My Shelfie im März

2. März 2016
Wenn ich schon nicht draußen Frühling haben kann… zur Abwechslung schneit es gerade mal wieder … ;)), muss der Frühling wenigstens im Haus sein…
Auf dem Regal habe ich das Bild gewechselt und diesen Monat lacht nun Tochterkind Nummer zwei  von oben herunter… 🙂 Natürlich dürfen Blümchen und auch ein Osterhase nicht fehlen, jetzt im Ostermonat März! ♥
 

Die Bellies habe ich heute noch schnell im Baumarkt geholt, wirklich mal schnell, da sich Niklas, der dabei war, schon beklagt hatte, dass ich bei den Blumen immer so lange brauche. 
* Was brauchst du hier? * * Ein paar Blumen….* * Das ist jetzt nicht dein Ernst Mama! Du suchst immer ewig und am Ende gräbst du dann doch  ein paar Schneeglöckchen aus…* Das war aber nur, weil sie das, was ich gesucht habe, nicht hatten!* * Ich gebe dir 5 Minuten Mama*… und stellt seine Uhr… ist das zu fassen? Ja so sind sie die großen Söhne! Natürlich hat er gewartet, aber vorher immer großes Tamtam :))
…. und ich habe endlich ein paar bezahlbare Ranunkeln auf dem Markt bekommen! Sogar in pink! ♥ Sind sie nicht wunderschön?!!
 
 
 
 
Meine Häuschen von hier durften nach nebenan auf das Regal über der Heizung….. 
 
Das war mein Shelfie im März, ich verlinke mal schnell zu Kebo und schaue mal, was ihr so verändert habt an euren Regalen 🙂 Habt noch einen gemütlichen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

23 Comments

  • Gabi 2. März 2016 at 18:39

    …bei mir ist endlich die Winterdeko ab, jetzt könnte wirklich mal Schluss sein mit der weißen Pracht!
    Die Bellis sind sooo traumhaft aber in der Wohnung riskieren sie bei mir jedes Jahr leider Kopf und Kragen :O(
    Liebe
    Grüße
    Gabi

  • la vita 2. März 2016 at 18:42

    Superschön, liebste Christel…..hach und Ranunkeln…..ein Traum in dieser Farbe!
    Das Kindergequengle gehört einfach dazu, irgendwann wirst du es vermissen!
    Dann bist du mit deinem Liebsten alleine auf Blümchensuche, und wenn du Glück hast, sucht er geduldig mit aus, was sich sein Frauchen wünscht…..meiner macht das! ( Nach 10 Jahren Pensionistendasein klappt das endlich!)
    Drück dich ganz lieb,
    Christine

    • Pomponetti 2. März 2016 at 19:39

      Er ist ja kein Kind mehr mit 19 liebe Christine ;)) Der Herzensmann ist da wesentlich geduldiger… er kennt mich halt ♥

  • janice15 2. März 2016 at 18:45

    Lovely, with love Janice

  • Nicole B. 2. März 2016 at 19:02

    Diese Art Sohn kenne ich liebe Christel.
    Motzt immer, wenn ich irgendwo bei Deko oder Co. stehen bleibe, wartet dann aber immer ganz lieb und hilft mir dann tragen, grins.
    Dein Regal sieht wieder mal toll aus, besonders die Bellis in den Latte Cups finde ich klasse.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, was macht der Schnee?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Herbst Liebe 2. März 2016 at 19:10

    Hübsch hast du es. Die Osterhasen könnte ich auch mal so langsam raus holen…
    Herzlichst Ulla

  • KUNIs little white castle 2. März 2016 at 19:11

    Sehr schön ist dein Shelfie! Dein Sohnemann weiß warum er das gesagt hat :)))) kurz mal gucken, dauert bei uns Frauen immer sehr laaaaange

    • Pomponetti 2. März 2016 at 19:38

      Hihihi, ja liebe Kuni, da magst du recht haben…lach ♥

  • Eva Laub 2. März 2016 at 19:38

    Was soll man dazu sagen, meckern und dann gehts doch.

    Dein Regel sieht allerliebst aus und gefällt mir.

    Mit lieben Grüßen Eva

  • Flopperwoy 2. März 2016 at 20:12

    Oh, das sieht aber hübsch aus! Die Ranunkeln finde ich besonders schön, genau wie die kleinen Häuschen.
    Schnee haben wir hier zum Glück nicht, nur im Oberharz, aber der Frühling lässt wohl noch auf sich warten.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • fim works Frauke - it's me! 2. März 2016 at 20:18

    Meine Herren, bist du gut in der Zeit!
    Schön ist dein Regal geworden, so frisch und frühlingshaft. Und endlich Ranunkeln! So eine wunderschöne Farbe.
    Fein, dass euch diesen Monat Tochterkind zwei Gesellschaft leistet.

    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt … Frauke

  • bergblumengarten 2. März 2016 at 21:21

    Oh…so einen Sohnemann habe ich auch bei mir zu Hause…er kennt inzwischen auch die Zeiten, die ich in gewissen Läden brauche. Am besten gefällt mir das Hasenbild mit Billies….ich bin gespannt, wann der Frühling draußen kommt…:-)
    LG Sigrun

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 2. März 2016 at 22:23

    grins….. des kenn i… mei wenns imma sooo vuiii AUSWAHL gibt, gell

    mei BELLIS hab i no koane gsehn bei uns,,,
    aber wenn dann woast eh wo mi findest,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

  • Astrid Ka 2. März 2016 at 22:54

    Bist du schon weit im März fortgeschritten! Ist aber schön! Bellas haben mich heute auch angelacht…
    LG
    Astrid

  • Teacup-In-The-Garden 3. März 2016 at 4:16

    Wie schön frühlingshaft das aussieht!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • tatjana 3. März 2016 at 5:12

    Liebe Christel,
    sehr schön die Fotos und wundervol deine Deko
    herzlichst Tatjana

  • Nicole/Frau Frieda 3. März 2016 at 5:35

    Eine wunderschöne Kombi.. die blauen Vasen und die pinken Ranunkeln, liebe Christel. Überhaupt kann ich von Deinem Shelfie gar nicht genug bekommen.. es passt einfach so schön in den fabelhaft Raum!! Herzlichst, Nicole

  • siebenVORsieben 3. März 2016 at 9:01

    So sind nicht nur die großen Söhne – lach – mein Kleiner hat auch schon mal von 10 runtergezählt (du hast also Glück mit ganzen 5 Minuten ;-))
    Schön sieht es bei dir aus. Freundlich und hell und langsam bekomme ich auch Lust auf Osterdeko. Normalerweise habe ich immer den Geburtstag meines Kleinen abgewartet, nur fällt der diesmal glatt auf Ostersonntag!
    Deine pinkfarbenen Blumen machen jedenfalls richtig gute Laune. Ich glaube ich muss mir auch noch ein paar Bellis holen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Jennifer Müller 3. März 2016 at 13:31

    Dein Shelfie strahlt richtig…….
    Sehr schön, vorrallem der kleine Belli in der wunderschönen Tasse…..
    Da fällt mir auf mein Shelfie fehlt noch…
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Mein Elfenrosengarten 4. März 2016 at 12:36

    Toll dein Shelfie wieder und Ranunkel sind schon
    tolle Blumen 🙂
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  • janine von homecakelove 10. März 2016 at 7:01

    OOOHHH….der graue Eames gefällt mir megamäßig gut…..oh Gott …meiner armer Mann;)))

  • Kebo homing 15. März 2016 at 16:46

    Liebe Christel,
    so schön lichtdurchflutet und wunderbar dekoriert ist es hier bei Dir, man würde sich am liebsten an den Tisch setzen und ein leckeres Erdbeermüsli mitessen, plaudern, lachen… so stelle ich mir die Atmosphäre bei Dir vor, richtig gemütlich.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Kebo

  • Renate K. 31. März 2016 at 19:47

    Oh herrlich gemütlich und der Hase samt komplettem Shelfie ein Schmuckstück.
    Ja, das würde mir komplett auch gefallen :O) …..

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×