12 von 12 im September

12. September 2017
Heute bin ich mal mächtig spät…. liest jetzt überhaupt noch jemand mit ;))….. doch der Tag war so ausgefüllt, denn ich fahre morgen ganz spontan zum Tochterkind nach München….. Aber immerhin, heute habe ich mal wieder an die 12v12 gedacht!!
12 von 12 im September, Pomponetti ,Sitzkissen für Eames, Pomponetti Interieur

Morgens früh erst mal eine Tasse grünen Tee, während ich mein Socialmedia checke…..;)) Man  sieht , es scheint ein wenig die Sonne…. das mit dem Wetter hat heute ja nicht so geklappt…..
12 von 12 im September, Pomponetti
Kissen müssen heute genäht werden…. wenn ich morgen einen Lostag einlege …
12 von 12 im September, Pomponetti
12 von 12 im September, Pomponetti
Zweites Frühstück sozusagen… oder …..eigentliches Frühstück mit meiner weltbesten Himbeermarmelade ( Rezept hier )
12 von 12 im September, Pomponetti
Kaum setze ich mich mal zwischendurch aufs Sofa, ist sofort das Katzenmädchen da….. 
12 von 12 im September, Pomponetti
 Ich muss unbedingt meine kleinen Sterndoldensetzlinge, die letztes Jahr ausgesamt  sind, versetzen…. kaum habe ich meine Schuhe an… regnet es…..
Also verpacke ich meine Kissen…. bringe sie zur Post, gehe einkaufen und hole den Herzensmann am Bahnhof ab…..
12 von 12 im September, Pomponetti
…..wiege Obst für eine Marmelade ab, die ich am Donnerstag einkochen möchte…..
12 von 12 im September, Pomponetti
Ha…… das Wetter ist gut…. also schnell raus in den Garten……
12 von 12 im September, Pomponetti, Sterndoldensetzlinge
……ein paar habe ich geschafft, bis es wieder angefangen hat zu regnen….. den Rest mache ich am Wochenende……
12 von 12 im September, Pomponetti
Dann gibt es Abendessen…. Kartoffel und Käse….. kennt du das? ….. so lecker… ein richtiges Herbst/Winteressen!
12 von 12 im September, Pomponetti
….. und jetzt verziehe ich mich mit meinem Strickzeug aufs Sofa… und du?
Hab noch einen wunderschönen Abend und sei allerliebst gegrüßt  ♥♥♥
Ich mache mit bei :12 von 12
Sitzkissen für Eameschair bei: Pomponetti Interieur …..Werbung in eigener Sache ;))
Pomponetti

All posts

12 Comments

  • Doris M. 12. September 2017 at 19:52

    Ohhhh – was strickst du da Schönes??? Bin hin und weg von der Wolle und erst die FARBE!!! – das ist doch meine absolute Lieblingsfarbe ❤️❤️❤️
    ♥lichst Doris

  • Nicole B. 13. September 2017 at 4:13

    Guten Morgen liebe Chirstel,
    die Wolle ist ja hübsch, bin gespannt was es wird.
    Dein Tag hat sich gut angehört.
    Und für heute wünsche ich Dir ganz viel Spaß in München.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Nicole/Frau Frieda 13. September 2017 at 4:56

    Guten Morgen, liebe Christel. Gestern Abend habe ich nicht mehr gelesen, aber heute in der Früh 😉 Deine 12von12 sind einfach wunderschön. Was muss es herrlich, sich nur mit so schönen Dingen zu umgeben.. hachz! Ich drück' dich lieb, Nicole

  • Gabi 13. September 2017 at 6:18

    … in Bayern/München wird dich die Sonne begrüßen, habt einen feinen Tag und irgendwann treffen wir uns mal in der Stadt ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

  • kleine blaue Welt 13. September 2017 at 6:44

    Liebe Christel,
    einen bunten Tag hattest du und hast viel geschafft!
    Dein Strickprojekt sieht ja schon vielversprechend aus!
    Hab einen schönen Tag in München!
    GGLG Kristin

  • Schöne Dinge von Sonnenblume 13. September 2017 at 7:27

    Viel Spaß in München… ich hab gestern drei Anläufe gebraucht um den Salat für heute zu ernten…immer dann fing es gerade das regnen an… Toll sieht dein Strickwerk aus…
    Grüße Sonnenblume

  • Karen Heyer 13. September 2017 at 7:53

    Liebe Christel,
    da hast Du richtig viel geschafft 🙂 Deine Kissen sind perfekt geworden und die Wolle sieht schön kuschelig aus. Nein, Käse und Kartoffeln als Abendessen, nie gehört. Darf ich mir Euer Katzenmädchen mal ausleihen und sie mir so schön als lebendige Felldecke über die Beine legen? Das sieht so richtig entspannt aus, wie sie da abhängt. Viel Spaß mit der Tochter!
    Liebe Grüße
    Karen

  • Elke Voß 13. September 2017 at 9:11

    Mahlzeit liebe Christel,

    ich habe gelesen :-). Ich war auch total spät dran. Das Internet hier in der Ferienwohnung wollte erst nicht so wie ich. Dann war alles superlangsam, aber ich habe es geschafft. Liebe Grüße, elke von elke.works

  • Yna 13. September 2017 at 9:54

    12 von 12 liebe Christel?
    Warum denke ich immer erst einen Tag zu spät daran? Sollte ich mal im Kalender notieren 🙂 So ausgefüllt dein Tag und doch so vom Wetter bestimmt. So langsam wird es schwierig mit der Planerei. Immer kommt mal wieder so ein kleiner Schauer und wirft das ganze Programm um. Das nennt man wohl Herbst 🙂 Die weltbeste Himbeermarmelade würde ich gern probieren. Himbeermarmelade ist mir die Liebste.
    Dir noch einen schönen Tag, Yna

  • Schwarzwaldmaidli 13. September 2017 at 11:29

    Oh, das Wetter war gestern ganz schön nervig. So typisches Aprilwetter und heute stürmt es sehr.
    Deine genähten Kissen gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Anne 13. September 2017 at 20:52

    Hallo liebe Christel,
    oh die Wolle sieht so schön kuschelig aus. Vor allem die Farbe mag ich sehr, ich bin gespannt, was du daraus stricken wirst. Wie toll, dass du sogar kurz in den Garten konntest. Daran war hier heute leider gar nicht zu denken, vor lauter Sturm und Regen.
    Hab ganz viel Spaß in München und sei lieb gegrüßt,
    Anne

  • Christine Krause 16. September 2017 at 9:09

    Liebste Christel, wow du warst aber fleißig. Das Rezept für Kartoffel / Käse würde mich sehr interessieren. Ich hab ja seit meinem Geburtstag meinen Merlin, und das ist wie bei dir. Sobald ich auf der Couch bin kommt er zum schmusen. Sooo schön. ? Deine Wolle sieht super aus und hat genau meine Farbe. Bin mal gespannt was du da machst.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×