12 von 12 im Mai

12. Mai 2015
Ist es euch aufgefallen? Mein Pink ist weg…. In letzter Zeit merke ich immer mehr, dass ich alles etwas dezenter mag. Ich liebe zwar immer noch Rosa und Pink, aber eben nicht nur. Heute habe ich einfach mal gewagt und probiere es mal aus… mein neues Blogdesign…… Es hat sich ja nicht viel verändert, eben nur das Rosa :)) Aber irgendwie wirkt es gleich anders, einfach unaufgeregter und meine Bilder wirken besser. Die letzten Wochen habe ich immer mal wieder ein Umzug zu WordPress überlegt… aber ganz ehrlich?… ich scheue den Aufwand! So gefällt es mir auch ganz gut. ♥ Ich lasse es jetzt mal wirken, geändert ist es ja schnell wieder…. Was sagt ihr denn dazu? Fehlt euch das Pink und meint ihr es gehört einfach zu mir? Ich bin mal auf eure Meinung gespannt!
Nun aber zu meinem 12. Mai…  früh aus den Federn, damit ich einiges geschafft kriege… 
ihr wisst ja, mein 4 Tage Markt…. lach
Ich liebe es so in diesem Haus!!! Ich komme runter und alles ist sonnendurchflutet, 
wenn sie scheint ;))
Schnell unter die Dusche….
Wäsche versorgen, da ist mir der Herzensmann gerade eine so große Hilfe! ♥♥♥
Ausbeute von gestern aus dem Ofen geholt…..
und kurz einen Cappuccino getrunken…. mit viel Milchschaum 🙂
an meinen langen Ketten weitergearbeitet….
zufällig im Kühlschrank entdeckt, dass noch Smoothie vom Sonntag übrig ist, yeah!!
Dabei gleich Tochterkinds Ball Mason Glas mit Daisydeckel eingeweiht ♥
Leer… und weiter gehts… mit Anhängern fertigstellen
kurze Brotzeit am Mittag
Nachmittags kommt Niki aus der Schule und wir fahren nach Bad Schussenried um 
den Stand aufzubauen, also nur Pavillon und Tische…..
Wieder zuhause ist auch der Lieblingsmann da und wir essen zu Abend… sorry 
 Bild vergessen, aber schnelle Maultaschensuppe ist jetzt auch nichts Besonderes ;))
Danach noch schnell einen Kaffee und weiter geht es mit der Arbeit….
Kurz noch bei Caro verlinkt, bei euch schaue ich dann später noch rein!
Seid allerliebst gegrüßt
Pomponetti

I l

All posts

10 Comments

  • Nicole B. 12. Mai 2015 at 18:03

    Hallo Christel,
    das war ein toller Tag, besonders die Perlen finde ich wunderschön.
    Die machst Du wirklich selbst?
    Und so ein kleines Päuschen muss auch mal sein am Tag.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    • Pomponetti 12. Mai 2015 at 22:13

      Hallo Nicole,
      ja die mache ich selbst, ich bin Perlenmacherin und Schmuckdesignerin im Leben 1.0 :))

      Ganz liebe Grüße
      Christel

  • Astrid Ka 12. Mai 2015 at 18:29

    Es ist ja inzwischen alles bei dir ganz sonnendurchflutet hell! Das Rosa würde ich vermissen, wenn ich wüsste, wo es gewesen ist. -D
    LG
    Astrid

    • Pomponetti 12. Mai 2015 at 22:11

      Dann ist es ja nicht schlimm, dass es weg ist… 😀
      Ganz liebe Grüße
      Christel

  • LaLunaZ 12. Mai 2015 at 19:05

    Liebe Christel!

    Ich kann mich leider nicht mehr so richtig erinnern…wann und wo stehst du in Bad Schussenried?

    LG,
    Nicole

    • Pomponetti 12. Mai 2015 at 22:10

      Liebe Nicole, Von Donnerstag bis Sonntag ist Heimlich- Schönes für Drinnen und Draußen bei Georg Britsch. Dort bin ich 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Christel

  • Botin In der Früh 13. Mai 2015 at 12:13

    Liebe Christel,
    nun habe ich erst eine Weile gebraucht, um das Bild der Ofenausbeute zu deuten… Oh man! Deine Perlen!! Ich Schussel!!
    Dein Licht durchflutet es Zuhause ist herrlich… seufz! Hier ist kaum mal ein Flimmerchen Sonne zu sehen :o(
    Ich vermisse Dein Rosa nicht… war es sehr hell? Ich finde es immer so luftig hier und das ist fast weiß!
    Ganz viel Spaß auf Deinem Markt wünsche ich. Liebe Grüße, Elke

  • Holunderliebe 13. Mai 2015 at 18:28

    Liebe Christel,
    danke für deinen Besuch bei mir. So habe ich nun auch dich und deinen schönen Blog gefunden. Ich weiß zwar nicht wie er mit pink aussah, aber das bunte gefällt mir. Ich komme bestimmt öfter mal vorbei.
    Viele Grüße
    Birthe

  • June 13. Mai 2015 at 19:35

    Hello Christel Your blog is beautiful!!! You make everything around you lovely.
    blessings…

  • Annika 13. Mai 2015 at 19:42

    Hallo Christel,

    ich finde die Bilder immer so hell und wunderbar. Ein lichtdruchflutetes Haus ist wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Annika

  • Leave a Reply

    ×