Weekendflowers mit Eukalyptus

17. November 2017 - 13 Comments
Weekendflowers mit Eukalyptus, Pomponetti, Friday Flowerday
Heute nur ganz kurz meine Wochenendblümchen, denn ich bin eigentlich schon unterwegs zum Lieblingsbloggertreffen nach Nürnberg ♥ Ich bin schon ganz aufgeregt, denn für mich ist es das erste Mal ;)), das heißt persönlich kenne ich keine der anwesenden Mädels……

Winterliche Weekendflowers

In dieser Jahreszeit fällt es mir immer etwas schwerer mit den Blümchen… eigentlich bin ich ja ein Sommermensch… ich liebe Sommerobst und eben auch Sommerblumen…. doch auf irgendwelche Rosen im November möchte ich doch auch lieber verzichten…. So war ich erst etwas ratlos an meinem Blumenmarktstand, bis mir diese grünen Bartnelken ins Auge stach….. zusammen mit Eukalyptusfrüchten und-blättern, sowie ein paar roten Hagebutten und etwas Heidelbeerzweigen kommen sie richtig winterlich daher…. 
Weekendflowers mit Eukalyptus, Pomponetti, Friday Flowerday

Weekendflowers mit Eukalyptus, Pomponetti, Friday Flowerday
Dieser Strauß steht nun bei mir in der Küche…. und duftet mich an…. ich bin etwas erkältet, ob der Eukalyptusduft wohl hilft?…lach
Weekendflowers mit Eukalyptus, Pomponetti, Friday Flowerday
Weekendflowers mit Eukalyptus, Pomponetti, Friday Flowerday

Weekendflowers mit Eukalyptus, Pomponetti, Friday Flowerday
Hab ein wunderschönes Weekend, wenn ich zurückkomme, habe ich bestimmt viel zu erzählen ♥ Drück dich lieb! ♥♥♥
Ich mache mit bei: Friday Flowerday

13 Comments

  • Astrid Ka 17. November 2017 at 9:21

    Wunderwunderschön, liebe Christel, was bist du für ein Skeptiker der kalten Jahreszeit gegenüber! Was hast du schönes gefunden & kombiniert! Was ist das nur für eine tolle Buchstabenvase?
    Auf deinen Bericht vom Bloggertreffen bin ich ja gespannt!
    LG
    Astrid

  • Edith Wenning 17. November 2017 at 9:54

    Gegen die Erkältung, liebe Christel, würde ich schon eher Eukalyptusöl empfehlen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und viel Spaß beim Bloggerinnentreffen.
    Dein Sträußchen ist sehr fein und paßt richtig gut in diese Jahreszeit. Die roten Hagebutten sind das i-Tüpfelchen zu dem grünen Strauß.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

  • Herbst Liebe 17. November 2017 at 10:12

    Viel Spaß beim Bloggertreffen und ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

  • Hilda 17. November 2017 at 12:07

    Eukalyptus ist grad mein absolutes Lieblingsdeko/-grün/-etc. Ich könnte sowohl die Blätter als auch die Früchte grad überall dran tun. In deinem Strauß sind sie perfekt kombiniert.
    Gute Besserung und ganz viel Spaß beim Bloggertreffen!

    Liebe Grüße
    Hilda

  • Schöne Dinge von Sonnenblume 17. November 2017 at 12:46

    Sieht sehr schön aus. Viel Spaß beim Bloggertreffen.
    Grüße Sonnenblume

  • Loretta Niessen 17. November 2017 at 15:53

    Liebe Christel,
    bei mir kommt auch langsam die Adventsstimmung. Ich habe Lust, zu Hause zu schmücken und die Deko auszutauschen. Der kleine Strauß sieht klasse aus. Eine gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Loretta

  • kleine blaue Welt 17. November 2017 at 16:22

    Liebe Christel,
    so langsam schaut es überall weihnachtlich aus!
    Einen hübschen Strauß hast du dir wieder zusammengestellt!
    Viel Spaß am Wochenende wünscht dir
    Kristin

  • Christine Krause 17. November 2017 at 17:57

    Hab ein wunderschönes Wochenende. ???
    Christine aus der Pfalz

  • Nicole B. 17. November 2017 at 18:08

    Oh, Du fährst auf ein Bloggertreffen, wie schön.
    Das mache ich auch so gerne. Mittlerweile gibt es hier alle paar Wochen ein privates Treffen mit lieben Mädels, das ist auch eine schöne Sache.
    Dir viel Spaß und wenn Du zurückkommst noch viel Freude an den wunderbaren Blumen.
    Lieben Gruß
    Nicole

  • Stilbruch 17. November 2017 at 19:47

    Liebe Christel,
    viel Spaß beim Bloggertreffen und schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

  • Holunderbluetchen® 19. November 2017 at 0:24

    Liebe Christel, deine Vasenfüllung passt ganz wunderbar in die Jahreszeit !!! Nicht mehr herbstlich, aber auch noch nicht weihnachtlich, einfach perfekt !!! Wie schön, dass ich dich endlich persönlich kennenlernen konnte 🙂
    Herzliche Grüße und bis bald, helga

  • tatjana 19. November 2017 at 6:10

    Liebe Christel, das schaut wunderschön aus, so ein schöner Strauss.
    Gute Besserung, mir gehts auch so, schon die ganze letzte Woche
    alles Liebe vom Reserl

  • siebenVORsieben 19. November 2017 at 14:46

    Christel, da warst du ja ganz in meiner Nähe (aber sowas von 😉
    Deine Blümchen sind schön (wie immer eben). Und nun wünsche ich dir ein einen hoffentlich gesunden, schönen Sonntagabend (nach einem bestimmt aufregenden Wochenende)
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Leave a Reply

    ×