Neue Sitzkissen im Etsyshop

22. September 2017

Neue Sitzkissen im Etsyshop, Pomponetti Interieur, Eamescushion, Eameskissen

Heute mache ich noch kurz Werbung in eigener Sache….. es gibt nämlich neue Farben in meinem Etsyshop…. nachdem leider die hellgrauen Fellkissen nun komplett ausverkauft sind und ich auch kein Stoffnachschub mehr bekomme, habe ich nach Ersatz gesucht…..

Edit 23.9.2017: Gestern Abend habe ich eine Email meines Stofflieferanten bekommen, dass sie auf der Messe nochmals ein paar Meter ergattern konnte…..:) Das sind natürlich tolle Neuigkeiten und das Kissen ist nun wieder im Shop erhältlich….. Die neuen Kissen gibt es natürlich trotzdem…lach

Neue Sitzkissen im Etsyshop, Pomponetti Interieur, Eamescushion, Eameskissen

Dieses wunderbar kuschelige Fellkissen ist zweifarbig, ähnlich wie bei einem Eisbär…lach… oben ecrufarben unten braun. Es hat auch diese zottelige Qualität, die ich schon bei dem hellgrauen so geliebt habe….

Die hellgraue Farbe kommt bei diesem Fellkissen wieder… nur kommt es jetzt mit kleinen Noppen daher 🙂

Neue Sitzkissen im Etsyshop, Pomponetti Interieur, Eamescushion, Eameskissen
Neue Sitzkissen im Etsyshop, Pomponetti Interieur, Eamescushion, Eameskissen
Neue Sitzkissen im Etsyshop, Pomponetti Interieur, Eamescushion, Eameskissen

Dasselbe Kissen gibt es auch noch in Nougat…. einem wunderschönen Hellbraun….. ♥

Die neuen Beerentöne für den Herbst kennst du ja schon…. sie wurden nur um einen Farbton erweitert, einem Brombeerton, fast Bordeaux…..

Neue Sitzkissen im Etsyshop, Pomponetti Interieur, Eamescushion, Eameskissen
Neue Sitzkissen im Etsyshop, Pomponetti Interieur, Eamescushion, Eameskissen

Die Farbtöne sind von oben nach unten…… Aubergine, Pink Melange, Himbeere, Brombeere 🙂

Die neutrale Farbpalette wurde um schwarz erweitert, nachdem ich einige Anfragen hatte…..das schwarze Kissen gibt es hier…..

Neue Sitzkissen im Etsyshop, Pomponetti Interieur, Eamescushion, Eameskissen

 Hab noch einen wundervollen Tag…. wir sind nun auf der Fahrt nach Wien  ♥….. Meine Freitagsblümchen kommen morgen 🙂 Liebste Grüße von der Autobahn ♥♥♥

Pomponetti

All posts

4 Comments

  • Doris M. 22. September 2017 at 9:50

    Die Kissen sind echt toll – ich habs ja nicht so mit diesen Stühlen, aber auf jedem Stuhl ein anderes Kissen würd mir gut gefallen … 😉
    Schöne Tage in Wien!!!
    LG Doris

  • Astrid Ka 22. September 2017 at 12:00

    Nimm meine guten Gedanken und liebe Grüße nach Wien mit!-
    Die Kissen sind verführerisch!
    GLG
    Astrid

  • Yna 28. September 2017 at 10:08

    Hallo Christel,
    so ein EISBÄR-Kissen bräuchte ich hier auch ganz dringend. Wenn der Hund irgendwann mal unterscheiden kann, was mein und dein ist, muss ich so ein Kissen haben 🙂 Momentan würde der Eisbär verlieren… Und ich säße wieder auf dem kalten Po 🙂
    Lieben Gruß, Yna

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×