Mein erstes Babyshooting mit einem Neugeborenen

23. April 2018 - 12 Comments

Babyshooting Oskar, Babyfotografie Biberach, PomponettiHast du Lust auf ein paar Babyfotos von so einem kleinen Winzling? Ich hatte vorletzte Woche ein Babyshooting mit einem Neugeborenen, dem süßen kleinen Oskar ♥ Irgendwie hat man ja schon wieder ganz vergessen, wie klein Babys am Anfang sind  ;)) Ist ja auch schon wieder eine Weile her…..Weshalb verdrängt man das eigentlich so??

Babyshooting mit Oskar

Bestimmt kann sich der ein oder andere noch an das Hochzeitsshooting vom Dezember erinnern? Die wunderschöne Winterhochzeit?…. ja, das sind die Eltern des Kleinen…. Vielleicht kennen manche Karin von ihrem Blog Viviendo , ein Blog über Lifestyle und Diabetes, und als sie mich fragte, ob ich nicht auch Babyfotos machen möchte, war ich sogleich begeistert ♥

Babyshooting Oskar, Babyfotografie Biberach, Pomponetti Babyshooting Oskar, Babyfotografie Biberach, Pomponetti Babyshooting Oskar, Babyfotografie Biberach, Pomponetti Babyshooting Oskar, Babyfotografie Biberach, Pomponetti Babyshooting Oskar, Babyfotografie Biberach, Pomponetti

Davor habe ich noch die Mohairdecke, quasi als Babyprops gestrickt. Dazu bin ich nämlich öfter gefragt worden, was denn bei mir Flauschiges auf den Nadeln liegt ;)) Anschließend habe ich noch aus dem erst ein Zipfelmützen gestrickt. Immerhin sind solche Sachen schnell gemacht… lach…. Genau das Richtige für mich ungeduldige Strickerin 🙂

Nun wünsche ich dir noch einen wunderbaren Abend! Ich hoffe du hattest auch so ein wunderschönes Wochenende? Zwar war ich das ganze Wochenende beschäftigt, aber eben auf einer traumhaften Hochzeit. Denn die Tochter unserer Freunde hat in München geheiratet. Es gibt also demnächst wieder Hochzeitsbilder zu sehen ♥ Drück dich lieb ♥♥♥

 

 

12 Comments

  • Lill 23. April 2018 at 19:42

    Liebe Christel,
    herzallerliebst der kleine Oskar. Tolle Bilder sind bei deinem Fotoshooting entstanden. Da kann man ja gar nicht genug davon bekommen – soooo unglaublich niedlich. Scheint, als lässt er sich so gar nicht davon stören. Hach, echt süss!

    Alles Liebe und Dir einen schönen Abend, Lill

  • Nicole 23. April 2018 at 19:56

    Liebe Christel wunderschöne Bilder und ein bezaubernder Oskar! Ja man vergisst es wie klein sie mal waren…ich lass Dir liebe Grüße da.Nicole

  • kleine blaue Welt 23. April 2018 at 21:07

    Liebe Christel,
    ach,wie niedlich,der Kleine!
    Zauberhafte Fotos und kuschelig weich hat er es auch noch dazu:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

  • niwibo 24. April 2018 at 6:10

    Sind das wunderschöne Bilder liebe Christel.
    Ach, so ein Baby ist doch was Feines. Lange ist es her, dass es bei uns und im Bekanntenkreis so etwas Winziges gab…
    Dir wünsche ich einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

  • Anke (Svanvithe) 24. April 2018 at 9:22

    Liebe Christel,

    die Bilder und der kleine Oskar sind einfach entzückend. Er erinnert mich auch an den Großen. Der ist bis zum heutigen Tage “ein Blonder”. So lauteten übrigens die ersten Begrüßungsworte meiner Hebamme, da war er gerade auf dem Weg in diese Welt.

    Alles Gute für Oskar und seine Familie. Möge ihnen das Glück hold sein…

    Sonnige Grüße

    Anke

  • Brigitte 24. April 2018 at 13:51

    Hallo Christel,
    was für süße Babyfotos,so ein kleines Menschenkind immer wieder ein kleines Wunder!!!
    Ich geh jetzt zu unserer Enkeltochter sie feiert heute ihren zweiten Geburtstag und ist einfach zuckersüß.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Brigitte

  • Jutta von siebenVORsieben 24. April 2018 at 14:03

    Wie niedlich. Und schon voll der Profi ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

  • get lucky 25. April 2018 at 19:14

    …. entzückender hätte man den Süßen nicht in Bildern festhalten könne, ich bin hin und weg !
    Und du bist übrigens schuld, dass ich mir ein neues Objektiv gegönnt habe, ;O) – ich so gar nicht der Profi, aber das fasziniert mich :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

  • Karin 25. April 2018 at 20:20

    Wir sind absolut verliebt in die Bilder und natürlich vor allem in unseren kleinen Oskar! <3

    Vielen lieben Dank noch einmal für das tolle Shooting! War wieder eine unheimlich schöne und angenehme Zeit mit dir, was man Oskar glaube ich auch ganz klar ansieht.

    Allerliebste Grüße,
    Karin 🙂

  • Nicole/Frau Frieda 26. April 2018 at 12:21

    Hachz.. mein Herz geht auf, liebe Christel. Was für zauberhafte Aufnahmen – auch die Mutter-Kind-Bilder sind herzallerliebst. So ein süßer kleiner Schatz. Ganz liebe Grüße, Nicole

  • Edith Wenning 26. April 2018 at 15:46

    Kinder schlafen sich gesund und groß, sagt man so. Wenn das zutrifft, wird der stets zufrieden schlafende Oskar schnell wachsen. Auf jeden Fall ist er ein allerliebstes Baby. Die Fotos sind toll.
    Liebe Grüße
    Edith

  • Pomponetti 30. April 2018 at 12:47

    Kommentar:
    Hallo Christel,
    das sind so stimmungsvolle Bilder von dem Kleinen.
    Ja, viel zu schnell sind aus den kleinen Engelchen lebhafte, unternehmungslustige Menschlein geworden und kurz danach gehen sie schon hinaus in die Welt.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  • Leave a Reply

    ×