Mit Tulpen und neuem Lieblingspulli ins Wochenende

19. Januar 2018
 
Heute ist mein Tag ;)) Ich habe im Lieblingsblumenladen diese tollen Tulpen entdeckt und dann hat gleich noch der Postbote mein Paket gebracht…. yeah, dann kann ich mal ins Weekend starten 🙂

Tulpen kaufen ist im Moment noch etwas spannend….. denn nicht immer hatte ich die letzte Zeit Glück mit dem Tulpenkauf und so war ich heute überglücklich, als ich diese Schönheiten entdeckt hatte. Dabei bin ich erst mal daran vorbeigerannt und stand in der orangen Ecke, also Blumen in der Farbe gelb und orange…. wie du weißt so gar nicht meine Farbe….. bis man mich nett drauf hinwies, dass ich am *Rosa* vorbeigelaufen wäre…. man kennt mich dort halt schon…lach

Friday Flowerday mit gefüllten rosa Tulpen

 

 

Gefüllte Tulpen, Pomponetti, Friday Flowerday

 

Gefüllte Tulpen, Pomponetti, Friday Flowerday

 

Gefüllte Tulpen, Pomponetti, Friday Flowerday
Die gefüllten rosa Tulpen …. ist das nicht eine irre Farbe??…..ich habe sie zusammen mit Ästen aus dem Garten arrangiert. Das lockert das Ganze ein wenig auf….. ♥ Als ich gerade so mit den Blumen beschäftigt war, klingelte der Postbote und brachte mir mein lang ersehntes Paket…. Ich hatte mir im Sale bei Closed diesen genialen Grobstrickpullover bestellt….. Dieser ging mir den ganzen Winter nicht aus dem Kopf …. Kennst du das auch? Man läuft an so ein sündhaft teures Teilchen, was dann zudem auch noch toll aussieht ( Wo ist denn hier Bitteschön der Affensmiley )  Man lässt den Kopf entscheiden und lässt es im Laden zurück, doch hinterher bereut man es fast ein wenig…. So geschehen im August, als ich mich mit Anja in Stuttgart getroffen hatte. Wir schauten im Closed-Laden, was sie im Sale hatten.  Wir hatten noch Sommer und doch waren schon ein paar Teile der Herbst-Winter-Kollektion eingetroffen…. unter anderem ein genialer Grobstrickpullover in dunkelgrauer Alpakawolle mit großem V-Auschnitt… einfach ganz meins…. Ich liebe Grobstrick, denn ich bin eine immense Frostbeule ;)) ständig verfroren……Gut denn… schwer Herzens legte ich ihn wieder ins Regal zurück und wir gingen wieder.

Neuer Lieblingspulli von Closed

Neulich surfte ich im Internet, landete auf der Closedseite und siehe da, *mein* Pulli um 50% reduziert!! Nicht in Grau, aber in dunkelblau ♥ und hier ist er nun…..tadaaa….
Gefüllte Tulpen, Pomponetti, Friday Flowerday, Grobstrickpullover Closed

 

Gefüllte Tulpen, Pomponetti, Friday Flowerday, Grobstrickpullover Closed

 

Gefüllte Tulpen, Pomponetti, Friday Flowerday, Grobstrickpullover Closed
…. und damit du noch siehst, wie er angezogen aussieht, hat der Herzensmann noch ein paar Fotos von mir gemacht…..
Pomponetti, Grobstrickpullover Closed

 

Pomponetti, Grobstrickpullover Closed

 

Gefüllte Tulpen, Pomponetti, Friday Flowerday
Jetzt hoffe ich, dass es dir gut geht nach diesem furchtbaren Sturm! Hier im Süden hat es uns nicht ganz so schlimm erwischt, doch es hat gereicht! Hab ein wundervolles Wochenende und sei liebst gegrüßt ♥♥♥
Ich mache mit bei: Friday Flowerday
Pomponetti

All posts

14 Comments

  • Astrid Ka 19. Januar 2018 at 18:21

    Ich hatte gerade gedacht, dein Blumenpost fehlt noch – schwupps war er da! Und dann wieder so schön. Der Pulli übrigens auch.
    Bon week-end!
    Astrid

  • Nicole B. 19. Januar 2018 at 18:46

    Da hat sich das Abwarten doch gelohnt liebe Christel.
    Der Pullover schaut toll aus.
    Und auch die Tulpen sind genau meins.
    Zu schön mit den Zweigen.
    Dann wünsche ich Dir mal ein kuscheliges wunderbares Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

  • kleine blaue Welt 19. Januar 2018 at 19:07

    Liebe Christel,
    so schön sehen deine Tulpen in der schicken Farbe aus!
    Ohne dickeren Pullover geht im Winter bei mir auch nix;)
    Dein neues Teil steht dir ausgezeichnet und die Farbe mag ich ja sowieso:)
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

  • Bodenseegarten 19. Januar 2018 at 20:15

    Liebe Christel,

    die Tulpen haben eine ganz tolle Farbe und Dein Pulli sieht klasse aus, sowas bekommt man doch sicher auch selbst getrickt hin, als ab an die Nadeln.

    Liebe Grüße, Burgi

  • Holunderbluetchen® 19. Januar 2018 at 21:02

    Dein Tulpenstrauß ist wunderschön und der Pulli steht dir sehr gut, liebe Christel !!!
    Was mich aber am meisten beeindruckt ist die Helligkeit auf deinen Fotos 🙂
    Wie schaffst du das bloß ???
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

  • tatjana 20. Januar 2018 at 5:55

    Liebe Christel,
    wunderschöne Tulpen und dein neuer Pulli schaut auch supertoll an dir aus.
    Sehr hübsch schaust du aus.
    Ja genau die Helligkeit die würde mich auch wundern, wie kriegst du das hin auf den Bilder, ich muss meiner Vorschreiberin recht geben, auch bei mir ist es immer finster derzeit und Sonne gibts auch keine, wie machst du das? Bitte Tricks oder Kamera verraten, danke
    Alles Liebe vom Reserl

  • Loretta Niessen 20. Januar 2018 at 14:34

    Liebe Christel,
    Tulpen und Zweige sind eine tolle frühlingshafte Kombination. Der Grobstrickpullover gefällt mir, und das Dunkelblau ist Deine Farbe.
    Ein schönes Wochenende
    Loretta

  • Paulas Haus 21. Januar 2018 at 7:57

    Liebe Christel
    Die Tulpen sind ein Traum. Die würden mir auch gefallen. Und der Pulli steht dir super! Ich kann leider selten mehr als ein Shirt anziehen, weil ich immer grad viel zu warm habe. Immer wieder bewundere ich schöne Wollpullis, aber die bringen mich schon beim Anschauen ins schwitzen. 🙂
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Paula

  • Efeu wald 21. Januar 2018 at 12:39

    Liebe Christel!
    Für Tulpen und Pulli gibts von mir die Höchstpunktzahl! Der Pulli steht Dir super gut und hätte auch bei mir sofort den Status "Lieblingspulli"!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • Svanvithe 21. Januar 2018 at 15:24

    Liebe Christel,

    das war das Erste, was ich gedacht habe: Was für eine wunderbare Farbe für die Tulpen.

    Und auch die Farbe deines neuen Pullovers ist genau meine. Viel Spaß mit dem schicken Outfit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

  • Elke Voß 21. Januar 2018 at 17:53

    Christel…… Ich halte gerade die Luft an. Das ist genau meins……. Blau ist ja in Sachen Kleidung meine Lieblingsfarbe. Oh…… 🙂 Gib es zu Du möchtest diesen Pulli gar nicht….. Ich nehme ihn aber. 🙂 🙂

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

  • Anne 21. Januar 2018 at 21:58

    Liebe Christel,
    da hast du wirklich besonders schöne Tulpen gefunden. Ich mag gefüllte Tulpen unheimlich gerne, sie sind so hübsch. Und die Farbe ist einfach klasse. Ich hoffe du kannst dich lange an diesem schönen Blumenstrauß erfreuen! 🙂
    Liebe Grüße an dich und dir eine gute neue Woche,
    Anne

  • Anonym 22. Januar 2018 at 7:25

    Sowohl dein Pulli als auch deine Blümchen gefallen mir gut. Und so ein Schnäppchen macht doch gleich doppelt glücklich. Ich könnte momentan auch ein bißchen Glück vertragen.Habe schlimm Rücken, stöhn.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Herbst Liebe 22. Januar 2018 at 9:46

    Der Pullover ist wirklich super schön. Und blau steht dir ganz ausgezeichnet.
    Herzlichst Ulla

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×