So geht Sommer….. noch ein Sommerrezept

17. August 2017 - 10 Comments
So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti, Crostinis mit Nektarinen-Zucchini-Chutney
Merkst du auch, wie der Herbst schon ein wenig die Fühler ausstreckt? Die Hortensien verfärben sich, das Licht wird anders, die Farben intensiver und neulich hatten wir doch schon den ersten Nebelmorgen….. Umso mehr freue ich mich, wenn uns der Spätsommer nochmals solche Tage schenkt wie gestern Abend…..

Nochmals ein lauer Sommerabend, den wir auf der Terrasse verbracht haben….. dazu habe ich diese leckeren Crostinis mit Nektarinen-Zucchini- Chutney aus der Juli- Living at Home gemacht….. Ich bin gerade mächtig hintendran mit meinen Zeitschriften und so sprang mich dieses Rezept erst neulich geradezu an 🙂 Ich liebe diese Rezepte, vollgepackt bis obenhin mit Sommer ♥  Das Chutney ist relativ schnell zubereitet und du hast dann gleich einen kleinen Gläservorrat….sowas mag ich ja auch…lach
So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti, Crostinis mit Nektarinen-Zucchini-Chutney

 

So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti, Crostinis mit Nektarinen-Zucchini-Chutney

Crostinis mit Nektarinen-Zucchini- Chutney

Ich habe dazu kein Baguette genommen, sondern ein Wurzelbrot, das ist einfach etwas rezenter…. Wenn es dir jetzt auch so ergeht wie mir und du es unbedingt ausprobieren möchtest, habe ich das Rezept für dich
So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti, Crostinis mit Nektarinen-Zucchini-Chutney
So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti

 

So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti, Crostinis mit Nektarinen-Zucchini-Chutney
So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti
Leider soll das Wetter zum Wochenende hin wieder sehr unbeständig werden und so genieße ich gerade jede Minute, die wir draußen verbringen können 🙂 Wenn dann Lampions und Kerzen brennen, ist es besonders heimelig des Abends auf der Terrasse ♥
So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti
So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti, Crostinis mit Nektarinen-Zucchini-Chutney
So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti, Crostinis mit Nektarinen-Zucchini-Chutney
So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti
So geht Sommer..... noch ein Sommerrezept, Pomponetti
Hab noch einen schönen Tag , ich drück dich lieb ♥♥♥

10 Comments

  • Nicole B. 17. August 2017 at 16:44

    Liebe Christel,
    mit solch Leckereien kann man es abends gut auf der gemütlichen Terrasse aushalten.
    Heute wird es auch nochmal schön draußen.
    Ich hoffe, das Wetter wird besser als angekündigt.
    Lieben Gruß
    Nicole

  • Andrea Pircher 17. August 2017 at 17:31

    der herbst streckt die fühler aus? bitte nicht.
    hier macht sich das zum glück noch nicht bemerkbar.
    dein sommer schmeckt auf jeden fall super ❥.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

  • Petra Klein 17. August 2017 at 20:19

    Was für ein herrlicher Sommerpost 🙂 Die tolle Abendstimmung auf der Terrasse und dieses leckere Chutneyrezept…hmm könnte ich auch ausprobieren, habe viele Zucchinis.
    Liebe Grüße, Petra

  • Meine grüne Wiese 17. August 2017 at 20:45

    Liebe Christel,
    das klingt ja lecker!
    Ich bin immer auf der Suche nach Zucchini-Rezepten.
    Wir haben wieder mal viel zu viele Zucchinipflanzen im Garten und müssen täglich so etwas zwei bis vier Zucchinis verarbeiten 😉
    Deine Bilder von der Terrasse sind so schön stimmungsvoll!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • shabbylinas welt 17. August 2017 at 21:10

    Liebe Christel,
    zuerst vielen Dank für die Erklärung zum Kissen. Ja, das war verständlich.
    Bist du sicher, dass du die Decke nochmal aufmachen willst? Die Wolle wird davon nicht schöner. Ich hätte Schiss – lach!

    …ja und deine beleuchtete Terrasse – hachz – schaut das gemütlich aus. Da sitzt man doch mit einem guten Wein und deinen leckeren Crostini bis in die späte Nacht, oder?

    liebe Grüße
    Nicole

  • tatjana 18. August 2017 at 4:26

    Guten Morgen liebe Christel,
    das schaut sehr sehr lecker aus.
    Wunderschöne Fotos hast du auf der Terrasse gemacht, sehr romantisch und süß die Katzen, sehr schön alles.
    Alles Liebe vom Reserl

  • Karina Jobst 18. August 2017 at 6:37

    Liebe Christel,
    Deine Bilder von der Terrasse sind so schön stimmungsvoll!!!! Herrlich ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

  • Sina und Herr Bohne 18. August 2017 at 7:49

    So lecker und auf eurer wunderschönen Terasse sicher ein Genuss. Ich liebe das Licht.

  • Doris M. 18. August 2017 at 9:01

    Köstlich … könnt grad in den Monitor langen, so appetitlich schauts aus!!!
    Einen ❤️lichen Gruß,
    Doris

  • Mein Elfenrosengarten 25. August 2017 at 6:42

    Das stimmt, das Licht ist im Herbst wirklich anders, sanfter und
    Nachts ist es schon so kalt! Aber ein bisschen Sommer brauchen wir noch 🙂

  • Leave a Reply

    ×