Verspäteter Friday Flowerday und neue Eames Sitzkissen

5. März 2016 - 13 Comments
Ich habe gestern einige neue Sitzkissen für meinen Etsyshop und auch für mich selbst genäht und ruckzuck ist die Zeit vorbei…. also kommen meine Wochenendblümchen halt erst heute am Samstag. 🙂 Eigentlich wollte ich euch heute ja meine Ranunkeln zeigen, aber ich konnte es einfach nicht erwarten und so habe ich sie ja schon hier gepostet ….lach Nun müssen heute also doch wieder Tulpen herhalten und zwar dieses mal wieder in ganz zartem Rosa

 
So passen sie auch toll zu meinen Sitzkissen….. in pink! ♥ Meine dunkelgrauen habe ich bis zum nächsten Herbst eingemottet, ich habe einfach etwas Farbe gebraucht 🙂 Jetzt habe ich sie kombiniert mit meinen hellgrauen aus Kunstfell….. so ist es nicht ganz so pinkig ;)) dem Katzenmädchen scheinen sie auch zu gefallen…..
Sitzkissen/ Seat couchions,  Eames Chair
 

 
 ….oder sie wollte einfach nur aufs Foto… Als ich nämlich den Strauß noch auf dem Coutisch fotographieren wollte, lag sie auf einmal wieder mitten im Bild ♥
Sitzkissen/ Seat couchions,  Eames Chair
Außer den pinken Sitzkissen für den Eames Chair sind auch noch diese im angesagten schwarz/ weiß Look in den Shop eingezogen…. Ich bin mal gespannt, wie sie sich machen 🙂
 
 
Meine weißen Narzissen Bridal Crown stehen schon seit einiger Zeit in einer Vase im Wasser und haben etwas gebraucht, bis sie aufgeblüht sind….. Leider riechen sie so stark, dass ich sie etwas außer Reichweite bzw Riechweite verbannen musste. Das ist mir bisher noch gar nie so aufgefallen…..
weiße Narzissen, Bridal Crown
weiße Narzissen, Bridal Crown
weiße Narzissen, Bridal Crown
Sobald sie verblüht sind, werden sie in den Garten gesetzt, wie eigentlich alle Zwiebelpflanzen, die ich mir für die Wohnung kaufe….. Ich verlinke meine Blümchen noch bei Helga und schaue mal, was ihr so an blumigen Favoriten in eurem Zimmer stehen habt :)) Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben! Alles Liebe ♥♥♥

13 Comments

  • fim works Frauke - it's me! 5. März 2016 at 20:14

    … und wieder in der tollen Vase, die wieder rosfarbenen Tulpen! Ach ja, und mit Blaubeerkraut 😉
    Die Kissen sind ja schön geworden – wirklich wie der Frühling höchstpersönlich. Tolle Kollektion, die läuft bestimmt!

    Hab einen schönen Abend, du liebe … liebe Grüße, Frauke

  • Kath rin 5. März 2016 at 20:42

    Sehr hübsch. Ich mag rosa Tulpen auch sehr gerne. Sie passen bei mir farblich nur nicht so gut.

    LG kathrin

  • la vita 5. März 2016 at 21:06

    Rosa und pink geht einfach immer bei uns Mädels, stimmt´s liebste Christel?
    Diese Farben mache einfach gute Laune,…. die hast du wieder mal perfekt in Szene gesetzt, da geht einem doch das Herz auf!
    Aber deine schwarz/weissen Sitzkissen gefallen mir auch sehr gut! Ich bin auch grade dabei, mir eine neue Garnitur Sofakissen in schw/weiss zu nähen….irgendwie komme ich nun doch langsam ins grübeln, ob du nicht doch mein verschollener Zwilling bist…..?!
    Schönes Weekend für dich, my Sister,
    Christine

  • Astrid Ka 5. März 2016 at 23:08

    Welch Überraschung: Rosa Tulpen! Du bleibst dir wirklich treu….
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

  • Nicole B. 6. März 2016 at 6:06

    Guten Morgen Christel,
    das mache ich auch immer, alle Zwiebelpflanzen kommen nach der Blüte in den Garten.
    Leider wachsen sie nicht immer an, aber es gibt ja jedes Jahr Nachschub.
    Die Kissen sind klasse und erinnern mich, endlich mal meinen Fake-Stuhl auszumessen, denn die in S/W finde ich schon klasse.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

  • RAUMIDEEN 6. März 2016 at 7:31

    Hier werde ich immer so schön farbig empfangen, ein Lichtblick bei dem tristen Wetter da draußen. Deine Sitzkissen sind klasse. Ich habe welche aus Filz, passgenau, für meine Pantonstühle, da könnte man ja auch ein Schnittmuster von machen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich.
    Cora

  • KUNIs little white castle 6. März 2016 at 8:00

    Die Sitzkissen sind megaoberhypergeil

  • siebenVORsieben 6. März 2016 at 10:38

    Mir gefällt beides gut. Die Blumen und die Kissen. Vor allem das schwarz-weiße im Chevronlook (ich glaube es ist Chevron, kann es nicht ganz erkennen).
    Ja und die Katze gefällt mir auch ;-))
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jutta

  • Jens Hamn 6. März 2016 at 11:24

    here you have beautiful pictures!
    I like these flowers that gives life! I have a few orchids that strongly repel each other, its pleasant …
    I also like the cat that looks so peaceful here 🙂

  • Jennifer Müller 6. März 2016 at 13:35

    Liebe Christel,
    traumhaft schön deine Tulpen…….
    Und deine neuen Sitzkissen sehr schön……genau die richtige Farbe
    für den Frühling….
    In Scharz/Weiß gefallen sie mir auch super gut…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Claudia 6. März 2016 at 14:15

    Liebe Christel,
    tolle Foto´s, und die Sitzkissen sind klasse.
    Im nächstem Jahr bauen wir hier um und da WILL ich unbedingt auch einen Eames chair.
    Bin gespannt, ob es klappt!
    Herzlichst
    Claudia

  • janine von homecakelove 8. März 2016 at 9:37

    Oh die schwarz weiß Kissen sind ja der Kracher. ….bin schockverliebt;)
    Liebe grüße janine

  • Holunderbluetchen® 9. März 2016 at 17:29

    Frühlingszart, wie schön !!! Ich war gerade mal in deinem Shop, liebe Christel, zu schade, dass ich keine Panton-Chairs besitze (Vorsicht: Wortspiel) 😉
    Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, Helga (auch verspätet)

  • Leave a Reply

    ×