Außergewöhnliche Amaryllis in Pink zum 3. Adventswochenende

15. Dezember 2017 - 10 Comments
Pinke Amaryllis, Pomponetti, Friday Flowerday
Es hat doch tatsächlich geklappt und man hat mir im Blumenladen eine pinke Amaryllis bestellt! Schau mal diesen tollen Farbton an!! Ich bin ganz verliebt! ♥

Pinke Amaryllis….. eine Extrawurst für Frau Pomponetti

 

Normalerweise findet man sie jetzt zuhauf… weiße… finde ich auch schön!… lachsfarbene und rote Amaryllis…. Doch rot ist jetzt nicht ganz so mein Farbton, auch wenn die rote Amaryllis für Weihnachten steht  und lachs sieht aus wie hautfarben ;))
Pinke Amaryllis, Pomponetti, Friday Flowerday

 

Pinke Amaryllis, Pomponetti, Friday Flowerday
Als ich letzte Woche im Blumenladen mit der pinken Rose fündig wurde, war ich ja eigentlich auf der Suche nach einer Amaryllis, doch hautfarben und rot wollte ich nun wirklich nicht und so versprach man mir, nächste Woche beim Großhändler anzufragen…..quasi eine Extrawurst für Frau Pomponetti….lach ….und hier siehst du das Ergebnis 🙂 Ist das nicht ein geniales Pink?!
Pinke Amaryllis, Pomponetti, Friday Flowerday

 

Pinke Amaryllis, Pomponetti, Friday Flowerday
Sie steht jetzt auf meiner Anrichte im Wohnzimmer und überblickt das Geschehen…. ich stelle jetzt nämlich meinen Baum! Morgen dann mehr! Hab noch einen wunderschönen Abend, ein dicker Drücker  ♥♥♥
Ich mache mit bei: Friday Flowerday

10 Comments

  • Gabi 15. Dezember 2017 at 16:35

    …oooh, liebe Christel!
    Was für ein knallige tolle Farbe zu trüben Tagen, ich hab wieder zu einer weißen gegriffen, da hilft jetzt eigentlich nur ne pinke Vase, lach !!!
    Eine tolles Wochenende wünscht dir von Herzen
    Gabi

  • Nicole B. 15. Dezember 2017 at 18:16

    Ein wunderbarer Farbklecks an diesen grauen Tagen liebe Christel.
    Und diese Farbe ist mir nach WEiß auch am liebsten. Rot muss so gar nicht sein…
    In der grauen Kanne schaut sie besonders schön aus.
    Dir einen kuscheligen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

  • kleine blaue Welt 15. Dezember 2017 at 19:45

    Liebe Christel,
    hab ich auch noch nie gesehen in der Farbe!
    Einfach genial!
    Ein gemütliches 3.Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

  • Mein Elfenrosengarten 15. Dezember 2017 at 20:10

    Wow, die ist wirklich zum Träumen schön!
    Viel Spaß noch beim Weihnachtsbaum aufstellen 🙂

  • tatjana 16. Dezember 2017 at 5:05

    Boah ist die wunderschön, tolle Farbe.
    Hab ein schönes drittes Adventswochenende alles Liebe vom Reserl

  • siebenVORsieben 16. Dezember 2017 at 12:05

    Jetzt siehst du mich wirklich grinsen. Frau Pomponetti und ihr Pink!
    Da werden selbst Blumen neu eingefärbt.
    Liebe Grüße und einen schönen pinkfarbenen, dritten Advent
    Jutta

  • Nicole/Frau Frieda 16. Dezember 2017 at 16:30

    Natürlich muss es PINK sein, liebe Christel! Ach.. Du Süße! Eine wunderschöne Amaryllis – sie passt einfach wunderbar zu Dir!! Ganz liebe Grüße und ein herrliches pinkes Adventswochenende. Bussi, Nicole (die gleich noch einbissel Glitzer hier lässt!! Konfetti……!!! )

  • gutesfuerleibundseele 17. Dezember 2017 at 8:44

    Eine wundervolle Farbe <3 ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem verschneiten Tiroler Land, Renate

  • Holunderbluetchen® 21. Dezember 2017 at 22:04

    Diese Farbe ist wirklich der Hammer, liebe Christel !!! So eine Amaryllis habe ich noch nie gesehen , einfach toll !!! Herzliche Grüße und…bis morgen ??? helga

  • Leave a Reply

    ×