Die Zeit zwischen den Jahren mit Adventskranz Upcycling, Blümchen fürs Wochenende und ein wenig Fashion

29. Dezember 2017 - 10 Comments
Friday Flowerday, Pomponetti, weiße Ranunkeln mit Ginster
Ich hatte heute eigentlich vor im Blumengeschäft etwas Passendes für die Zeit zwischen den Jahren zu kaufen….. es sollte nicht zu weihnachtlich sein, ein wenig winterlich…. schließlich steht der Baum ja noch…. ;)) Auf keinen Fall sollten Frühlingsblumen mit nach Hause… so war der Plan….

Friday Flowerday mit ungeplanten Ranunkeln

Nun ja… was soll ich sagen? Ich weiß immer noch nicht, was mich im Blumengeschäft überkam, als ich die weißen Ranunkeln sah. Der Herzensmann war dabei und kann bezeugen, dass ich mich zuerst wirklich dagegen gesträubt habe… ich wollte kleine weiße Lilien mitnehmen, aber ich bin so gar nicht der Lilientyp ;)) Gut… weiße Ranunkeln passen auch zu Schnee! Dazu weißer Ginster… mir gefällt es so richtig gut ♥

 

Friday Flowerday, Pomponetti, weiße Ranunkeln mit Ginster

 

Friday Flowerday, Pomponetti, weiße Ranunkeln mit Ginster

 

Friday Flowerday, Pomponetti, weiße Ranunkeln mit Ginster

 

Friday Flowerday, Pomponetti, weiße Ranunkeln mit Ginster

 

Friday Flowerday, Pomponetti, weiße Ranunkeln mit Ginster
Dazu die weiße Papierhauslaterne von Cora, die einen Tag vor Heilig Abend mit lieben Zeilen hier ankam…. du Liebe! Dir nochmals ganz lieben Dank! ♥
Auch kurz vor Weihnachten kam die Dankeskarte von meinem Brautpaar von hier…..
Friday Flowerday, Pomponetti, weiße Ranunkeln mit Ginster
Die Zeit zwischen den Jahren ist immer ganz besonders… man fühlt sich wirklich ein wenig wie dazwischen ;)) Etwas entschleunigt…. aber dennoch beschäftigt, denn ich bearbeite gerade die Bilder von Karin und Fabis Hochzeit kurz vor Heilig Abend….. und dann möchte man Sachen in Angriff nehmen, für die normalerweise keine Zeit ist. So beschäftige ich mich auch ein wenig mit meinem geplanten Umzug zu WordPress…. möchte wenigstens mal ein Theme aussuchen ….

Adventskranz Upcycling

Meinen Adventskranz von hier habe ich so umgestaltet, dass er noch eine Weile zur Tischdecke passt…. lach…. Zwei der Kerzen habe ich entfernt, so dass es nicht mehr nach Advent aussieht und dafür die Christrose von der Weihnachtstischdeko hineingestellt und mit ein paar Zapfen dekoriert….
Adventskranz Upcycling, Pomponetti, zwischen den Jahren

 

Adventskranz Upcycling, Pomponetti, zwischen den Jahren

Fashion mal für mich 🙂

 Pomponetti, Fashion, Liebeskind, Hannes Roether
 Pomponetti, Fashion, Liebeskind, Hannes Roether
So schnell wie Weihnachten da war, so schnell war es auch schon wieder vorbei…. und ich wurde reich beschenkt ♥ Neben ein paar wunderschönen Schalen von Bloomingville und einer IB Laursen Tortenplatte, die ich dir mal extra zeige, gab es diesen wundervollen Shopper von Liebeskind und die Bluse von Hannes Roether…. ich liebe blau/weiß <3 und ich mag Mode, die leicht verspielt ist….. aber nicht zu sehr, mit dem ganz kleinen besonderen Etwas ;))
 Pomponetti, Fashion, Liebeskind, Hannes Roether

 

 Pomponetti, Fashion, Liebeskind, Hannes Roether
Danke an Niki für die Bilder! ♥ Hat er doch gut gemacht mein Jüngster, oder?! ;))

Winterimpressionen

Unser Garten im Winterkleid

Wie wahrscheinlich überall in Deutschland hat es hier heftig geschneit, doch fürs Wochenende wurden ja schon wieder Temperaturen im fast zweistelligen Bereich angekündigt. Also ist es bald dahin mit der weißen Pracht. Darum habe ich heute morgen noch ein paar Bilder eingefangen…..
Garten im Winterkleid, Winterimpressionen, Pomponetti

 

Garten im Winterkleid, Winterimpressionen, Pomponetti
Garten im Winterkleid, Winterimpressionen, Pomponetti

 

Garten im Winterkleid, Winterimpressionen, Pomponetti

 

Garten im Winterkleid, Winterimpressionen, Pomponetti

 

Garten im Winterkleid, Winterimpressionen, Pomponetti
Garten im Winterkleid, Winterimpressionen, Pomponetti
Ich hoffe mein Post hat dir gefallen…. hab noch einen wundervollen und gemütlichen Abend, drück dich lieb ♥♥♥
Ich mache mit bei: Friday Flowerday

10 Comments

  • Nicole B. 29. Dezember 2017 at 18:06

    Liebe Christel,
    wie fast überall in Deutschland… nur bei uns hat es wieder mal nicht geschneit.
    Regen pur.
    Dafür genieße ich jetzt mal Deine Bilder.
    Die Bluse gefällt mir sehr, auch die Tasche schaut super geräumig aus.
    Und Deine Blumen mag ich sowieso. Ginster habe ich heute auch gekauft, Bilder gibt es erst morgen.
    Dir einen schönen Abend und noch ein paar schöne Stunden im alten Jahr,
    Nicole

  • Hilda 29. Dezember 2017 at 18:07

    Liebe Christel,
    das kann ich gut verstehen, dass du die Ranunkel mit genommen hast. Sie sehen wirklich schön aus. Normalerweise halte ich mich bei Frühlingsblühern auch immer sehr zurück, aber heuer wäre mir auch schon danach.
    Die Zeit zwischen den Jahren geniesse ich jedes Jahr auch sehr. Nur ist es bei mir eine wirklich faule Zeit. Das gönn ich mir einfach.
    Hübsch siehst du aus in der Bluse.

    Liebe Grüße und noch schöne letzte Tage in 2017!
    Hilda

  • Astrid Ka 29. Dezember 2017 at 18:26

    Das nenn ich Winterglück – davon sind wir Temperaturgrade entfernt! Weiße Ranunkeln gibt es bei mir in der Wohnung auch schon wieder ( aber auch dunkelrote Amaryllis ). Die Bluse ist sehr hübsch und das Richtige für dich!
    Habt ein gutes Neues Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

  • kleine blaue Welt 29. Dezember 2017 at 18:49

    Liebe Christel,
    fein,wie du umdekoriert hast und die Blümchen sind auch gut gewählt!
    Hier liegt nur ein wenig Puderzucker…
    Viel Freude mit deinem neuen Outfit und einen guten Rutsch wünscht dir
    Kristin

  • Katharina 29. Dezember 2017 at 18:54

    Liebe Christel,
    hier hat es leider noch nicht eine Flocke gegebene – umso mehr genieße ich deine winterlichen Impesionen! Deine Bluse finde ich superschön, das ist genau mein Geschmack. Genau wie die weißen Ranunkeln, die lieeebe ich total. Ich konnte den Frühlingsblühern im Blumenladen nicht widerstehen, wahrscheinlich weil es hier so gar nicht winterlich ist und ich eher das Gefühl habe, wir wären bereits im Vorfrühling.
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Lilamalerie 29. Dezember 2017 at 23:17

    So schön dein post!
    Alles wirkt winterlich/weihnachtlich gemütlich. Und die Ranunkeln mit dem weißen Ginster passen ausgezeichnet dazu.

    Deine Geschenke kleiden dich ausgezeichnet. Die Tasche ist ja klasse!!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr,

    GLG, Monika

  • Modewerkstatt Heike Tschänsch 30. Dezember 2017 at 13:38

    Liebe Christel,
    deine Deko sieht wieder ganz bezaubernd aus.
    Ach wie gerne hätte ich ein wenig Schnee, aber…
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir und deinen Lieben
    Heike

  • Karina Jobst 30. Dezember 2017 at 14:52

    Liebe Christel, Deine neue Brille sieht klasse aus, steht Dir ganz gut♥♥♥
    die Ranunkeln mit dem weißen Ginster sehen traumhaft aus. Die Tasche ist der Hammer, gefällt mir sehr und auch deine Bluse!!! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2018.
    Liebe Grüße
    Karina

  • Dani 30. Dezember 2017 at 21:46

    Liebe Christel,
    deine Blümchen sehen ganz zauberhaft und passend aus!!! Überhaupt waren das alles ganz zauberhafte Bilder, wie immer. Und deine Geschenke sind auch super, den Shopper würde ich auch gleich nehmen ;o)
    Unser Schnee ist nun auch wieder weg, alle Straßen wieder frei!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, Gesundheit für dich und deine Familie und viele wunderbare Fotoaufträge!
    Liebste Grüße,
    Dani

  • gutesfuerleibundseele 31. Dezember 2017 at 8:04

    Hallo liebe Christel!
    Eine wunderbare Kombi- Ranunkeln und Ginster 😉 bei mir sind die Ranunkeln grad ganz schön aufgeblüht.
    Danke für deine herrlichen Bilder- es ist immer ein Genuss! Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und viiieeele Inspirationen, mit denen du uns 2018 begeistern kannst!
    Liebe Grüße, Renate

  • Leave a Reply

    ×