Weddinglove…..Anne und Matthias ♥

7. September 2016 - 20 Comments
 

Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Etwas mehr als zwei Wochen ist es schon wieder her, die Hochzeit von Anne und Matthias bei Nördlingen, die ich als Fotografin begleiten durfte. Ich hatte mich riesig darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht, denn es war eine Hochzeit wie im Bilderbuch….. eine wundervolle Location, tolles Wetter und ein Traumpaar! ♥ Wir hatten uns schon beim Probeshooting hier wunderbar verstanden, beste Vorrausetzungen also……
 

Hochzeitsreportage, Getting Ready,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Getting Ready,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie
Hochzeitsreportage, Getting Ready,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie
Hochzeitsreportage, Getting Ready,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

 

Hochzeitsreportage, Getting Ready,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie
Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie
Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

 

Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

 

Hochzeitsreportage, Kirchliche Trauung,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Kirchliche Trauung,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

 

Hochzeitsreportage, Spalier,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie
Hochzeitsreportage, Spalier,Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie, Oldtimerbus, Setra

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie, Oldtimerbus, Setra

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie, Oldtimerbus, Setra
Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie, Hochzeitstorte, Naked Cake
Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie

 

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie
Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie, Hochzeitswalzer

Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography, Hochzeitsfotografie, Hochzeitswalzer

Ganz lieben Dank Anne und Matthias für eurer Vertrauen, vor allem dir liebe Anne! ♥ Ohne dich hätte ich den Sprung in dieses Metier nicht gewagt …. mal sehen, wohin der Weg mich noch führt ♥

Habt alle noch einen wunderschönen Herbstsommertag…. heute morgen war es noch bewölkt und ziemlich kalt, doch mittlerweile haben wir strahlend blauen Himmel und sommerliche Temperaturen….so darf es bleiben!! Drück euch alle lieb! ♥♥♥

20 Comments

  • Matthias 7. September 2016 at 15:13

    Auch hier noch einmal: Vielen vielen Dank. Die Fotos sind wunderschön geworden 🙂

  • Anne 7. September 2016 at 15:42

    Ich freu mich so sehr, dass du diesen Schritt gewagt hast. Für dich, weil du dazu berufen bist, für uns, weil wir nun so wunderschöne Bilder haben, die die Emotionen des Tages perfekt eingefangen haben, und für alle anderen, die in Zukunft noch in den Genuss kommen dürfen, von dir am schönsten Tag ihres Lebens begleitet zu werden. Vielen Dank für alles :*

  • Modewerkstatt Heike Tschänsch 7. September 2016 at 16:02

    Liebe Christel,
    das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen.
    Wenn du nicht so weit wohnen würdest, würde ich mir glatt ein paar Porträts von dir machen lassen.
    Herzliche Grüße von Heike

  • Kath rin 7. September 2016 at 16:09

    Liebe Christel, das sind wunderbare Hochzeitsbilder! Du hast die Stimmung perfekt eingefangen.

    LG kathrin

  • Regina von Hauszeit 7. September 2016 at 16:57

    Liebe Christel,
    nach meinem Urlaub habe ich nun wieder Muße, um auf meinen Lieblingsblogs ein wenig zu stöbern… . Und nun finde ich bei Dir gleich einen solch traumhaft schönen Post! Eine derart stimmungsvolle Hochzeit, ein so schönes, sympathisches Paar und Deine Aufnahmen: grandios!!! Es ist Dir perfekt gelungen, die Atmosphäre des Festes wiederzugben. Am liebsten würde ich Dich umgehend für die Hochzeiten meiner Kinder engagieren.
    Ein großes Lob!!!
    Viele Grüße von
    Regina

  • Christine Krause 7. September 2016 at 17:06

    Ein tolles Paar , und ganz tolle Bilder.
    Ich drücke dir die Daumen das du weiterhin viel Erfolg hast und oft gebucht wirst.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    • Pomponetti 9. September 2016 at 15:11

      Ganz lieben Dank liebe Christine!! ♥♥

  • kleine blaue Welt 7. September 2016 at 17:42

    Liebe Christel,
    ein Foto schöner als das andere von dem Traumpaar!
    Eine rundum gelungene Hochzeit,das kann man auf den Bildern erkennen!
    Die Location hätte mir auch seeeehr gefallen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

  • Marionette Hermann 7. September 2016 at 18:07

    Eine traumhafte Hochzeit und eine tolle Bilder-Serie darüber. Da hast Du wieder dein Bestes gegeben liebe Christel. Wunderbar, vielen Dank fürs Zeigen und teilhaben lassen. LG Marion

  • Kleine Sternenwolke Annisa 7. September 2016 at 18:55

    Liebe Christel,
    das sind traumhaft schöne Bilder, da fühle ich mich, als sei ich live dabei gewesen. Durch all die schönen Schnappschüsse spürt jeder sofort, was für eine wunderbare Atmosphäre bei dieser Hochzeit herrschte.
    Liebe Grüße Andrea

  • fim works Frauke - it's me! 7. September 2016 at 19:09

    Christel, was für wunderwunderschöne Bilder!
    Unglaublich, als wäre ich dabei gewesen … So schön.
    Falls ich jemals heiraten sollte – du wärst meine Fotografin, definitiv.
    Hab einen schönen Abend, du Liebe!
    Liebe Grüße … Frauke

  • Lilamalerie 8. September 2016 at 5:36

    So tolle Fotos! So natürlich und überhaupt nicht steif und gestellt!
    Man kann die Stimmung in den Bildern wirklich spüren und das Brautpaar ist so sympathisch.
    Alle meine Vorurteile gegen Hochzeitsfoto-Serien hast du mit deinen schönen Bildern zerstreut.
    GLG, Monika

  • petra {limeslounge} 8. September 2016 at 6:43

    Wunderschön!

  • PamyLotta 8. September 2016 at 6:45

    Liebe Christel,
    was für zauberhafte Fotos. Mal wieder. Es war wirklich die absolut richtige Entscheidung, dass Du Dich dann doch dazu entschlossen hast hast, solche Fotos zu machen.

    Emotionen so einzufangen, dass man selbst als Außenstehender das Gefühl hat, mittendrin dabei zu sein in diesem Glück, ist wirklich eine ganz besondere Kunst. Ich bin wirklich ganz hin und weg und drück Dir die Daumen, dass Du auch weiter ganz fleißig gebucht wirst. Wobei ich dabei absolut keine Bedenken habe 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Pamy ♥

  • Gartenbuddelei 8. September 2016 at 6:59

    WUNDERSCHÖN! Ich wünschte, ich hätte auch so tolle Fotos von meiner eigenen Hochzeit…

  • Anonym 8. September 2016 at 14:40

    Liebe Christel das sind super Bilder ein Traum !!!! Das muss wirklich eine tolle Hochzeit gewesen sein wunderschön!!!! Weiter so! LG Nicole

  • Nicole/Frau Frieda 8. September 2016 at 15:52

    Mir ist es gerade richtig eng ums Herz geworden.. wunderschön! Ich musste vor Rührung fast weinen.. soviel Liebe, Leben, Lachen.. hachz! Sie haben noch so viele schöne Erinnerungen zu formen.. lächel! Und Du, Christel, hast alles so fein festgehalten.. ich bin verzaubert! ♥ Ganz liebe Grüße, Nicole

  • let und lini 9. September 2016 at 15:37

    liebe Christel,
    ich war schon unglaublich gespannt auf diese Bilder – so lange hast du sie uns vorenthalten und jetzt sind sie da. Noch viel schöner, wie ich sie mir vorgestellt habe. einfach traumhaft. zauberhaft. wunderschön. atemberaubend. Du hast die Stimmung und das ganze Drumherum sooo toll eingefangen – man sieht förmlich wie wundervoll dieser Tag gewesen sein muss 🙂
    Ich bin mir sicher, dass du auch noch viele weiter Paare mit deinen Bildern glücklich machen wirst. Und uns, deine Leser, natürlich auch 😀
    <3 Martina

  • flimmflammfunkel 10. September 2016 at 17:08

    Wirklich klasse! Die Emotionen sind so wunderbar eingefangen und die Details – erstklassig – Hut ab!

    LG Sabine

  • Leave a Reply

    ×