Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting

24. Oktober 2017 - 12 Comments
Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti
Einer meiner allerliebsten Ziele in Wien ist der Park in Schönbrunn…. obwohl ich diesmal nur im oberen Teil an der Gloriette war, die letztes Jahr wegen Renovierung eingezäunt war. Für den unteren Teil hat leider die Zeit nicht gereicht, waren der Herzensmann und ich nur kurz dort….

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti, Gloriette

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti, Gloriette

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti, Gloriette
Da aber das Abendlicht so wunderschön war, habe ich noch ein kleines spontanes Fotoshooting gemacht und da ich weiß, wie ungern er vor der Kamera steht, habe ich mich auch noch vor die Linse gestellt. Da die Bilder vom Lieblingsmann richtig toll geworden sind ♥,  finde ich jedenfalls….. zeige ich sie hier jetzt mal einfach….. ;))
Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti

Auf dem Rückweg sind wir noch auf ein ganz neugieriges Eichhörnchen gestoßen ♥ Die sind im Park recht häufig anzutreffen…. so süße Kerlchen!! ♥   
Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti, Eichhörnchen

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti, Eichhörnchen

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti, Eichhörnchen

Wienimpressionen oder Park Schönbrunn mit Fotoshooting, Pomponetti, Eichhörnchen
Nächstes Jahr ist ganz bestimmt wieder der ganze Park dran…. der ist nämlich wunderschön!!  Ein paar Wienimpressionen erwarten dich noch… ich habe noch ein paar Läden zu *kleine Schätze- große Städte* , dann waren wir am Schloss Bellevedere, auf dem ältesten Friedhof in Wien….. Du sieht, es gibt noch einiges zu sehen 🙂
Hab noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend, hab es fein und sei liebst gedrückt ♥♥♥

12 Comments

  • Nicole B. 24. Oktober 2017 at 17:23

    Alle drei wunderbar getroffen liebe Christel, obwohl der süßeste ist wohl das kleine Eichhorn 😉
    Der Ausblick von ganz oben ist einfach zu schön über Wien. Da kann man stundenlang schauen und dabei vielleicht auch einen leckeren Kaffee trinken.
    Dir einen schönen Abend, liebenGruß
    Nicole

  • siebenVORsieben 24. Oktober 2017 at 17:51

    Was hast du nur für blaue Augen! Ich bin ganz geflasht.
    Ihr seid beide toll getroffen. Ach…und das Eichhörnchen (mein Liebling) natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    • Pomponetti 24. Oktober 2017 at 21:13

      Weiß gar nicht, was ihr alle habt ? Meine Augennsind eigentlich blaugrün … lach…. das ist nur das Licht und vielleicht mein blauer Pullover ;))
      Aber trotzdem danke ❤️
      Drück dich

  • kleine blaue Welt 24. Oktober 2017 at 19:06

    Liebe Christel,
    ja,deine blauen Augen sind der Hammer und die sind mir auch sofort aufgefallen:)
    Der Park ist ja ein Traum und die Eichhörnchen zu niedlich!
    Hier hüpfte gestern auch wieder eins durchs Laub:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • Topfgartenwelt 24. Oktober 2017 at 19:07

    Liebe Christel, das sind soooo tolle Fotos! In Schönbrunn war ich schon lange nicht mehr. Aber das wird nachgeholt!

    LG Kathrin

  • Gabi 24. Oktober 2017 at 19:12

    …. ohhhh ihr beiden seid so was von sympathisch!!!!
    Ich werd außerdem ein bisschen neidisch, Töchterchen weilt nämlich gerade in Wien und ich auf der Alb , lach ?!
    Liebe ? Grüße
    Gabi

  • Bodenseegarten 24. Oktober 2017 at 20:06

    Hallo liebe Christel,

    kennst Du noch das Lied von Ideal von 1980, "Deine blauen Augen machen mich so sentimental", Mensch da hättest gut Werbung für machen können, gut schaust aus und Dein Mann auch und natürlich auch Wien.

    Liebe Grüße, Burgi

  • Astrid Ka 24. Oktober 2017 at 22:29

    Schöne Porträts! Und natürlich tolle Fotos von Wien! Ah, die Gloriette sieht sehr geschleckt aus, hab meinen Kapuziner noch in der etwas legeren Fasson getrunken. Auf Fruedhof und Belvedere bin ich gespannt…
    Gute Nacht!
    Astrid

  • Karen Heyer 25. Oktober 2017 at 7:46

    Liebe Christel,
    tolle Fotos von Euch Zweien, ich weiß gar nicht, warum Dein Mann sich diesbezüglich ziert. Und dann noch was von Schönbrunn, seufz. Ich kann mich erinnern, das die meisten Eichhörnchen dort dunkel sind. Hier haben wir meistens die roten Verwandten. Ich freue mich auf mehr Wien-Impressionen!
    Liebe Grüße
    Karen

  • Kebo homing 26. Oktober 2017 at 5:45

    Liebe Christel,
    wie bekannt und vertraut mir der Blick auf dem obersten Bild vorkommt. Ich hab ja in Wien studiert und bin oft zum Lernen und Abschalten dort oben gesessen mit Blick auf Schönbrunn… manchmal hab ich mich auch in die Zeit hinein geträumt und mir vorgestellt wie Sissi & Co. dort im Park flanieren…
    Freu mich schon auf mehr aus dieser herrlichen Stadt,
    liebe Grüße,
    Kebo

  • Anonym 26. Oktober 2017 at 8:05

    Wir waren letzte Woche auch in Wien und haben in der Gloriette zu Mittag gegessen,ein sehr schöner Platz zum träumen und einfach das Hier und Jetzt genießen.Eichhörnchen haben wir auch gesehen und ihr beide seid sehr fotogen.Danke für das Erinnern und schwelgen an diese schöne Zeit.Liebe Grüße Hessen Elke

  • Homepage 18. Oktober 2019 at 4:04

    … [Trackback]

    […] There you will find 11876 more Infos: pomponetti.com/2017/10/wienimpressionen-oder-park-schonbrunn/.html […]

  • Leave a Reply

    ×