Freitagsblümchen oder was für eine Farbenpracht

18. August 2017 - 19 Comments
Freitagsblümchen oder was für eine Farbenpracht, Pomponetti, Sommerstrauß, Friday Flowerday
Das Gute am Spätsommer sind diese knallige Farben! Damit meine ich dieses Pink…. Gelb und Orange stehen jetzt nicht so auf meiner Farbwunschpalette ;)) Dabei musste mich meine Freundin Luci fast zu den pinken Astern drängen, denn ich bin auf dem Wochenmarkt an den ganzen Töpfen gefüllt mit lauter Herbstblumen erst mal vorbeigelaufen…. Herbstblumen habe ich einfach auch noch nicht auf dem Schirm…..

Das Tolle an den Astern ist aber, dass sie zusammen mit Rosen, Hortensien, Skabiosen und Gräsern gar nicht mehr so herbstlich aussehen und so kam es zu diesem, meinem absoluten Lieblingsstrauß! ♥
Freitagsblümchen oder was für eine Farbenpracht, Pomponetti, Sommerstrauß, Friday Flowerday

Freitagsblümchen oder was für eine Farbenpracht, Pomponetti, Sommerstrauß, Friday Flowerday

Freitagsblümchen oder was für eine Farbenpracht, Pomponetti, Sommerstrauß, Friday Flowerday
In meiner türkisen Vase ein richtiger Hingucker…. meine zwei Lieblingsfarben vereint ♥
Freitagsblümchen oder was für eine Farbenpracht, Pomponetti, Sommerstrauß, Friday Flowerday
Freitagsblümchen oder was für eine Farbenpracht, Pomponetti, Sommerstrauß, Friday Flowerday

Freitagsblümchen oder was für eine Farbenpracht, Pomponetti, Sommerstrauß, Friday Flowerday
Freitagsblümchen oder was für eine Farbenpracht, Pomponetti, Sommerstrauß, Friday Flowerday
Diesen Strauß widme ich virtuell der lieben Astrid, die wieder aus der Reha zuhause ist…. Willkommen zuhause! Lass dich lieb umsorgen von deinem Herrn K 🙂
…. und dir wünsche ich einen tollen Freitag mit hoffentlich schönen Momenten ♥ ,drück dich lieb! ♥♥♥♥♥
Ich mache mit bei: Frieda Flowerday

19 Comments

  • Katharina 18. August 2017 at 14:04

    Liebe Christel,
    der Strauß sieht wunderbar aus und passt auch einfach zu dir. Bei gelb und orange wäre ich doch seeehr überrascht!
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Seraphinas Phantasie 18. August 2017 at 14:19

    Das ist ein wunderschöner Sommerstrauß. Da geht mir gleich das Herz auf. Fantastisch !
    Viele Grüße, Synnöve

  • Traudi Gartendrossel 18. August 2017 at 14:56

    wow!! liebe Christel, was für eine Blumenpracht und eine große Augenfreude, denn alle Farben liebe ich ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

  • Patchlys-Marina 18. August 2017 at 16:22

    Einen wunderbaren Blumenstrauss hast du zusammengestellt! Ich mag pink sonst auch nicht, aber bei Blumen mache ich gerne eine Ausnahme, deswegen sind sie diese Woche auch bei mir eingezogen.
    Sei lieb gegrüsst.
    Marina

  • la vita 18. August 2017 at 16:36

    Was für ein prächtiger Strauß liebe Christel……genau meins!
    Hab ein schönes Weekend und sei lieb gegrüßt,
    Christine

  • Nicole B. 18. August 2017 at 17:03

    Ach, das ist mal wieder ein wunderbarer frischer gute Laune Strauß. Einfach nur schön…
    Den musst Du einfach genießen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • Bodenseegarten 18. August 2017 at 17:15

    Hallo liebe Christel,

    wunderschön sind Deine pinken Blumen in der schönen Vase. Hier zieht gerade ein heftiges Gewitter auf, hast Du dass von Biberach geschickt, na, na.

    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt vom Bodensee, Burgi

  • Anne 18. August 2017 at 19:45

    Liebe Christel,
    wunderschön sind deine Freitagsblümchen. Für pink bin ich ja auch immer zu haben, daher gefällt mir dein Blumenstrauß wieder sehr. So viele verschiedene Sommerblumen in einem Strauß, einfach nur schön.
    Hab ein schönes, hoffentlich sommerliches, Wochenende und liebe Grüße an dich,
    Anne

  • Bij Jen 18. August 2017 at 20:04

    Was für ein Traumstrauß….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Holunderbluetchen® 19. August 2017 at 5:02

    Was für ein wunderbarer üppiger Strauß !!! Ich kann mich gar nicht sattsehen 🙂 Herzliche Grüße und ein schönes Wochenenende, helga

  • Astrid Ka 19. August 2017 at 6:04

    Und ich habe erst am Freitagmorgen gemerkt, was du da für mich hingestellt hast ( ja, genau in den zwei Lieblingsfarben! ).
    Danke dir, das ist so lieb!!!
    Klar lass ich mich verwöhnen, das kann der Herr K. ( und ich wärme ihm die Füße dafür nach einem total verregneten Freitag und zwölf Grad heute Nacht )! Und schöne Erlebnisse gab es auch, wenn die Nachbarn vorbeikommen, fragen, wie es geht, Blümchen vorbeibringen oder mir die Haare wieder schön machen…außerdem habe ich einen Physiotherapeuten gefunden, der mir ab Dienstag weiter auf die Sprünge hilft…
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein zauberhaftes August-Wochenende?
    ❤️ lichst
    Astrid

  • Tina-vom-Dorf 19. August 2017 at 8:23

    Hallo Christel,
    deine Blumen sind eine Wucht. Die Farben gefallen mir sehr. Besonders schön finde ich die Gräser, die so über den Blüten "tanzen".
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Tina

  • RAUMIDEEN 19. August 2017 at 9:05

    Was für eine schöne Farbpracht, liebe Christel, ich bin verliebt, ein absoluter Traumstrauß!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

  • Schwarzwaldmaidli 19. August 2017 at 11:56

    Was für ein wunderschöner Strauß!
    Liebe Grüße
    Anette

  • Edith Wenning 19. August 2017 at 13:51

    Diesen wunderschön üppigen Ton-in-Ton-Strauß, liebe Christel, könnte ich auch als Lieblingsstrauß bezeichnen. Er gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Edith

  • kleine blaue Welt 19. August 2017 at 14:03

    Liebe Christel,
    hach,der ist einfach ne Wucht!
    Eine wirklich schöne und vielfältige Mischung in der schicken Vase!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

  • yvonne zaugg 19. August 2017 at 15:16

    Liebe Christel,
    ein Strauss wie ein Gedicht……..
    Harmonie pur für`s Auge und eine Wohltat für den Geist!
    Perfekt in Farbe und Vielfalt…….einfach ein Traumstrauss!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

  • kleiner-staudengarten 20. August 2017 at 7:20

    Liebe Christel,
    deine Blümchen sind wie immer zauberhaft … die Farb- und Blütenkombination so schön in der Vase auf dem Shabby-Höckerchen dekoriert und die Gräser dazu geben dem Ganzen eine federleichte Note.
    Einen lieben Sonntagsgruß, Marita

  • BlattundWurzel 21. August 2017 at 8:38

    eins Blumenstrauß zum Träumen, mit meinen Lieblingsblumen 🙂 Ach, ich liebe ja alle Blumen 😉

  • Leave a Reply

    ×