Sommerhochzeit im August

4. September 2017 - 16 Comments

Sommerhochzeit im August

Vor zwei Wochen durfte ich dieses bezaubernde Brautpaar bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten und mittags haben wir uns, während die Hochzeitsgesellschaft eine Ausstellung dort besuchte, in der Klosteranlage Ochsenhausen zum Brautpaarshooting verabredet. Da die Gäste alle versorgt waren ;)), genossen die zwei die kleine *Auszeit* und waren wunderbar entspannt ♥

Vor genau einem Jahr hatten wir uns dort auch zum Probeshooting getroffen, bei strahlendem Sonnenschein. Für den eigentlichen Tag dieses Jahr waren die Wetteraussichten nicht so rosig…. es war morgens sehr kühl und regnerisch. Kurz vor dem Termin mittags ging nochmals ein kräftiger Schauer nieder, doch dann kam rechtzeitig die Sonne hervor und wir konnten die Fotos bei bestem Wetter und blauem Himmel machen, ja, mussten für die Fotos sogar den Schatten aufsuchen….lach….. aber sieh selbst….

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie
Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie
Sommerhochzeit, Hochzeitsfotografie Biberach, Pomponetti

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie

 

Sommerhochzeit im August, Pomponetti Biberach, Hochzeitsfotografie
Ihr Zwei es war mir eine riesengroße Freude euch ein paar Stunden durch euren großen Tag zu begleiten ♥ Alles Liebe und Gute für eure geneinsame Zukunft!
Dir wünsche ich noch einen wunderbaren Tag und einen tollen Start in die Woche ♥ Völlig überwältigt haben mich die vielen lieben Kommentare hier und auf Insta wegen meines Tisches vom letzten Post ;)) Ganz lieben Dank dafür, einen ganz dicken Drücker ♥♥♥

16 Comments

  • Anonym 4. September 2017 at 14:56

    danke nochmals liebe Christel <3 hat sehr viel Spaß gemacht

  • carolina g. ticala 4. September 2017 at 15:08

    your post is very interesting!!!kiss
    ???

  • Anne 4. September 2017 at 16:06

    Zauberhafte Bilder sind das, liebe Christel. Du hast wunderbare Momente festgehalten, deine Fotografien bringe die gegenseitige Zuneigung so deutlich rüber. Einfach nur schön! 🙂
    Liebste Grüße,
    Anne

  • Edith Wenning 4. September 2017 at 16:38

    Alles Gute dem jungen Paar und eine Liebe ohne Ende.
    Es sind wunderschöne Fotos, besonders auch die in S/W.
    Liebe Grüße
    Edith

  • Bodenseegarten 4. September 2017 at 16:43

    Hallo liebe Christel,

    sehr schöne Bilder hast Du gemacht, gefällt mir richtig gut. Sie sehen so lebendig aus, nicht so wie von manchen Fotografen die total gestellt sind und wo man denkt, Aua, das muss doch weh tun wie sich die armen Brautpaare da verrenken und sich ein Lächeln abquälen.

    Liebe Grüße Burgi

  • PamyLotta 4. September 2017 at 17:38

    Wie schön, dass Du uns mal wieder mitnimmst….. Ich liebe einfach Deine Kunst, Emotionen einfangen zu können. Großes Kino. Ganz wirklich ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Pamy

  • Efeu wald 4. September 2017 at 17:58

    Liebe Christel!
    Die Fotos sind wieder wunder-, wunderschön!!! Die Freude der beiden strahlt richtig heraus!
    Schönen Wochenstart!!!
    Ulla

  • shabbylinas welt 4. September 2017 at 20:05

    Liebe Christel,
    das ist zweifellos der beste Job der Welt.
    Glückliche Menschen am schönsten Tag ihres Lebens zu fotografieren muss doch einfach herrlich sein.

    Tolle Fotos!!

    liebe Grüße
    Nicole

  • petra {limeslounge} 4. September 2017 at 20:45

    Schmacht! Wie schön!

  • Lilamalerie 5. September 2017 at 5:25

    Deine Bilder von Hochzeiten sind so wunderbar ungekünstelt. Selbst, wenn du das Brautpaar "in Szene setzt", wirkt das nie aufgesetzt, oder gar albern.
    Alle Hochzeitsfotos, die ich schon von dir gesehen habe, gefallen mir total gut!!!!
    GLG, Monika

  • Sabine Eze 5. September 2017 at 11:24

    Liebe Christel. Seit ein paar Monaten verfolge ich deinen Blog, und ich freue mich immer über deine tollen Bilder. Die Bilder dieser Sommerhochzeit sind ein Traum, auch die s/w Bilder. Die Liebe des Paares ist spürbar, sie wirken sehr natürlich…die Bilder mit dem Grün Hintergrund gefallen ganz besonders. Einfach schön. Herzliche Grüsse, Sabine

  • Karina Jobst 5. September 2017 at 11:55

    Liebe Christel!!!
    Die Fotos sind traumhaft schön!!! und das Brautpaar natürlich auch 🙂
    Liebe Grüße
    Karina

  • Christine Krause 5. September 2017 at 12:08

    Ein wunderschönes verliebtes Paar und wunderschöne Bilder die du gemacht hast.
    Ich wünsche dem Paar alles Glück dieser Erde. ???
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Hilda 5. September 2017 at 15:31

    Traumhaft schöne Fotos hast du gemacht, liebe Christel. Die werden dem entzückenden Paar die Erinnerung an ihren schönsten Tag lange lebendig halten!

    Liebe Grüße
    Hilda

  • MarionNette Herm 5. September 2017 at 15:43

    Liebe Christel, das sind wirklich ganz bezaubernde Hochzeitsfotos. Wunderbar, dass das Wetter euch doch noch hold war, sonst wäre es wirklich schade gewesen. Vielen Dank fürs Zeigen der so schönen Bilder. LG Marion

  • Mein Elfenrosengarten 8. September 2017 at 7:27

    Wow, was für schöne Bilder und so ein hübsches Paar 🙂

  • Leave a Reply

    ×