben einfach Glück!-
    Keine Blümchen heute? Zumindest ja im Topf. Aber Helga ist streng 🙂
    Bon week-end!
    Astrid

    • Pomponetti 12. Mai 2017 at 18:16

      Meine Blümchen kommen morgen…. das hat mir heute nicht auch noch gereicht:)) Habs noch fein ❤️

  • siebenVORsieben 13. Mai 2017 at 8:01

    Wunderschöne Builder und langsam werde ich neidisch. Überall scheint gestern bereits am Morgen die Sonne herausgespitzt zu haben. Aber immerhin kam sie bei uns am späten Nachmittag noch, als ich in meiner Rolle als Fußballmutti am Spielfeldrand saß und die wärmenden Strahlen genoss.
    Shibori will ich auch schon längst mal ausprobieren. Bin auf deine Bilder gespannt.
    Liebe Grüße und viel Freude bei der Konfirmation (wer legt die denn auf den Muttertag, ts)
    Jutta

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×