This light oder Herbstzauber ♥

26. September 2016
Mystisches Licht….. wie von Zauberhand. Man könnte meinen, Elfen tanzen auf dem Waldboden oder ein Zwerglein schaut aus dem Wurzelwerk hervor. Wir wohnen zwar nicht in Island,  im Land der  Elfen und Trolle, aber auch hier gibt es märchenhafte Ecken im Wald, da könnte es fast sein…. Vor allem im Herbst, wenn morgens der Nebel durchsichtiger wird und die Sonne leicht hervorbricht……
mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti
mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti
mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti
mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti
mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti
Mein Faible für den Wald kennt ihr ja und so waren wir gestern morgen ausgiebig laufen. Vielmehr ich war ausgiebig fotografieren ;))…. für Fraukes Schwarz Weiß Blick ♥ 
mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti
mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti
mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti
mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti
mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti
mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti

Waldimpressionen, Pomponetti

……hier das Zwergenhaus ;))

Heidelbeeren im Wald, Pomponetti

Heidelbeeren…… ♥

Heidelbeeren im Wald, Pomponetti
Waldimpressionen, Pomponetti
Waldimpressionen, Pomponetti
Waldimpressionen, Pomponetti

Waldimpressionen, Pomponetti
Waldimpressionen, Pomponetti
Waldimpressionen, Pomponetti
Waldimpressionen, Pomponetti
Waldimpressionen, Pomponetti
Waldimpressionen, Pomponetti

Heute mal wenig Text, dafür sehr viele Bilder ….lach. Habt noch einen wunderschönen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥

mystisches Licht, Waldimpressionen, Pomponetti

Pomponetti

All posts

18 Comments

  • yvonne zaugg 26. September 2016 at 16:52

    Liebe Christel,
    schon lange habe ich keine Zeilen mehr hier gelassen! Aber ich muss dir einfach sagen, das deine Bilder fantastisch sind und ich mich beim bestaunen all deiner Post immer wie in einer heilen Welt vorkomme! Es tut einfach gut dich zu besuchen und in deine Bilder abzutauchen! Egal ob du Hochzeitsbilder knipst oder deine Deko in der wunderschönen Stube oder mit der Linse die Natur festhältst……es ist immer eine Wohltat für die Seele 🙂 Danke….schön das es dich gibt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

  • Christine Krause 26. September 2016 at 17:20

    Ich bin ja auch so Waldverliebt….ich war gestern auch und habe viele Bilder gemacht. Vielleicht hast du sie sogar gesehen?
    Deine sind wie immer wunderschön. Leider hab ich überhaupt keine Pilze oder Spinnweben gesehen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Christine aus der Pfalz

  • RAUMIDEEN 26. September 2016 at 17:32

    Bei Dir ist ja ein bisschen wie im Urlaub. Ich mag den Wald auch sehr. Deine Fotos spiegeln das Zauberhafte des Waldes wieder, toll!
    Liebe Grüße
    Cora

  • kleine blaue Welt 26. September 2016 at 17:38

    Liebe Christel,
    wie waren gestern auch im Wald radeln.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht im Elfenwald!
    Das Foto vom Spinnennetz gefällt mir besonders gut!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

  • Gabi 26. September 2016 at 17:40

    …warst früh unterwegs, um diesen Zauber einzufangen ?
    Himmlisch!!!!!!
    LOVE
    Gabi

  • Sunnys Haus 26. September 2016 at 17:45

    Wow, das Licht ist wirklich beeindruckend ! Das sind wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Regina von Hauszeit 26. September 2016 at 18:20

    Liebe Christel,
    auch ich habe eindeutig ein Faible für den Wald. Ich bin hin und weg von Deinen Fotos – das Licht, die Atmosphäre… . Ich schau' sie mir alle gleich nochmal an. Sie sind einfach zuuuu schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von einer begeisterten
    Regina

  • Astrid Ka 26. September 2016 at 18:47

    Ich liebe dieses Licht im Wald auch so. Leider sitze ich dann immer im Auto, Zug oder kann sonst wie nicht fotografieren…
    GLG
    Astrid

  • PamyLotta 27. September 2016 at 4:14

    Traumhaft schön. Ich liebe das auch sehr, doch die Stimmung so einzufangen, wie Du es immer wieder schaffst, ist wirklich eine hohe Kunst und ein absoluter Genuss es zu betrachten ❤️

    Glg,
    Pamy

  • Nicole/Frau Frieda 27. September 2016 at 5:46

    Was für wunderschöne herbstliche Waldimpressionen, liebe Christel! Ich bin hin und weg.. genauso liebe ich den Wald und seine märchenhafte Ausstrahlung.. hachz!! Ein Post zum Schwelgen.. total schön!! Und ehrlich? Ich habe hier bei Dir gesehen wie die kleinen Elfen tanzen.. hachz! Liebste Grüße in den frühen Morgen, Nicole

  • Lilamalerie 27. September 2016 at 6:11

    Liebe Christel,
    deine Bilder verzaubern mich wirklich sehr.
    Ich habe das Gefühl, da tanzen gleich Elfen durchs Gehölz, und da, ist da nicht eine dicke Trollnase zu sehen?
    ;-))
    Zauberhaft!
    LG, Monika

  • LENA von grey crown 27. September 2016 at 7:02

    Liebe Christel,
    tolle Bilder! Sehr verwunschen…
    Liebe Grüße, LENA

  • Ursulas Nadelstiche 27. September 2016 at 15:02

    Hallo,
    was für wunderschöne Bilder. WOW.
    LG
    Ursula

  • Nicole B. 27. September 2016 at 17:27

    Liebe Christel,
    ich sehe ganz viele Elfen, die da fröhlich zwischen den Bäumen herumfliegen…
    So schöne Bilder, danke fürs Zeigen.
    Dir einen kuscheligen Abend und liebe Grüße
    Nicole

  • fim works Frauke - it's me! 27. September 2016 at 19:28

    Himmlisch, liebe Christel, himmlisch!
    Es kommt mir fast so vor, als wäre ich dabei gewesen …
    So wunderbare Bilder!
    Liebe Grüße … Frauke

  • Trixi trauminsel 27. September 2016 at 20:22

    Liebe Christel,
    das sind herrliche Bilder aus dem Wald! Es ist wirklich eine ganz besondere Stimmung.
    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei. Ich hab deine Holz-flamm-Technik ausprobiert und es hat super geklappt. Vielen Dank nochmal für deine vielen schönen Holz-Posts und die guten Tipps. Dein süßes Herz-Zäunchen muss ich auch noch irgendwann machen 🙂
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

  • Schwarzwaldmaidli 28. September 2016 at 8:51

    Wunderschön!
    Besonders wie die Sonne durch das Blätterdach scheint. Ich mag solche Fotos total gerne.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Dani Q. 28. September 2016 at 13:54

    Hallo Christel, was für wunderschöne Bilder – so eine tolle Stimmung, gefällt mir sehr.
    LG Dani

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×