Flieder am Freitag und mein Shelfie im Mai

6. Mai 2016
Endlich blüht auch hier der Flieder! Ich habe heute ein paar Zweige in der Grünanlage gemopst und auf dem Nachhauseweg hat das ganze Auto nach Flieder geduftet… hach, das ist einfach Frühling pur und das Wetter erst…. ein Traum! ♥ 
Flieder, Pomponetti
Flieder, Pomponetti
Mein Regal habe ich auch umdekoriert….. Als Foto hat es diesmal der große Sohnemann in den Rahmen geschafft. Gestern habe ich viele Fotos von ihm und zusammen mit seiner Freundin Vero gemacht….. davon zeige ich euch demnächst auch ein paar….
Heute mal etwas kürzer, ich muss noch Bilder bearbeiten ;)) und ein Weilchen an die Nähmaschine … mein Flieder verlinke ich noch schnell bei Helga und mein Shelfie bei Kebo… und ihr habt noch einen kuscheligen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥
Pomponetti

I l

All posts

17 Comments

  • Andrea Pircher 6. Mai 2016 at 17:42

    wunderschön dein flieder. und so harmonisch in der gleichfarbigen vase.
    bin gespannt was du schönes nähst.
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

  • Christine Krause 6. Mai 2016 at 17:49

    Mein Flieder ist leider noch nicht soweit.
    Einen sehr gutaussehenden Sohnemann hast du da…..zwincker.
    War heute in meiner Lieblingsgärtnerei ….Mensch da war echt die Hölle los. Habe mir rosafarbene Elfenspiegel gekauft. Bin ganz verliebt.
    Bis dann
    Christine aus der Pfalz

  • gartenimwendland 6. Mai 2016 at 17:51

    Hallo Christel,
    einen tollen Fliederstrauß zeigst Du heute. Bei uns brechen gerade erst die ersten Blüten auf. Ich freue mich schon total auf den Duft.

    Viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

  • Andrea Karminrot 6. Mai 2016 at 18:12

    Ich war vorhin im Garten und habe den Fliedergeruch noch in der Nase…
    So schön sind die Blüten immer wieder.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Bij Jen 6. Mai 2016 at 18:26

    Huhu Christel was für wunderschöne Bilder.
    Der Flieder ist wunderschön……
    Leider muss ich immer niesen vom Flieder……
    Aber deine Fotos kann ich ohne niesen anschauen…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • kleine blaue Welt 6. Mai 2016 at 19:30

    Liebe Christel,
    Flieder mag ich auch besonders gern!
    Hier dauert es noch etwas mit der Blüte…
    Dein Shelfie hast du hübsch dekoriert!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

  • Trixi trauminsel 6. Mai 2016 at 21:04

    Liebe Christel,
    das sind wunderschöne Bilder! Ich liebe den Flieder und seinen Duft auch sehr! In dem rosa Krug macht er sich besonders gut 🙂
    Auch die Deko auf deinem Shelfie gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß und ein herrliches Wochenende,
    Trixi

  • Kath rin 6. Mai 2016 at 21:09

    Schöne Bilder! Bei mir blüht der Flieder leider noch nicht. Die Knospen sind noch ganz klein. Der Wintereinbruch hat doch Zeit gekostet.

    LG kathrin

  • Villa Türmchen 6. Mai 2016 at 22:31

    Ach, schön ist es wieder bei dir.
    Der Flieder sieht so hübsch aus im Krug.
    Ich freu mich auch schon auf den Duft,
    vielleicht ist es ja schon morgen so weit.
    Ein schönes Maiwochenende wünscht Jana

  • Die Gartenbotschafterin 7. Mai 2016 at 4:47

    Wunderschön liebe Christel. Bei uns dauert es wohl noch ein Weilchen, bis auch der Flieder blüht. Ich freu mich so drauf. Danke für die tollen Inspirationen. VLG Bine

  • Nicole/Frau Frieda 7. Mai 2016 at 5:10

    So so.. da hast Du also den Flieder gemopst, liebe Christel ;)) Hätte ich auch.. kicher vergnügt. Wir haben zwei dunkel lila Fliederbüsche und zwei weiße im Garten. Aber meinst Du, ich mag etwas davon abschneiden? Nee..! Dein Shelfie schaut bezaubernd aus. Genau wie der Flieder in dem hübschen Krug. Liebste Grüße, Nicole

  • Mein Elfenrosengarten 7. Mai 2016 at 5:48

    Herrlich, liebe Christel!
    Die Fliedersträuße sind einfach so schön!
    Unser fängt jetzt auch an 🙂
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

  • monique carnat 7. Mai 2016 at 6:00

    schöner flieder duft kommen von dein shelfie und dazu die warmen tagen draussen
    liebe grüsse

  • Lilamalerie 7. Mai 2016 at 6:48

    So schön, deine Fotos!
    Ich kann förmlich den Fliederduft riechen.

    Da wir keinen Garten haben, kann ich Flieder nur am Strauch bei anderen bewundern, denn im Blumenladen habe ich noch keinen erstehen können, und leider auch noch keine Maiglöckchen.
    Dir ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

  • Astrid Ka 7. Mai 2016 at 17:20

    Eine sehr praktische Vase fürs Brett hast du da!
    Bon week-end!
    Astrid

  • Eva Laub 7. Mai 2016 at 17:37

    Hallo, ja der Flieder ist wunderschön und wir haben hier sogar weißen.
    Lieben Gruß Eva

  • Kebo homing 13. Mai 2016 at 15:53

    Liebe Christel,
    der weiße Flieder und die Schneckenhäuser (daran komme ich nicht vorbei, wenn ich ein leeres am Wegesrand sehe) so schön! Sag mal, wie kannst Du denn schon so erwachsene Kinder haben? Das kann doch gar nicht sein 😉
    Herzliche Grüße,
    Kebo

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×