Kirsch -Streuselkuchen vom Blech

1. Februar 2017
Kirschkuchen…mmh, Streuselkuchen….mmh und dann noch mit Vanillepudding, genial! Diesmal in der Blechkuchen- Variante mit lockerem Hefeteig. Da kann ich nicht widerstehen. Du weißt ja, ich bin ein Fan von Kirschkuchen :)) und da ich morgen Wochenendbesuch aus Wien bekomme ♥, habe ich ein neues Rezept ausprobiert…..

 

Kirsch- Streuselkuchen vom Blech, Rezept, Pomponetti

Neues Blechkuchenrezept

….. und das Schöne daran, es ist absolut nicht aufwändig… weil alles schnell gemacht…. toll, oder?

Kirsch- Streuselkuchen vom Blech, Rezept, Pomponetti

 

Kirsch- Streuselkuchen vom Blech, Rezept, Pomponetti

 
…. und weil es ja ein Blechkuchen mit vielen Stücken ist… lach, gab es für den Lieblingsmann und mich heute schon eine Kostprobe ♥

 

Kirsch- Streuselkuchen vom Blech, Rezept, Pomponetti
Kirsch- Streuselkuchen vom Blech, Rezept, Pomponetti

… und weil ich Kirschkuchen mit Vanillepudding so sehr mag, verlinke ich noch schnell beim *Mittwochs mag ich* von Frollein Pfau
Hab noch einen wunderbaren Abend, wie gerne würde ich dir jetzt ein Stückchen Kirschkuchen reichen ♥, sei liebst gegrüßt

Pomponetti

I l

All posts

5 Comments

  • Christine Krause 1. Februar 2017 at 19:13

    Sehr gerne wùrde ich ein Stückchen verdrücken. Ich
    liebe Kirschkuchen mit Pudding. Hmmmm lecker.
    Danke für das Rezept.
    LG
    Christine aus der Pfalz
    PS. Deine neue Blogansicht ist Suuuper.

  • Gabi 1. Februar 2017 at 19:23

    ..boahh wie lecker, hab grade einen Zopf aus dem Ofen, wir lieben Hefeteig !!!!!!!!
    Danke für´s Rezept!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

  • tatjana 2. Februar 2017 at 5:25

    Sieht sehr sehr lecker aus dein Kuchen
    Ich nehm ein großes Stück
    herzlichst Tatjana

  • Nicole/Frau Frieda 2. Februar 2017 at 6:02

    Mmmhhh.. was für ein Kuchentraum, liebe Christel! Ich bin mir sicher, der Besuch aus Wien wird keinen Krümmel übrig lassen.. nomnomnom!! Und wieder so fein in Szene gesetzt.. hachz! Drück' Dich lieb, Nicole

  • LENA von grey crown 2. Februar 2017 at 14:00

    Liebe Christel,
    ich nehme auch ein Stück, bitte!
    Der klingt super lecker und sieht auch noch zum anbeißen aus…
    Liebe Grüße, LENA

  • Leave a Reply

    ×