Rums mit neuen Sitzkissen

29. September 2016 - 16 Comments

 Der Herbst ist eingezogen, in Haus und Garten und mit ihm
neue Farben ♥ Darum mussten meine türkisen Sitzkissen für meine Eames
Chairs weichen. Sie waren mir einfach zu sommerlich! Gestern habe ich
mir welche in Grautönen genäht…. zwei verschiedene in Kunstfell und
zwei gleiche in grauer Schurwolle. Grau wurde es auch auf meiner
Sitzbank mit zwei Sitzkissen von den letzten Jahren. So farbenfroh ich
im Frühling und Sommer bin mit pinken und türkisen Kissen…. in den
Herbst/ Wintermonaten mag ich es lieber etwas gedeckter und habe dann
lieber farbenfrohe Blümchen auf dem Tisch stehen oder andere
Assessoieres wie zB rosa im Wohnzimmer

Sitzkissen für Eames, cushion for Eames, Pomponetti
Sitzkissen für Eames, cushion for Eames, Pomponetti
Sitzkissen für Eames, cushion for Eames, Pomponetti

Noch jemand anderes scheint die neuen Kissen zu lieben ;)) Das
Katzenmädchen liegt neuerdings nicht mehr nur auf dem Schaffell im
Armlehnstuhl…. lach… nein, manentdeckt neue Lieblingsplätze im Haus!
Jetzt, da die kühlere Jahreszeit angebrochen ist, ist man wieder Homie.
Nichts hasst unsere Nele mehr als ein kühler Wind um die Nase oder gar
Regen!!

Sitzkissen für Eames, cushion for Eames, Pomponetti
Herbst, Interior und Gartenimpressionen, Pomponetti
Sitzkissen für Eames, cushion for Eames, Pomponetti
Den Strauß oben stelle ich dann morgen noch genauer beim Friday
Flowerday vor. Eigentlich wollte ich ja rosa Schneebeeren, habe aber in
ganz Biberach keine gefunden…. ist das zu fassen?? Da ich heute abend
auf einer Etsy Fortbildung in München bin, schaue ich nachher mal
dort…. Außerdem freue ich mich natürlich riesig aufs große
Tochterkind, auch wenn ich morgen früh zeitig wieder zurückfahre…..
Herbst,Gartenimpressionen, Pomponetti

In diesem Sinne, habt noch einen wunderbaren Tag mit hoffentlich viel Sonne und lasst es euch gut gehen!! ♥♥♥

Edit: Habt ihr das im Moment auch, wenn ihr an einem gerade veröffentlichten Post etwas verbessern möchtet, dass er dann nochmals veröffentlicht wird?? Oder die Schriftfarbe plötzlich anders ist…. oder oder?? Was ist gerade mit Blogger los, frage ich mich?

verlinkt bei Rums
Sitzkissen für Eames gibt es hier

16 Comments

  • Pomponetti 29. September 2016 at 12:11

    LENA von grey crown hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Rums mit neuen Sitzkissen" hinterlassen:

    Liebe Christel,
    die grauen Kissen sehen ganz toll auch – ganz nach meinem Geschmack!
    Dass die auch der Katzen Dame gefallen ist klar…
    Liebe Grüße, Lena

  • Gabi 29. September 2016 at 12:20

    …oh und ein super klasse Strickkissen ist auch schon an Bord, hatte meine gestern in Händen und hab grad noch etwas Farbe sitzen!
    Du bringst mich gleich auf den Geschmack, so schee bei dir !!!!!
    Servus
    Gabi

  • Anonym 29. September 2016 at 12:29

    Liebe Christel!! Alles ist wieder soooo schön! Was bei uns besser ist? Heute 26C!!!! Ist das nicht toll? Aber ich fürchte, das wars dann auch…. Morgen kommt der Maler für die Außenfenster und ich freue mich auf 3 ganz freie Tage! Das erste Wochenende ohne Termine seit den Ferien. In puncto Kälte, Regen gehe ich mit Nele d'accord!!! Viel Spaß in München und vor allem mit A.!!!!
    LG aus dem so sonnigen Berlin!
    Deine Sabine

  • Astrid Ka 29. September 2016 at 13:02

    Bezauberndes Interieur!
    Viel Freude in M!
    astrid

  • Petra Wollenberg 29. September 2016 at 14:07

    Grau ist ja ein meiner Lieblingsfarben,die Kissen sind toll, liebe Christel ♥ Bei uns liegt auch meist einer von den Katern auf einem Stuhl am Esstisch. So süß Eure Nele ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

  • Edith Götschhofer 29. September 2016 at 16:36

    Ach deine Katze ist aber süß–so lieb wie sie da auf dem Kissen schläft.
    L.G.Edith

  • Unser kleiner Mikrokosmos 29. September 2016 at 16:54

    Hallo Christel,
    die Kissen sind richtig schön geworden. Die könnte ich hier auf meinen Stühlen auch gebrauchen. Ach wenn man doch ein bisschen mehr Zeit hätte, was könnte man dann nicht alles selber machen…
    Liebe Grüße
    Silke

  • PamyLotta 29. September 2016 at 16:55

    Hach Christel, sooooo schön bei Dir. Wie immer alles total zauberhaft ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

  • Nicole B. 29. September 2016 at 17:12

    Wie schön es bei Dir ist liebe Christel.
    Und ich kann Euer Katzenmädchen verstehen, das Kissen schaut auf dem Bild so kuschelig aus.
    Ich habe heute auch die Herbstkissen herausgeholt.
    Allerdings bei dem tollen Wetter ein komisches Gefühl.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Christine Krause 29. September 2016 at 18:04

    Ich habe diese Woche auch dekoriert…und dreimal darfst du raten in welchen Farben????
    Genau wie du in grau und beige und mit Fellen. Auch finde diese Farben machen mein Haus im Herbst / Winter erst so richtig gemütlich.
    Leider ist unser Katzenmädchen mit unserem ältesten Sohn ausgezogen. Die hatte auch immer ihre Lieblingsplätze.
    Dir noch einen schönen Abend mit deiner Tochter.
    Dicker Drücker von Christine aus der Pfalz

  • petra {limeslounge} 29. September 2016 at 19:23

    Ich mag Deine Einrichtung, tolle Bilder, tolle Sitzkissen und eine Katze mit gutem Geschmack *lach*
    liebe Grüße von Petra

  • siebenVORsieben 30. September 2016 at 7:39

    So herrlich bei dir. Und dieses Kätzchen…
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Bin schon auf genauere Fotos deines Straußes gespannt!

  • Silke R. 30. September 2016 at 12:19

    Liebe Christel,
    ich bin eben nicht ganz up to date was blogger betrifft, dazu bin ich eben viel zu wenig bei blogger unterwegs *seuftz*.
    Oh ist das schön bei dir, deine neuen Sitzkissen sind einfach wundervoll, ich glaube dein Käzchen findet das auch.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Petra 30. September 2016 at 14:49

    Hallo Christel,
    ganz klasse deine Sitzkissen, gefallen mir total gut, sind ja auch grau :-))))
    Zu süss dein Stubentiger 🙂 meine Miezi liegt auch zu gerne auf den Stuhlkissen 🙂
    Morgen geht mein Urlaub zuende 🙁
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von, Petra.

  • Nicole/Frau Frieda 30. September 2016 at 15:43

    Ich kann Dein süßes Kätzchen so gut verstehen, liebe Christel! Wenn ich dein Kätzchen wäre, würde ich mich auch schnurrend auf dem schönen Stuhlkissen niederlassen und nichts und niemand würden mich da runter locken können!! Dein Zuhause ist einfach nur schön ;)) Ganz herzliche Grüße, Nicole

  • Efeu wald 30. September 2016 at 16:49

    Das ist ja lustig – mir ging es heute genauso! Meine Sommerfarben wurden verstaut und alles wurde ein bißchen ruhiger von den Farben! Deine Kissen gefallen mir super – wie immer! Ich glaube, Du bist mit dem Bloggerproblem nicht allein – auf meinem Dashboard sind etliche Posts doppelt eingespielt! Goole bastelt bestimmt mal wieder ;-)- ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • Leave a Reply

    ×