Neue Vasenhüllen in Beerentönen

24. August 2017 - 12 Comments
Neue Vasenhüllen in Beerentönen, Pomponetti
Schon lange spukt sie in meinem Kopf herum, die Idee Vasenhüllen aus den gleichen Wollstoffen zu nähen wie meine Kissen. Die neuen Beerentöne boten sich da geradezu an ♥

Vasenhüllen in Beerentönen

Neue Vasenhüllen in Beerentönen, Pomponetti
Neue Vasenhüllen in Beerentönen, Pomponetti

Das Vasenset gibt es bald in meinem Etsyshop

Herausgekommen ist dieses Set, das mir so gut gefällt, dass ich die Vasen auch in meinem Etsyshop aufnehmen möchte. Da werde ich die nächste Woche immer wieder mal Vasensets in verschiedenen Farben einstellen.
Neue Vasenhüllen in Beerentönen, Pomponetti

Neue Vasenhüllen in Beerentönen, Pomponetti
Neue Vasenhüllen in Beerentönen, Pomponetti
Als I- Tüpfelchen habe ich ein kleines Drahtherz befestigt. Du weißt, ich mag solche kleine verspielten Extras ;)) Die Vasen in Beerenfarben stehen nun in einer meiner Holzziegelformen ♥

Sitzkissen für Eameschair

Weil einige Anfragen kamen….. hier noch kurz WERBUNG in eigener Sache…;))…. Die Sitzkissen vom letzten Post gibt es seit gestern in meinem Shop bei Etsy….. hier zum Beispiel das Kissen in Pink Melange,
Sitzkissen für Eames in Beerentönen, Pomponetti

Sitzkissen für Eames in Beerentönen, Pomponetti

Sitzkissen für Eames in Beerentönen, Pomponetti

Sitzkissen für Eames in Beerentönen, Pomponetti
Hab noch einen wunderschönen Abend, ich muss jetzt noch kurz Abendessen kochen…. bei uns gibt es ja immer abends warm 🙂 Dicken Drücker aus der Küche ♥♥♥
Ich mache mit bei: Rums

12 Comments

  • 114a 24. August 2017 at 17:42

    Liebe Christel,
    was für eine süße Idee!
    Deine Vasehüllen und Sitzkissen gefallen mit ausgesprochen gut.
    Viele liebe Grüße, Elvira

  • Bodenseegarten 24. August 2017 at 17:44

    Hallo liebe Christel,

    Deine Väschen gefallen mir richtig gut und sie passen so schön zu Deinen Kissen. Gut gemacht, 1 – setzen.

    Liebe Grüße, Burgi

  • maritabw macht's möglich 24. August 2017 at 21:02

    Liebe Christel,
    Deine Vasen und Sitzkissen sind so schön. Eine tolle Idee, Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße Marita

  • Uta K. 24. August 2017 at 22:28

    Hallo Christel,
    die kleinen Drahtherzchen sind klasse…
    liebe Grüße,Uta

  • tatjana 25. August 2017 at 4:24

    Sehr hübsch die Vasen, auch die Farben gefallen mir sehr sehr gut.
    Alles Liebe vom Reserl

  • Anonym 25. August 2017 at 5:28

    Liebe Christel,
    das sind so tolle Farben. Ich liebe den Spätsommer =)
    Auch dein Hortensienkranz ist wunderschön!
    Liebe (heute ziemlich herbstliche) Grüße
    vom Bodensee
    Joy

  • Hilda 25. August 2017 at 6:41

    Richtig "beerig" hier bei dir zur Zeit, liebe Christel. Eames-Chairs gibt es bei mir nicht (würden nicht zu meinem Stil passen), aber diese süßen Väselchen schon. Für allem das kleine Drahtherz find ich sonder-entzückend!

    Liebe Grüße
    Hilda

  • Mein Elfenrosengarten 25. August 2017 at 6:47

    Liebe Christel,
    tolle Ideen hast du immer 🙂
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Urte

  • Schöne Dinge von Sonnenblume 25. August 2017 at 7:18

    Süß sehen die Vasen aus… vor allem das Herzli passt super.
    Grüße Sonnenblume

  • Traudi Gartendrossel 25. August 2017 at 13:52

    Liebe Christel,
    die Vasenhüllen sind so süß gemacht und beim Anblick der wunderschönen farben gerate ich ins schwärmen *lach*

    Sonnige Grüße aus dem Nordwesten von Traudi

  • Gabi 25. August 2017 at 16:23

    … Knallerfarben und ein Herz dazu, einfach perfekt, liebe Christel !!!
    Bis dann,
    servus
    Gabi

  • Svanvithe 29. August 2017 at 9:08

    Oh, sieht das schön aus, liebe Christel. Die Farben gehen ja gleich ins Herz.

    Viele Grüße

    Anke

  • Leave a Reply

    ×