Cozy Livingroom oder Lieblingsecke im Mai

10. Mai 2017
Cozy Livingroom oder Lieblingsecke Wohnzimmer, Pomponetti

Lieblingsecke im Wohnzimmer

Mein Lieblingsstück im Wohnzimmer ist definitiv mein weißes Sofa, wie man unschwer erkennen kann, muss ich es mir mit dem Katzenmädchen teilen ;))
Ich liebe diesen Kuschelplatz, vor allem, wenn die Sonne hereinscheint und das ganze Wohnzimmer in helles Sonnenlicht getaucht ist ♥
Cozy Livingroom oder Lieblingsecke Wohnzimmer, Pomponetti
Cozy Livingroom oder Lieblingsecke Wohnzimmer,Katzenmädchen, Pomponetti
Cozy Livingroom oder Lieblingsecke Wohnzimmer, Pomponetti
Cozy Livingroom oder Lieblingsecke Wohnzimmer, Pomponetti
Unser Fenster, linker Hand, auf die große Terrasse haben wir damals beim Umbau vergrößert, was ein unheimlicher Gewinn ist, genauso wie übrigens im Eßzimmer …..hier und hier kann man nochmals gut den Unterschied erkennen! So ist es den ganzen Tag licht und hell ♥ Ich liebe es!
Cozy Livingroom oder Lieblingsecke Wohnzimmer, Pomponetti
Cozy Livingroom oder Lieblingsecke Wohnzimmer, Pomponetti
Meine Flowerkiste ist übrigens während der Fotosession auf den Tisch umgezogen…lach…. Die letzten Tage der Innensaison für meine neuen Pelargonien von hier. Umgetopft habe ich sie schon mal…..Sehen sie nicht toll aus? Richtig groß sind sie geworden und blühen bereits seit einer ganzen Weile 🙂 Gott sei Dank habe ich sie noch nicht nach draußen gestellt, denn heute morgen hatten wir unter 0 Grad!!

Cozy Livingroom oder Lieblingsecke Wohnzimmer, Pomponetti, Pelargonien
Cozy Livingroom oder Lieblingsecke Wohnzimmer, Pomponetti, Pelargonien

Hast du eine Lieblingsecke im Wohnzimmer? … und ist sie auch ständig belegt? :)) Hab noch einen wunderschönen Abend und mache es dir in deiner Lieblingsecke gemütlich ♥ Drück dich lieb!! ♥♥♥

Cozy Livingroom oder Lieblingsecke Wohnzimmer,Katzenmädchen, Pomponetti
Pelargonien von Pelargonienträume
Tisch selbstgebaut hier
Pomponetti

All posts

16 Comments

  • Astrid Ka 10. Mai 2017 at 17:56

    Gemütliches Eckerl! Bei uns gehört das weiße Sofa dem Herrn K…..
    LG
    Astrid

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 10. Mai 2017 at 18:13

    ohhhh i beneid di um de hellen ZIMMER,,,
    is echt schwierig bei unseren dunklen DECKEN,,,,

    und i gfrei mi sooooooo wenn i des KATZENBUIDL seh….
    i bekomm ja ah zwoa KATZIBABYS…. kreisch…….i gfrei mi soooooooo

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

  • fim.works Lifestyleblog 10. Mai 2017 at 18:43

    Ich mag dein sonnendurchflutetes Wohnzimmer so gerne, liebe Christel!
    Dieses Licht, diese Helligkeit! Einfach herrlich.
    Perlagonien sind toll, ich mag den Duft auch so gern. Die könnte ich mir für diesen Sommer auch mal wieder zulegen!
    Hier wird es momentan nachts auch lausig kalt bis zur 0-Grad-Grenze. Meine neu gekauften Blümchen stehen auch noch geschützt unter meinem Mülltonnendach …

    Spiegel im Garten – das ist eine super Idee! Ich werde mich glaube ich auch mal danach umschauen. Wann bekommen wir deinen zu sehen???

    Liebste Grüße … Frauke

  • Gabi 10. Mai 2017 at 19:34

    Hi,hi,
    liebe Christel,
    Couch ist als Lieblingsplätzchen immer gut, und ab und an möchte ich ja Katze sein.
    Meine Blümchen stehen noch geschützt, doch heute durften sie schon mal ein bisschen an die Sonne.
    Dein Wohnzimmer ist eine Schau!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

  • kleine blaue Welt 10. Mai 2017 at 19:37

    Liebe Christel,
    dein Wohnzimmer ist echt schön hell und so lebendig!
    Das mag ich!Kann gut verstehen,daß das deine Lieblingsecke ist!
    Da hat sich ja echt viel verändert seit den letzten Jahren,Wahnsinn!
    Deine Pelargonien gedeihen auch prächtig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • siebenVORsieben 10. Mai 2017 at 21:20

    Richtig duftig sieht deine Lieblingsecke aus.
    Ich finde (große) Fenster auch wahnsinnig wichtig, damit kann man ein Haus komplett verändern. Und ich habe heute irre viel im Garten geeerkelt und gepflanzt, also bitte keine Minusgrade mehr!!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Katzenfarm 11. Mai 2017 at 4:05

    Hallo Christel,
    da hast Du wirklich eine ganz zauberhafte Liebelingsecke. Ich liebe solche lichtdurchfluteten Räume, da träume ich auch noch von, grins.
    Unser Sofa ist auch meistens belegt, die Samtpfoten wissen schon wo es am gemütlichsten ist.
    Bei uns auch Minusgrade, aber ich brauche noch nichts schützen, da erst noch Urlaub ansteht werde ich erst nach Pfingsten den Sommer pflanzen…meine Housesitter haben es nicht so mit gießen…
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Eclectic Hamilton 11. Mai 2017 at 5:37

    Wunderschön liebe Christel. Dein Sofa ist aber auch besonders gemütlich.
    Ich habe mehrere Lieblingsecken im Wohnzimmer und wechsle einfach immer durch!

    Liebste Grüße von Ines

  • Karina Jobst 11. Mai 2017 at 7:23

    Hallo Christel,
    da hast Du wirklich eine wunderschöne Liebelingsecke. Dein Wohnzimmer sieht zauberhaft schön aus:) Ich könnte bei Dir sofort einziehen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

  • Sunnys Haus 11. Mai 2017 at 8:43

    Liebe Christel,

    Dein Wohnzimmer ist wunderschön – dass das Deine Lieblingsecke ist verstehe ich gut. Bei mir ist es auch das Sofa, da verbringe ich doch die meiste Zeit, wenn ich Muße habe. Kein Wunder, dass das Katzenmädchen da auch gerne schläft – die wissen einfach, was gut ist :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Karen Heyer 11. Mai 2017 at 13:35

    Wie das Licht bei Euch durchs Wohnzimmer flutet, ist herrlich! Gerne würde ich mich auf Dein Sofa legen und in der Lektüre unterm Tisch etwas schmökern. Aber ich will das Katzenmädchen nicht stören.
    Liebe Grüße
    Karen

  • Nicole B. 11. Mai 2017 at 17:33

    Nein, meine Lieblingsecke im Wohnzimmer ist nur für mich… die kleine Couch gehört Mama, die große ist für die Jungs… und wehe, einer hält sich nicht dran.
    Schön hell und luftig schaut es bei Dir aus.
    Und die Geranie ist jetzt schon wunderschön.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Christine Krause 11. Mai 2017 at 18:09

    Eine tolle Lieblingsecke hast du da. Bei dir ist es einfach wunderschön.
    Sogar mit den blauen Kissen sieht das toll aus, und ich mag eigentlich
    kein blau.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Patchlys-Marina 12. Mai 2017 at 5:08

    Eine superschöne Lieblingsecke zeigst Du uns da! Ich liebe es auch, wenn alles so hell und lichtdurchflutet ist.
    Liebe Grüsse
    Marina

  • shabbylinas welt 12. Mai 2017 at 10:25

    Hach – ein weisses Sofa…das wärs! Bei uns unvorstellbar, es sei denn man findet es auch ohne Bezüge schick. Die wären nämlich ständig in der Wäsche…..lach!
    So schön, dieser helle Raum und sag mal….habe ich da jetzt die fertige Chunkyknit-Decke erspäht?

    liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Nicole

  • RAUMIDEEN 13. Mai 2017 at 7:15

    Es ist kaum zu glauben, dass hier mal ein Rohbau war. So gemütlich ist es jetzt bei Dir. Was Fenster ausmachen, eine gute Entscheidung. Ich freue mich auch über meine großen Dachflächenfenster im Wohnzimmer!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×