Vergissmeinnicht oder Frühlingsgefühle zum Wochenende

20. April 2018 - 7 Comments

Vergissmeinnicht, Interior, Friday Flowerday, Pomponetti

Vergissmeinnicht, Sonne und warme Temperaturen…. was will man mehr?! Frühlingsgefühle pur!! Obendrein noch eine bevorstehende Hochzeit in München bei fast sommerlichen Temperaturen…. das Wochenende scheint gut zu werden <3

Ich bin dieses Weekend mal wieder als Hochzeitsfotografin unterwegs. Aber nicht nur, denn der Herzensmann und ich sind auch Gäste 🙂

Vergissmeinnicht zum Friday Flowerday

Da meine Vergissmeinnicht im Garten  jedes Jahr so wundervoll blühen  und das wirklich in Massen, habe ich mich heute ausgiebig im Garten daran bedient. Manchmal braucht es wirklich nicht viel mehr!

Vergissmeinnicht, Friday Flowerday, Pomponetti

Vergissmeinnicht, Friday Flowerday, Pomponetti

Dazu ein paar weiße kaukasische Vergissmeinnicht…. Leider verbreiten die sich nicht so rasend schnell wie ihre blauen Geschwister ;)) Außerdem habe ich noch weiße und blaue Traubenhyazinthen dazu arrangiert.  Heute also ganz in Blau/ Weiß <3

Vergissmeinnicht, Frühlingsgefühle, Pomponetti

 

Diese gestrickten Wischtücher… übrigens selbst gekauft!….. sind heute mit der Post gekommen. Die Farbkombi ist einfach so schön. Da ich zwei Küchenhandtücher nämlich verschenken möchte, musste ich mir die einfach mitbestellen ;)) Ja ich weiß…. sicher sind sie schnell selbstgestrickt… doch ich habe im Moment wirklich keine Zeit und so müssen es halt jetzt erst mal gekaufte sein…lach…. Was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Vergissmeinnicht, Interior, Friday Flowerday, Pomponetti

Vergissmeinnicht, Interior, Friday Flowerday, Pomponetti

 

Auch auf dem Wohnzimmertisch sind die kleinen Blümchen eingezogen …..In kleinen Einzelvasen sehen sie einfach herzallerliebst aus!

Vergissmeinnicht, Friday Flowerday, Pomponetti

Vergissmeinnicht, Friday Flowerday, Pomponetti

Vergissmeinnicht, Friday Flowerday, Pomponetti

Vielleicht ist dir ja meine neue/ alte Vasenhülle aufgefallen. Sie ist aus einer alten Jeans genäht, ein Upcyclingsprojekt von hier.  Als I -Tüpfelchen habe ich sie nun mit einem karierten Band verschönert <3

Vergissmeinnicht, Interior, Friday Flowerday, Pomponetti

 

Ich wünsche dir nun einen wundervollen, frühsommerlichen Freitag, starte gut ins Wochenende und sei ganz lieb gedrückt! ♥♥♥

 

Ich mache mit bei: Friday Flowerday

 

 

7 Comments

  • kleiner-staudengarten 20. April 2018 at 12:26

    Liebe Christel,
    da wünsche ich dir wunderschöne Impressionen auf der Hochzeitsfeier…ein Traumwetterchen für das Brautpaar und die Fotografin. 😉 Deine Blümchen sind richtig frühlingshaft und in der Holzziegelform mag ich sie total gern.
    Lieben Gruß von Marita

  • Neufeld Monika 20. April 2018 at 18:31

    Glücklich, wer im Garten mal eben ein wenig für die Vase sammeln kann.
    Deine Väschen gefallen mir so gut, mit den vielen kleinen Blüten. So hübsch.

    Ich glaube, ich fände gestrickte Spültücher viel zu schade zum Vermatschen und würde sie wahrscheinlich nur zur Deko liegen haben.

    Hab ein wundervoll schönes Wochenende und viel Spaß auf der Hochzeit.

    GLG, Monika

  • Burglind Moll-Ebel 20. April 2018 at 19:12

    Liebe Christel,

    ich wünsche Dir ein schönes erfolgreiches Wochenende, Traumwetter soll es geben und viele schöne Bilder. Deine Blümchen sind wie immer allerliebst.

    Liebe Grüße wünscht Dir Burgi

  • Anonymous 20. April 2018 at 21:18

    Liebe Christel!
    In München wird dich passend zu diesem wunderbaren Post ein strahlender weiß-blauer Himmel erwarten!
    Ich komme grad von dort ? .
    Genießt die Zeit,
    bis dann,
    ganz liebe Grüße
    Gabi

  • kleine blaue wel 20. April 2018 at 21:41

    Liebe Christel,
    Vergissmeinnicht mag ich natürlich auch besonders gern:)
    Da werd ich doch mal wieder welche bei meinen Eltern stibizen:)
    Sehr hübsch sehen deine Blümchen mal wieder aus!
    Viel Spaß auf der Hochzeit wünscht dir
    Kristin

  • niwibo 21. April 2018 at 19:23

    So, ich glaube, das war gerade nichts…
    also nochmal.
    Vergissmeinnicht in der Vase sind eine ganz süße Idee.
    Leider blühen sie bei mir noch nicht in Massen…
    Und gekaufte Spültücher sind doch auch hübsch, man muss nicht alles selber machen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • Wolfgang Nießen 26. April 2018 at 8:56

    Wow, liebe Christel,
    die Vergissmeinnicht sind bezaubernd. Und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Hochzeit, das Wetter soll ja wirklich sehr gut werden.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  • Leave a Reply

    ×