My Shelfie im März oder Frühling im Haus

3. März 2017 - 13 Comments

My Shelfie

Auch diesen Monat habe ich mein Regal neu dekoriert und wie soll es bei mir auch  anders sein, steht es schon ganz im Zeichen von Ostern…..immerhin ist der Aschermittwoch vorbei und es sind nur noch sieben Wochen bis dahin ♥ Als Wechselbild habe ich dieses Mal die Kirschblüte gewählt, die ich letztes Jahr bei uns im Garten fotografiert habe….. und, was schon fast einer kleine Revolution gleichkommt….
…. meine pastellgelbe Vase steht noch!! Hast du es bemerkt? ;)) Ich als Gelbhasser stelle mir eine gelbe Vase aufs Shelfie ;)) Doch zusammen mit der rosa Ranunkel und den Heidelbeerzweigen bringt sie einfach Frühling ins Regal ♥ Meine geliebte Holzziegelfom bleibt  als Dauerdekoelement stehen und wird im Moment immer wieder mit frischen Schachbrettblumen bestückt. Der Hase ist noch vom vorletzten Jahr 🙂 Hast du ihn erkannt? Er ist wirklich einer meiner Lieblingshasen!

 

 

Friday Flowerday
Aufs Wochenende habe ich Ranunkeln besorgt…. ich dachte, wenn nicht jetzt, wann dann?! Ich liebe Ranunkeln und finde die verschiedenen Rosatöne kommen hier auch ohne großes Tata zur Geltung. Nur ein paar Heidelbeerzweige funktionieren hier als Beiwerk 🙂
…. und dazu meine momentane Lieblingsvase ♥ Ich weiß, es wird bald langweilig…..lach….. aber ich finde sie passt perfekt zu meinen mint /türkisen Kissen im Hintergrund!
Mit diesen Blümchen bringe ich dir den Frühling! ♥ Morgen soll es ja richtig schön werden! Hab noch einen wundervollen Abend und mache es dir richtig gemütlich ♥♥♥
Ich mache mit bei: Friday Flowerday von Helga
                    My Shelfie von Kebo

13 Comments

  • Nicole B. 3. März 2017 at 18:41

    Liebe Chirstel,
    das schaut schon wunderbar frühlingshaft bei Dir aus.
    Die Idee mit den wechselnden Bildern mag ich auch sehr.
    Und die Osterkisten stehen auch schon im Wohnzimmer, mal schauen, wann ich dazu komme.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Andrea Pircher 3. März 2017 at 19:03

    Hach, wie wundervoll frühlingshaft. Ich hab heute auch Ranunkel besorgt, in einer nie zuvor gesehenen dramatischen Farbe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebst Andrea

  • Bij Jen 3. März 2017 at 19:10

    Wunderschön deine Ranunkel…….
    Wie schön der Frühling bei dir eingezogen ist……
    Eigentlich mag ich kein Gelb aber deine Vase gefällt mir…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • kleine blaue Welt 3. März 2017 at 20:17

    Liebe Christel,
    ich finde deine Dekoration keinesfalls langweilig!
    Der Hase ist echt niedlich und zu schade,um im Karton zu verweilen.
    Die Ranunkeln haben eine geniale Farbe!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

  • Silke R. 3. März 2017 at 20:28

    Liebe Christel,
    es ist schon richtig Frühling bei dir.
    Die Ranunkeln sind wirklich wunderschön – ich mag sie auch sehr gerne.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Astrid Ka 3. März 2017 at 21:05

    Wenn ich deine Arrangements sehe, freue ich mich darauf dann in der neuen Küche frühlingshaft zu dekorieren – trotz Gipsarm.
    Bon week-end !
    Astrid

  • Lilamalerie 3. März 2017 at 22:53

    Ach bei dir siehst es ja schon wunderbar frühlingshaft und gar ein bisschen österlich aus.
    Die Vasen sind ja echte Hingucker und die Kombination auf deinem Regal gefällt mir ausgesprochen gut.
    Besonders das Kitschblütenfoto und der nette Hase.
    GLG, Monika

  • Heidi 3. März 2017 at 23:40

    Liebe Christel,
    so ein zartes Gelb fügt sich ganz wunderbar in Deine Gesamt-Frühlings-Deko ein.
    Hab viel Freude damit…
    …und alles Liebe
    Heidi

  • fim works Frauke - it's me! 4. März 2017 at 6:18

    Guten Morgen liebe Christel,
    hach, das ist echt Frühling pur bei dir!
    Lass uns den kleinen Frühlingseinbruch heute in vollen Zügen genießen, der Garten freut sich bestimmt über einen Besuch (ob zum Arbeiten oder Relaxen, das wird sich noch zeigen).
    Liebste Grüße … Frauke

  • Christine Krause 4. März 2017 at 8:15

    Bei dir wird es nie langweilig…..Immer alles schön in Szene gesetzt.
    Ranunkel, sind meine Lieblingsblumen. Und auch noch in Rosa. Die gelbe Vase dazu finde ich sehr schön.
    Sag wo ist mein Kommentar von gestern ???
    Hier in der Pfalz scheint sie schon die Sonne. Soll ja so toll werden heute.
    Hab einen schönen Tag.
    GVLG
    Christine

  • Herbst Liebe 5. März 2017 at 8:19

    Danke für den Frühling. Es hat geholfen, auch bei uns ist er angekommen.
    Herzlichst Ulla

  • siebenVORsieben 5. März 2017 at 11:18

    Richtig schön zart und frühlingshaft sieht das bei dir aus, Christel.
    Deinen kleinen Holztrog mag ich besonders gerne.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

  • Mein Elfenrosengarten 5. März 2017 at 14:02

    Ist das herrlich frühlingshaft!
    Und die eine Ranunkel hat ja eine fantastische Maserung.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    sendet Urte

  • Leave a Reply

    ×