Ein Pantonchair- Sitzkissen für mich selbstgenäht

21. November 2017 - 7 Comments
Pantonchair Sitzkissen, selbstgenäht, Etsyshop Pomponetti Interior, Eamescushion

Nach den vielen Sitzkissen für andere, bin ich jetzt selbst mal dran…. mein neuer Pantonchair fürs Büro ist zwar super bequem, aber etwas kalt jetzt im Winter. So habe ich mir auch ein Sitzkissen dafür genäht und bin super happy damit…..

Sitzkissen für meinen Büro- Pantonchair

Endlich kein kalter Hintern mehr und gepolstert ist es auch noch ♥ das gebe ich jetzt nicht mehr her…lach…..

Pantonchair Sitzkissen, selbstgenäht, Etsyshop Pomponetti Interior, Eamescushion

 

Pantonchair Sitzkissen, selbstgenäht, Etsyshop Pomponetti Interior, Eamescushion

 

Pantonchair Sitzkissen, selbstgenäht, Etsyshop Pomponetti Interior, Eamescushion
Hab noch einen wunderschönen Abend und sei lieb gedrückt  ♥♥♥
Ich mache mit bei: Creadienstag

7 Comments

  • Astrid Ka 21. November 2017 at 19:37

    Na, DEN haben wir dann also auch gemeinsam…
    LG
    Astrid

  • fim.works Lifestyleblog 21. November 2017 at 20:03

    So einen hätte ich auch gerne, da muss ich aber noch ein bisschen sparen 😉
    Schick ist dein Sitzkissen geworden! Ich würde auch beides nicht mehr hergeben, liebe Christel.
    Stricken macht wirklich süchtig, da klappt das dann auch mit den Großprojekten (meistens).
    Von mir auch liebste Grüße an dich … Frauke

  • RAUMIDEEN 22. November 2017 at 8:49

    Was würde ich nur ohne Sitzauflagen machen, mein Po müsste ganz schön leiden 😉 ! So schön ich den Pantonstuhl finde, sitzkalt ist er leider :), aber mit Polster geht es ja richtig gut. Deine Auflage steht dem Stuhl ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Cora

  • Wolfgang Nießen 22. November 2017 at 10:11

    Liebe Christel,
    das Sitzkissen sieht richtig gut aus und passt auch farblich hervorragend zu dem Stuhl.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  • Silvana R. 22. November 2017 at 19:29

    Muss stylisch, praktisch sein und dann stimmts. Schaut gut aus.
    LG, Silvana

  • Herzeblümchen 22. November 2017 at 19:51

    Welch ein schöner Blog. Ganz mein Geschmack.
    Liebste Grüße
    TINA

  • Efeu wald 22. November 2017 at 20:12

    Hallo Christel!
    Der Stoff gefällt mir super! Du kommst bestimmt gar nicht mehr aus Deinem gemütlichen Büro heraus!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • Leave a Reply

    ×