Neue Kissen fürs Sofa und Weekendflowers

23. September 2017 - 10 Comments
Neue Kissen fürs Sofa und Weekendflowers, Pomponetti
Wenn alles gut geht, sind wir jetzt schon in Wien <3 …. Damit es dir währenddessen nicht langweilig wird ;)), habe ich ein paar Posts vorbereitet…. Deshalb war es hier auch etwas ruhiger, denn ich musste diese Ferienwoche etwas freischaufeln…. uff…. Auch alle Kissenbestellungen mussten noch genäht und verschickt werden. Damit es Sohnemann mit Freundin auch schön hat, während wir nicht da sind, habe ich alles herbstlich aufgehübscht…..

Neue Kissen fürs Sofa und Weekendflowers, Pomponetti

Neue Herbstkissen, gestrickt und genäht 

Ein paar haben mich ja hier gefragt, was ich denn stricke ;)….. na ein Kissen natürlich! Ich liebe diese Strickkissen! Das letzte in der Farbe habe ich im Frühjahr entsorgt, weil es stark ausgebleicht war…..also musste unbedingt ein neues her. Außerdem war ich selbst so verliebt in den pinken Wollstoff, als ich diese Sitzkissen für meinen EtsyShop genäht habe und so musste ein neues Kissen in genau dieser Farbe bei mir einziehen ♥ 
Neue Kissen fürs Sofa und Weekendflowers, Pomponetti

So ein kleiner Farbtupfer in Beerentönen ist genau das richtige für den Herbst 🙂 
Neue Kissen fürs Sofa und Weekendflowers, Pomponetti, Herbstdeko

Herbstdeko mit geplottertem Eichhörnchen

Endlich habe ich auch ein Zuhause für das geplotterte Eichhörnchen gefunden, welches mir meine liebe Gabi letztes Jahr geschickt hat. Leider spiegelt es etwas beim Fotografieren….. Gabi, nochmals ganz lieben Dank!!! Hatte mich riesig gefreut, konnte mich aber nicht entscheiden, worauf ich es denn nun platzieren soll ……♥♥♥ 
Neue Kissen fürs Sofa und Weekendflowers, Pomponetti, Herbstdeko

Friday Flowerday

Außerdem dürfen an einem Wochenende meine Weekendflowers natürlich nicht fehlen!! Ein wenig reduzierter wie sonst…lach, aber die Rosen passen wunderbar zum Kissen in Pink melange…. ich habe sie mit Schlehenzweigen und Asparagus arrangiert.. mein *Gestrüpp* von letzter Woche …..
Neue Kissen fürs Sofa und Weekendflowers, Pomponetti
Hab noch ein wundervolles Weekend und sei liebst gegrüßt aus Wien ♥♥♥
Ich mache mit bei: Friday Flowerday

10 Comments

  • kleine blaue Welt 23. September 2017 at 14:52

    Liebe Christel,
    in deinem herbstlichen Wohnzimmer würde ich mich auch sehr wohlfühlen,während du in Wien bist:)
    Das Eichhörnchen ist ja putzig und die Glasglocke eignet sich prima als Untergrund!
    Ganz viel Spaß im Urlaub wünscht dir
    Kristin

  • Nicole B. 23. September 2017 at 17:20

    Liebe Christel,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Wien und bringe viele schöne Bilder mit.
    Und da können die beiden Haussitter sich doch nur wohlfühlen.
    Schön schaut es bei Dir auf der Couch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Christine Krause 23. September 2017 at 17:47

    Liebe Christel, so gemütlich dein Herbstwohnzimmer. Und das Eichhörnchen
    ist ja süß.
    Hab eine schöne Zeit in Wien.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • tatjana 24. September 2017 at 5:29

    Liebe Christel,
    da leuchtet es aber in deinem Wohnzimmer sehr sehr schön.
    Hab viel Spaß in Wien alles Liebe vom Reserl

  • MarionNette Herm 24. September 2017 at 13:58

    Hab einen schönen Urlaub in Wien … so schön dekoriert hast Du mit fetzigen Farben … LG sendet Marion

  • siebenVORsieben 24. September 2017 at 18:29

    So schön stimmig sieht das aus, Christel. Und dass du es noch so hübsch schmückst, für deine Urlaubsvertretung, ist ja allerliebst.
    Schöne Tag in Wien und liebe Grüße
    Jutta

  • Topfgartenwelt 25. September 2017 at 7:20

    Liebe Christel, wo hast Du das weiße Glasschwammerl her, so eines würde ich auch suchen *ganzliebfrag*. Der pinke Polster ist ein wahrer Hingucker! Wow!

    LG Kathrin

    • Pomponetti 25. September 2017 at 8:00

      Liebe Kathrin, das ist ein GreenGate-Pilz, aber schon ein paar Jahre alt ….. den gibt es leider nicht mehr….. 🙁
      Liebste Grüße
      Christel

  • Herbst Liebe 25. September 2017 at 9:01

    Viel Spaß in Wien.
    Herzlichst Ulla

  • Gabi 25. September 2017 at 13:25

    …. ohh,so ein schönes Plätzchen, gut Ding will doch wirklich Weile haben !!!
    Das finde ich ja zu nett, dass du es den Kids so kuschlig und fein herrichtest !
    Ich freu mich schon auf Bilder,
    bis dann,
    liebste
    Grüße
    Gabi

  • Leave a Reply

    ×